Machen krieger viel schaden?

naja es gibt auch im PvE mobs die sich heilen und wenn man ne reaktionzeit hat die über 5 sekunden liegt , kann man auch arms oben halten damit die heilung nur 50% wirkt ^^, sonst macht man halt zuschlagen
tongue.gif

naja es gibt auch im PvE mobs die sich heilen und wenn man ne reaktionzeit hat die über 5 sekunden liegt , kann man auch arms oben halten damit die heilung nur 50% wirkt ^^, sonst macht man halt zuschlagen
tongue.gif

es gitb auch gegner mit dicker rüstung....mach ich deshalb rr?

es ist und bleibt ein pvp talent xD könnt ihr euch noch so schön reden xD
das man es nicht sinnvoll im pve einsetzen kann habe ich nie gesagt.
ABER ist ARMS eben der pvp tree....warum sonst kacken schurken rum das dual whield krieger zu viel schaden im pve machen.

Ich kann nur dazu sagen, dass man mit der richtigen Skillung und Equip bestimmt einiges an Schaden rausklopfen kann.
Dank Lorille hab ich auf Furor (die reine PVE Skillung) gewechselt. Gestern dann in Dampfkammer gewesen mit nem Dudu als Tank, nem Hexer (Dämo) und nem Jäger (Treffsicherheit) und nem Pala als Heiler.
Ok, der Jäger war "nur" 69 und die anderen alle 70. Und ich weis auch das der Hexer als Dämo jetzt nicht DEN Schaden machen kann, wie er es mit ner anderen Skillung könnte.
Trotz allem war ich im DMG Meter mit rund 900k Schaden auf Platz 1. Der Hexer kam dann auf Platz 2 mit rund 510k Schaden.
Ich frage mich nur, ob das sein kann?! So ein riesen Unterschied? Ich hatte auch direkt bevor wir rein sind, ein Reset im DMG Meter gemacht.

Mit dem richtigen equip, skillung und skill. kann man sehr wohl auch als waffenkrieger in instanzen rocken
tongue.gif

Mit dem richtigen equip, skillung und skill. kann man sehr wohl auch als waffenkrieger in instanzen rocken
tongue.gif

ja sicher mit schlaghagel+tempotrinket+stundenglas
ordentlich stärke auf den items....ABER ist es eine pvp skillung.

man kann auch ein auto auf den blanken felgen fahren....aber obs wirklich sinnvoll ist?!
ich bestreite nicht das arms krieger schaden machen können...doch ist er weniger für PVE ausgelegt als der fury.

Ich kann nur dazu sagen, dass man mit der richtigen Skillung und Equip bestimmt einiges an Schaden rausklopfen kann.
Dank Lorille hab ich auf Furor (die reine PVE Skillung) gewechselt. Gestern dann in Dampfkammer gewesen mit nem Dudu als Tank, nem Hexer (Dämo) und nem Jäger (Treffsicherheit) und nem Pala als Heiler.
Ok, der Jäger war "nur" 69 und die anderen alle 70. Und ich weis auch das der Hexer als Dämo jetzt nicht DEN Schaden machen kann, wie er es mit ner anderen Skillung könnte.
Trotz allem war ich im DMG Meter mit rund 900k Schaden auf Platz 1. Der Hexer kam dann auf Platz 2 mit rund 510k Schaden.
Ich frage mich nur, ob das sein kann?! So ein riesen Unterschied? Ich hatte auch direkt bevor wir rein sind, ein Reset im DMG Meter gemacht.

naja geht sogar sehr gut du kriegst die ap vone der hunteraura und dann kriegste noch die 5 % zu crit vom dudu dann noch nen netten segen vom pala bist schon fast perfekt gbufft und demo hexer entfallten ihren maximal schaden eh erst richtig bei großen encountern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naa Lori aus dem Urlaub zurück ???

Ohhhh man und mein Cheffe fliegt Sonntag in die Türkei, ihr seid alle soooooo gemein.
*sichbockigumdrehtundgeht*

Krieger sind immernoch geil und wenn ich bedenke wieviele "negativ"Veränderungen an dem Krieger gemacht wurden, ists umso besser.
Wenn das alles nicht gekommen wäre, könnten jetzt schon manche Krieger ein 3 vs 1 gewinnen.

Also Krieger machen fun für mich besonders im PvP, fürs PvE hat Blizz einfach die Furyausrüstung vergessen, und mit Leder rum rennen kann nicht die Lösung sein.

Also endweder als Krieger tanken oder PvP machen mit MS skillung
biggrin.gif
!

Auf unserem Server haben schätzungsweise 1/4 aller Krieger nach den letzen 2 Patches das Handtuch geworfen. Ich muss nur on kommen schon bekomm ich unzählige Whispers, ich solle doch mit in besagte Heroics kommen.
Teilweise nervt es. NEUE KRIEGER BRAUCHT DAS LAND.

kenn ich kamm neulich on und innerhalb von 1er minute krieg ich ca. 10 /w ob ich mit instanzen und raids komme >.< das problem ist einfach es haben viele krieger umgeskillt weil sie es nicht mehr einsehen entweder effektiv pvp oder pve zu spielen wärend andere klassen beides mit einer skillung verbinden und wir immer zum lehrer rennen müssen und 50g ausgeben müssen
naja aber mir macht der krieger trotzdem nnoch spass und ausserdem als guter tank hat man viele freunde
blub.gif

Mfg Dunathan

Zurück