Machen krieger viel schaden?

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
Hi

ich hatte ma einen krieger lvl 20 hatte in der zeit aber keine ahnung ob warri's schaden machen

Könnt ihrm ir vl. sagen ob warri's viel schaden machen? oder ob die nur mauern sind an denen man vorbei laufen kann -.-
angry.gif

Ja. Mit der richtigen Ausrüstung.

jede klasse kann shcaden machen...sogar palas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der richtigen Skillung und Ausrüstung kann man viel dmg machen ja

ein Kriger im PvP ist eine Macht wenn er Heal bekommt.
Im Raid brauch er alles mögliche inclu. SS um seine Aggro zu reduzieren und sonst naja.
Deftanks stehen halt vorn und lassen sich verhaun^^.

Unser MSKrieger ging immer ordentlich ab,ich und der andere Magier echte Probleme im DamageMeter mitzuhalten.ABER er war am besten von allen equipt.

Nein, ich war Platz 23 gestern bei Kazzak
cry.gif

also in 5er instanzen bin ich immer platz 1 oder 2
und in raids mittelfeld mein equip is aber scheiße ^^

Sorry aber wenn ihr es auf eure Ausrüstung schiebt ändert was dran anstatt euch selbst zu bemitleiden.

Der Fury wird einzig und allein durch die Aggro des Tanks limitiert und durch den Heal den er dann mal nicht bekommt, wenn ein Boss Aoe Attaken hat.
Ich sehe soo oft Krieger die heulen weil sie zu wenig Dam machen, aber das sind auch die Leute die 50% ihrer Zeit mit fast volelr Wut da stehen.
Ein Krieger der es nicht schafft sein Wut sinnvoll raus zu haun, sollte granicht erst daran denken von sich zu behaupten das er ein DD ist.

Sorry aber wenn ihr es auf eure Ausrüstung schiebt ändert was dran anstatt euch selbst zu bemitleiden.

Der Fury wird einzig und allein durch die Aggro des Tanks limitiert und durch den Heal den er dann mal nicht bekommt, wenn ein Boss Aoe Attaken hat.
Ich sehe soo oft Krieger die heulen weil sie zu wenig Dam machen, aber das sind auch die Leute die 50% ihrer Zeit mit fast volelr Wut da stehen.
Ein Krieger der es nicht schafft sein Wut sinnvoll raus zu haun, sollte granicht erst daran denken von sich zu behaupten das er ein DD ist.

Ab einer bestimmten Equipgrenze kommt halt der Punkt, an dem man manchmal einfach Styles aussetzen muss, da man sonst Aggro ziehen würde.

Und Dunathan, da du eine eigentliche PvP-Skillung fährst, muss dich dein Damage nicht wundern.
sleep.gif

Und Dunathan, da du eine eigentliche PvP-Skillung fährst, muss dich dein Damage nicht wundern.
sleep.gif

naja ^^ wenn mir ein schamane ein windfury totem vor die nase setzt gehts schon rund xD

und für fury fehlt mir einfach das equip imom

und so sehr ist miene skillung doch net auf pvp ausgelegt oder ?

mfg Dunathan

naja ^^ wenn mir ein schamane ein windfury totem vor die nase setzt gehts schon rund xD

und für fury fehlt mir einfach das equip imom

und so sehr ist miene skillung doch net auf pvp ausgelegt oder ?

mfg Dunathan

Mortal Strike ist PvP.

Also ich hab eine mittelmässige Ausrüstung würd' ich mal sagen. Es ist extrem unterschiedlich wie's bei mir mit DMG ist...

PVE seh ich manchmal Caster/Hunter/Schurken etc. neben mir die etwa gleichviel oder oft auch einiges weniger dmg machen wenn ich mal so am Farmen bin.

PVP bin ich oft nur Mittelfeld oder weniger wenn ich "alleine" unterwegs bin. Das weil ich oft Caster etc. gegen mich hab und meine Lebenserwartung als Fury dann ziemlich kurz ist.. :-( Sobald ich aber auch nur ein wenig Support durch einen Healer habe steige ich im DMG über die Zeit drastisch nach oben, einfach weil ich weniger draufgehe, meine Hits etc. voll ausspielen kann und mit vollem dmg-equip rumlaufen kann. Wenn ich "alleine" bin im pvp bin ich oft einfach damit bemüht, möglichst viele Gegner möglichst lange und mühsam zu stören... naja... ist bis jetzt so nicht schlecht gegangen...

jo nen fury warrie mit ordentlichem gear muss sich zurückhalten , der macht mehr white dps als yellow.. heroicalstrikes kannste da knicken ansonsten kommt kein tank mit der aggro hinterher
wirbelwind slam geht noch.
meist kannste nur white dps machen und einfach kniesehne spammen kann ja crite und hast somit frenzy als am laufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach papalapap als Fury fängt man bei 90-85% des Mobs an mit Dam machen und wenn der Tank dann immernoch die Aggro verliert wird er beschimpft und ausgelacht!!!
tongue.gif

Zurück