Mortal Strike ist PvP.
Schwachsinn!
Mortal Strike ist PvP.
Schwachsinn!
naja es gibt auch im PvE mobs die sich heilen und wenn man ne reaktionzeit hat die über 5 sekunden liegt , kann man auch arms oben halten damit die heilung nur 50% wirkt ^^, sonst macht man halt zuschlagen
Mit dem richtigen equip, skillung und skill. kann man sehr wohl auch als waffenkrieger in instanzen rocken
Ich kann nur dazu sagen, dass man mit der richtigen Skillung und Equip bestimmt einiges an Schaden rausklopfen kann.
Dank Lorille hab ich auf Furor (die reine PVE Skillung) gewechselt. Gestern dann in Dampfkammer gewesen mit nem Dudu als Tank, nem Hexer (Dämo) und nem Jäger (Treffsicherheit) und nem Pala als Heiler.
Ok, der Jäger war "nur" 69 und die anderen alle 70. Und ich weis auch das der Hexer als Dämo jetzt nicht DEN Schaden machen kann, wie er es mit ner anderen Skillung könnte.
Trotz allem war ich im DMG Meter mit rund 900k Schaden auf Platz 1. Der Hexer kam dann auf Platz 2 mit rund 510k Schaden.
Ich frage mich nur, ob das sein kann?! So ein riesen Unterschied? Ich hatte auch direkt bevor wir rein sind, ein Reset im DMG Meter gemacht.
demo hexer entfallten ihren maximal schaden eh erst richtig bei großen encountern
Naa Lori aus dem Urlaub zurück ???
Ohhhh man und mein Cheffe fliegt Sonntag in die Türkei, ihr seid alle soooooo gemein.
*sichbockigumdrehtundgeht*
Die Welt ist ungerecht.
Dämonologie. Nicht Destruction. Demo(nology) ist die PvP-Skillung, Destro die PvE-Skillung.
Wir spielen alle Krieger und sind ungerechtigkeit gewohnt.^^
Ebeneben. Is ja nich als wär'n wir alle Weicheier hier, nich? Wer in TBC noch Krieger spielt, steht auf Herausforderungen