Madmortem down

Leylaluna

Rare-Mob
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Kommentare
767
Buffs erhalten
14
Hallöschen !
victory.gif


Sagt ma irgendwie komm ich nich auf den Realm Madmortem kann den nicht mal anwählen aber finde im Net nichts was darauf hinweißt das er down ist oder ist das mal wieder nur bei mir der Fall das ich nich drauf komm?
dunno.gif


Eine hilfreiche ANtwort wäre sehr nett

Lg Leyla
 
Wenig hilfreich für Dich, aber vielleicht rüsten die ja gerade die Hardware auf, damit es dieses Wochenende mit dem Taurenrennen besser läuft als letzte Woche
biggrin.gif


Allerdings hätte es wahrscheinlich eine Meldug im Login-Schirm gegeben, wenn die Downtime geplant wäre...
dunno.gif
 
Ja es ist aber nix eingeblendet aber trotzdem danke...ja das mit dem Taurenrenn kann sein aber ich sitz hier und hab langeweile...dabei hatte ich heut mein "freien Tag"
sleep.gif


Naja wenn noch einer was weiß sagt bescheid
biggrin.gif
 
Zurück