Männlein oder Weiblein?

Wie groß wird dieser sein?

• Groß, Hulk lässt grüßen

Stimmen: 0 0,0%
  • Normal, die goldene Mitte

• Klein, Giftzwerg olé

• Keine Ahung / Ist mir unwichtig

• Umfrageteilnehmer
    0
ABER das was ich beschrieben habe war ne weibliche PLATTENHOSE!!!!
Das geht nicht... naja..

Das meine ich ja, genau wie die Oberteile, Bauch offen, Rücken offen, tiefer Ausschnitt, Schultern offen...da braucht man keine Rüstung...ein Gegner lacht sich schief weil alle "Schwachstelellen" des Körpers ungeschützt sind....

Stoff geht ja noch halbwegs, aber auch da ist es etwas übertrieben. Die Elyosrüstungen sehen (meist) noch einigermaßen passend aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
asia frauen sind halt etwas freizügiger...schaut euch allein die mädchenschuluniformen in japan an..das ist kein mythos oder bloße animefantasie, dass sie dort meist in miniröcken rumlaufen..so ist das dort halt..die sind sexuell eben freizügiger als die wessis

asia frauen sind halt etwas freizügiger...schaut euch allein die mädchenschuluniformen in japan an..das ist kein mythos oder bloße animefantasie, dass sie dort meist in miniröcken rumlaufen..so ist das dort halt..die sind sexuell eben freizügiger als die wessis

Sexuell freizügiger in Richtung "Männer dürfen machen was sie wollen", da hast du Recht.

Sexuell freizügiger in Richtung "Männer dürfen machen was sie wollen", da hast du Recht.

die sache mit den miniröcken kam als rebellischer akt, in den ...(bin ich mir nicht ganz sicher...80er oder so?)..da haben die mädchen angefangen lange strümpfe zu tragen und sich die röcke kürzer zu schneiden..und das kam von den dortigen weiblichen volk aus..nicht von den männern

die sache mit den miniröcken kam als rebellischer akt, in den ...(bin ich mir nicht ganz sicher...80er oder so?)..da haben die mädchen angefangen lange strümpfe zu tragen und sich die röcke kürzer zu schneiden..und das kam von den dortigen weiblichen volk aus..nicht von den männern

Ich meine Allgemein die Haltung der Männer dort, nicht die Schuluniformen alleine. Das der Mann nach der Arbeit ins Bordell statt nach Hause fährt ist dort an der Tagesordnung und völlig normal.

Aber ich glaube...wir schweifen gerade vom Thema ab?

Wenn du auf die hohe Vergewaltigungsrate in deren Bahnen anspielst, dann hast du wohl recht. Ansonsten ... also großartig freizügiger sind die dort auch nicht. Schuluniformen hin oder her, nicht alle sind gleich und diese unglaublichen Miniröcke sind auch nur ein Mythos. Wenn ihr freizügigkeit erleben wolt, dann geht um cirka 01:00 Uhr Nachts auf Dublins Straßen rum, da kriegt der Begirff Minirock eine ganz neue Bedeutung. Ich sage einfach mal Gurt
rolleyes.gif

Naja und die Freizügigkeit in Spielen ist doch ganz nett. Das sie nicht wirklich effektiv ist solte unbestreitbar sein, aber das Auge isst ja bekanntlich mit.

Diese "Angst vor der Haut" ist sowieso ein westliches syndrom. in Östlichen Ländern ist es kein weltuntergang wenn man eine brust sieht. in unseren westlichen ländern wird ein drama draus gemacht. aber ich denke das eine plattenrüstung die aus Overknees und minirock besteht Sinnfrei ist kann man unbestritten so stehen lassen. aber hey es gibt magie dort vieleicht erhöht die rüstung ja nur eine barriere die den körper schützt und kann ausehen wie sie will...

YEAH WIEDER EIN PHENOMEN GELÖST!
tongue.gif

Ich meine Allgemein die Haltung der Männer dort, nicht die Schuluniformen alleine. Das der Mann nach der Arbeit ins Bordell statt nach Hause fährt ist dort an der Tagesordnung und völlig normal.

echt!? ..das hab ich nicht gewusst..ich mein..wenn die irgendwie solo sind dann kann man sich das schon vorstellen..aber wenn sie ne familie und ne frau ham? oO..wie krass wär dat denn? xD

Aber ich glaube...wir schweifen gerade vom Thema ab?

schon länger oder?^^

Diese "Angst vor der Haut" ist sowieso ein westliches syndrom. in Östlichen Ländern ist es kein weltuntergang wenn man eine brust sieht. in unseren westlichen ländern wird ein drama draus gemacht. aber ich denke das eine plattenrüstung die aus Overknees und minirock besteht Sinnfrei ist kann man unbestritten so stehen lassen. aber hey es gibt magie dort vieleicht erhöht die rüstung ja nur eine barriere die den körper schützt und kann ausehen wie sie will...

YEAH WIEDER EIN PHENOMEN GELÖST!
tongue.gif

oha ne art Magisches Standard Schutzschild..... Nen MSS^^
Darauf muss man erstmal kommen..
Dann würde ja nen Magischer Slip vollkommen reichen^^
hmm alles klar^^

Zuletzt bearbeitet:

"Östliche Länder" stimmt aber nicht, alle islamischen Staaten kannst du überspringen, in den meisten werden Frauen sogar noch ausgepeitscht wenn sie eine Hose oder kein Kopftuch tragen, in den meisten anderen werden sie zumundest wie Haustiere und nicht mehr wie Ackervieh behandelt (der Vergleich tut mir leid, aber er trifft es leider am besten, bei diesem Thema könnte ich kotzen wenn unsere Politiker mit ihren Einsatz für die "Menschenrechte" anfangen).

Ansonsten...Templer müssen so oder so Magie nutzen^^, ein Schild lässt sich außer von richtigen Kollossen kaum als Waffe nutzten
smile.gif
.

Ich spiele weiblich weil ich weiblich bin, und Größe wird normal sein ^^

Ich spiele weiblich weil ich weiblich bin, und Größe wird normal sein ^^

Grrrrrrrrrrrrrrr^^
Das ist jemand der sich selber im spiel sehen will.
Sowas finde ich auch schön.

Ich weiss nicht ob ich sowas auch mal versuchen sollte...
Weill ich spiele mit einer frau die eine frau spielt und wir haben uns gern^^
Kann man in AION Heiraten?!
Dann würde ich einen machen....... hmmm

Und "normale" gamer nehmen das Geschlecht auf das sie stehen.

Ich würde mich als "normalen" Gamer bezeichnen, bin männlich und werde trotzdem einen männlichen Kleriker spielen ( da ich finde, dass ein Schild besser zu einem männlichen Char passt....für die Mädels ist ein Schild einfach zu schwer
victory.gif
)

Und diese ganze "Ich mag lieber einem weiblichen Char auf den Allerwertesten schauen"-Diskussion finde ich auch einfach nur schwachsinnig....Ich persönlich hab es nicht nötig auf einen virtuellen Arsch zu schauen. Beim Spielen konzentriere ich mich da eher auf meine Umgebung.
Und wenn ich einen hübschen Popo sehen will, dann geh ich raus an die frische Luft ( ja, RL gibt's auch noch!!! ) oder schau bei meiner Freundin im Raum nebenan vorbei...

Achja: Größe tendiert zu normal

bin männlein, spiele nen weiblichen char, gebe mich als ein 9 jähriges mädchen aus und überführe pädos!
biggrin.gif

bin männlein, spiele nen weiblichen char, gebe mich als ein 9 jähriges mädchen aus und überführe pädos!
biggrin.gif

Habe ich damals bei Knuddels gemacht^^
Und habe 57 Jährige Pedos verarscht^^

Man kann echt viel machen und bekommen wenn man sich als weibchen ausgibt..
Sogar an gold bin ich leichter gekommen in WOW.
Und jeder wollte die enge Elfi kennen lernen^^
Bis es mir zuviel wurde^^ die haben mir alles gegeben in game was ich wollte.
Ist schon hart.

Und dass bestätigen viele.

meine Gladiatrezzbiatch, normalgroß. Freu mich schon :]

Hab schon heute früh oder gestern abgestimmt.

Werde so wie eigentlich immer einen weiblichen Char spielen, da ich auch weiblich bin.
Männliche Chars erstelle ich höchstens dann mal, wenn ich die optisch mal richtig "schick" hinbekomme. Wobei ich mich grade frage, was ich mir eigentlichmit diesem schick selber sagen will.
biggrin.gif

Allerdings werde ich mich nicht selber nachbasteln, sondern aufgrund der Gestaltungsmöglichkeiten eine Dunkelelfe oder auch Drow genannt estellen.
[attachment=8571:Aion0011_klein.jpg][attachment=8570:Aion0008_klein.jpg]

Ich bin generell beiden Geschlechtern gegenüber aufgeschlossen.
Weibliche Charaktere sehen meistens sehr attraktiv aus und sind was "rundes" für das Auge, gerade Aion ist da sehr Freizügig, während Männliche Chars endlich einmal vom Muskel-Popey Standard abweichen. So wirklich entscheiden kann ich mich nicht, auch wenn ich derzeit eher zur Geschlechtstreue tendiere und plane mir einen recht breiten, möglichst pummeligen männlichen Charakter zu erstellen. Imho sehen Roben an dicken Leuten sehr gut aus in Aion, aber das ist Geschmackssache.

Grrrrrrrrrrrrrrr^^
Das ist jemand der sich selber im spiel sehen will.
Sowas finde ich auch schön.

Ich weiss nicht ob ich sowas auch mal versuchen sollte...
Weill ich spiele mit einer frau die eine frau spielt und wir haben uns gern^^
Kann man in AION Heiraten?!
Dann würde ich einen machen....... hmmm

Ich will mich nich selber im Spiel sehen XD Wenn ich mich sehen will dann guck ich in Spiegel
tongue.gif

Ich spiel weiblich, weil ich mich in nen Mann einfach nich hineinversetzen kann, hatte das damals mal bei WoW probiert aber hat einfach nich so fun gemacht ^^"
Und davon mal abgesehn, werd ich mit meinem Freund zusammenspielen ♥

Zurück