Machtwort: Schild hat nun welche Abklingzeit ? 3 oder 15 Sec. ?

WhaiChris

Quest-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Seit gegrüßt !



Spiele einen Diszi. Priester ( LvL 21 )



und bin etwas verwundert .



Laut Info zum Skill -> Machtwort: Schild , hat er eine Abklingzeit von 3 Sec. ABER warum kann ich ihn dann erst nach 15 Sec. wieder verwenden ?



ist mir nicht klar ?



Danke für eure Hilfe an einen jungen Heiler in Nöten



lG

Chris
 
Der Schild verursacht den Debuff "Geschwächte Seele". Du kannst ihn 15 Sekunden lang nicht mehr auf das Ziel anwenden, sehrwohl aber nach 3 Sec auf ein anderes Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
´herzlichen Dank für die schnelle Antwort, nun weis ich bescheid ...


lG

Chris
 
Das sollte aber auch im Tooltip stehen

€

Heil lieber mit Erneuern, Heilung und Sühne. Ist besser als das Schild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sollte aber auch im Tooltip stehen



Heil lieber mit Erneuern, Heilung und Sühne. Ist besser als das Schild.

Bis Level 82 ist das Schild immer noch super, da man viel Overheal verursacht, desweiteren macht man gerne PvP oder schüzt sich mal eben als Shadow vor einem Kampf. Auch danach ist es noch gut. des witeren kann man sein Schild auch in Verbindung mit iner heilung verwenden:
Das Ziel ist verwundet, man sezt ein Schild um weiteren Schaden zu vermeiden. Nun sezt man je nach herein kommenden Schaden blos eine Erneuerung (bezogen auf den Low-Lvl bereich, wo dieser Zauber noch im Preißleistungsverhältniss gut abschneidet) eine Heilung, oder eine Süne. Man kann dies natürlich auch etwas verbinden.
Wie der TE mit dem Schild spielt lernt er im Laufe der weiteren ~65 Lvl. Dazu ist diese Phase nämlich gedacht.
 
Welch schwachsinniger Beitrag!

Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich geschlossen halten. Und ohne Begründung, deiner lächerlichen Aussage, nehme ich dich sowieso nicht ernst.

Bis Level 82 ist das Schild immer noch super, da man viel Overheal verursacht, desweiteren macht man gerne PvP oder schüzt sich mal eben als Shadow vor einem Kampf. Auch danach ist es noch gut. des witeren kann man sein Schild auch in Verbindung mit iner heilung verwenden:
Das Ziel ist verwundet, man sezt ein Schild um weiteren Schaden zu vermeiden. Nun sezt man je nach herein kommenden Schaden blos eine Erneuerung (bezogen auf den Low-Lvl bereich, wo dieser Zauber noch im Preißleistungsverhältniss gut abschneidet) eine Heilung, oder eine Süne. Man kann dies natürlich auch etwas verbinden.
Wie der TE mit dem Schild spielt lernt er im Laufe der weiteren ~65 Lvl. Dazu ist diese Phase nämlich gedacht.

Du hast also bemerkt, das er erst LV. 21 ist. Und da macht das Schild einfach keinen Sinn.
Es hält so gut wie nichts aus und kostet einfach nur unnötig Mana. Zum kurz Schaden abfangen ok, danach muss aber Heilung kommen.
So wie ich das verstehe, versucht er aber das Schild als Haubtzauber zu nutzen und das bringt eben nichts.

Besser ist es sowieso mit Heilung zu heilen, die Zeit hat man im low Level bereich.
Zudem sind die Bäume auf Cata ausgelegt und das Schild auf 80 ist auch nicht grade Stark ohne Mastery.

Daher die von mir vorgeschlagene Heilart.
Kommt ausserdem noch dazu, das ich selber nen 80 und 24 Priester twink habe und daher weis wie man in den low innis heilt.
 
Es gibt da eine Erhebliche Glyphe für Schutzschild, gibt noch eine kleine Heilung dazu . Praktisch fürs PvP.
 
Zurück