Macht der Willenskraft

So ich hab gestern mal umgeschmiedet. Sockel und verzauberungen fehlen noch, aber im Moment komm ich auf 2060 mp5 infight. Ich muss zugeben, es ist schon spürbar mehr mana vorhanden.
Vom Blut von Isiset habe ich bereits die Hero Variante, allerdings danke ich für den Tip mit der Blutträne, die werd ich mal als nächsten in Angriff nehmen. Mein zweites trinket ist atm nämlich net so der Brüller.
btw. wen es interessiert, ich bin atm auf disc geskillt und hab mein healequip wie gesagt angepasst. Es sollte also korrekt im Armory nachschaubar sein.
 
Halte ich immer noch für etwas wenig, aber auf jeden fall besser...
Ich bin jetzt bei 3305 mp5 infight und dadurch is es schon richtig entspannt zumindest in Heros.
Letzte Woche hatte ich meinen ersten Magmaul Versuch und manamäßig kam ich gut durch.
Leider hat der schaden nicht ganz gereicht, wesshalb wir im Enrage gefallen sind beim besten Versuch.
Heute is der nächste Versuch für meine gilde.

Mal sehen wie es heute läuft, aber gerade in den Phasen wo der Wurm am Boden ist, ist es wirklich schön zu sehen, wie das Mana wieder in den Pool fließt.
Hab allerdings jetzt aufgehört voll auf Wille zu gehen, da ich glaub ich jetzt auskomme^^
Gesockelt wird jetzt sowieso immer Int und am Tempocap bin ich auch.
Also kann ich ja jetzt ruhig weiter auf Mastery gehen, oder gegebenenfalls halt doch noch Wille weiter erhöhen.
Mal sehn...
 
Zurück