superbernhard
Quest-Mob
hallo wer kann mir sagen wie das macro aussehen soll , so das ich "Flamme des Glaubens" und "Geheiligter Schild" auf einmal spammen kann ?? Gruss Bernhard
Cast-Sequenzen
Damit lässt sich ein Makro erstellen,dass eine Reihe von Spells casten lässt. Die Syntax schaut generell so aus:
Das "reset"en machen wir später,erstmal das Grundmodel. Ein Hexer-Makro könnte zb so aussehen:Code:/castsequence [<options>] reset=<conditions> <spell1>, <spell2>, <spell3>
Sobald ein cast erfolgreich war,"wandert" das Makro zum nächsten. Damit wird das ganze dot-Programm auf eine Taste gelegt.Code:/castsequence Corruption, Immolate, Curse of Agony
Wenn man jetzt noch das "?" als icon wählt,wird immer der nächste Spell der gecastet wird angzeigt.
Die Reset Bedingungen
Nun könnte es passieren,dass man die Spellschlange reseten will,zb weil man ein neues target hat. Dafür baut man dann eine von diesen resets ein:
Die Bedingungen lassen sich wie immer auch kombinieren. Dafür benutzt man "/".
- <num> Hier kann man eine Anzahl von Sekunden eintragen
- target Resetet das Makro wenn das Ziel gewechselt oder verloren wird
- combat Resetet wenn man in einen Kampf kommt oder ihn verlässt
- alt/strg/shift Resetet wenn einer dieser Knöpfe gedrückt wird
Wenn man also so ein Makro baut:
wird das Makro immer resetet wenn du das Ziel wechselst, es verlierst oder den Kampf verlässt.Code:/castsequence reset=target/combat Corruption, Curse of Agony, Fear, Immolate
Man kann auch den reset auf eine bestimmte Zeit festlegen,zb wenn ein cooldown abgelaufen ist:
Code:/castsequenz reset=24 Frost Nova, Blink
Jetz bin ich so ziemlich am Ende^^ Jedenfalls fällt mir nichts mehr ein und meine wowwiki-liste ist auch abgehackt.
Werde wohl noch Beispiele und Links einbauen,aba nimma heut^^
Bitte Kritik,Verbesserungen,Wünsche etc etc posten...
greetz dat Nihlo
/castsequence reset=6 Flamme des Glaubens, Geheiligter Schild
/castsequence reset=6 Geheiligter Schild, Flamme des Glaubens
/cast [mod:alt] Flamme des Glaubens; Geheiligter Schild
Ganz einfach:warum schreibt keiner ...
[...]
warum nicht ?
da oben steht doch alles ..
klar .. teils Englisch ... wer weiß .. vielleicht bin ich Sonderschüler
Ja, hätte ich. Die Gründe, es nicht zu tun, habe ich in dem "Mist" dargelegt.In der Zeit wo du den Mist geschrieben hast, hättest du einfach eine konstruktive Anwort schreiben können.