macros in ghi

diabolina

Quest-Mob
Kommentare
4
ich möchte ein schmuckstück erstellen das einem anzeigt wo jemand ist , wenn man es anklickt.

ist das überhaupt möglich, und wenn ja, wie , ich bin diesmal echt überfordert und habe auch gegoogelt, nichts gefunden.

weiss jemand rat , ich muss nur wissen wie ich das dazu gehörige Macro einfügen kann .

gruß dia

zum beispiel eine kette ,klickt man diese an ,erscheint unten links einfach , der der name eines spieler , level und wo er sich aufhält , wie als wenn man " /who Diabolina" eingibt

/who "name"
und halt ein passendes icon suchen
bzw mit #showtooltip "gegenstand" kann man soweit ich wieß den tooltip von dem gegenstand anzeigen lassen bin mir aber nicht sicher ob sich das auch aufs icon auswirkt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GHI ist ein Addon für RPler ;-)

Es ist sozusagen eine Zusätzliche Tasche wo man "virutelle ingame-Items" erstellen kann. Z.B. ein Buch und mehrere Seiten die man dann durchblätten kann, eine Waffe usw.

Aber man kann diese Sachen nicht anziehen.

Hier der Link zu dem Addon:

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/ghi.aspx

Soweit ich weiss ist es nicht möglich eine Position von einem Spieler zu bestimmen, wenn diese Person kein Addon hat, welches mit dir selber in einem Channel ist und dir eine Antwort gibt.

GHI ist ein Addon für RPler ;-)

Es ist sozusagen eine Zusätzliche Tasche wo man "virutelle ingame-Items" erstellen kann. Z.B. ein Buch und mehrere Seiten die man dann durchblätten kann, eine Waffe usw.

Aber man kann diese Sachen nicht anziehen.

Hier der Link zu dem Addon:

http://wow.curse.com...etails/ghi.aspx

Soweit ich weiss ist es nicht möglich eine Position von einem Spieler zu bestimmen, wenn diese Person kein Addon hat, welches mit dir selber in einem Channel ist und dir eine Antwort gibt.

Das einzige was vielleicht gehen würde, in welcher Zone sich diese Person befindet. Aber z.B. eine Position auf der Karte kannst man soweit ich weiss nicht einfach so rausgeben.

Edit: soweit ich gerade beim nachsehen geschaut habe, könntest du höchstens deine eigene Position ausgeben, sprich in welcher Zone du dich selber befindest.

ich nutze ghi ja auch, nur ich finde echt nicht wo ich das blöde macro in dem add on eintragen soll , ich krieg echt bald nen vogel, so schwer kann das doch nicht sein. will ich es in cript eingeben,,,, hm geht nicht , steht unten es seinen keine / komandos machbar.

ich möchte dem jenigen ein schmuchstück geben, das er anklickt und er sieht meine position, als mit einem festen namen, nicht das er einen eingeben kann .

Zurück