Männlein oder Weiblein?

Wie groß wird dieser sein?

• Groß, Hulk lässt grüßen

Stimmen: 0 0,0%
  • Normal, die goldene Mitte

• Klein, Giftzwerg olé

• Keine Ahung / Ist mir unwichtig

• Umfrageteilnehmer
    0
Achja....Ragnarok..das waren damals noch zeiten mit stundenlangem cliffen
biggrin.gif
ich erinnere mich gerne dran....an all jene die es net kennen kann ich nur Ragnarol The Animation empfehlen
biggrin.gif

Glaub mir, ich habe in diversen TS Channel schon so einige Leute abgehen gehört die sonst bei einem männlichen Charakter ihre Niederlage hingenommen haben. Ich weiss das klingt nicht gerade nachvollziehbar, aber es gibt mehr als genug Spieler die sowas zur Weissglut bringt. xD Diejenigen die ich so erlebte waren jedoch meist unter 18 Jahre. Kinderli halt. Wobei es da auch mal einen gab der um die 28 war. Ich sehe schon, die Community hier hat noch nicht so viel Erfahrung mit den Abgründen der mmo-Mentalität und hat noch nicht ihren Glauben an die Menschheit verloren. ^^ Es gibt viele schräge Vögel, soviel ist jedenfalls sicher.

Naja is halt schwer vorstellbar das jemand solche hmmm komplexe hat ^^ naja dieser jemand wird dann wahrscheinlich auch dafür sein das frauen hinterm herd gehören und nich arbeiten gehen sollen ...
Naja was solls, gibt halt solche menschen, und die habens verdient von frauen platt gemacht zu werden xD
Gleichberechtigung ftw!

omg wenn es bei CS 1.6 wäre könnte ich es ja verstehen..
Aber in einem MMO ist das doch vollkommen latte!!!!
Das ist doch alles Auto log.
Einmal im log, REIN mit dem DMG.

Ich erklär es nochmal für die Powerwave:

2 unscheinbare Büsche in der Landschaft, dazwischen ein 3m Krieger.

Klickst du jetzt zuerst die Büsche ab oder klickst du den feindlichen Krieger an ?

Wo bleibt dann die Wehrpflicht für Frauen? Auf die warte ich immernoch ... Emanzipation? Fürn Arsch!
rolleyes.gif

Wehrpflicht wird eventuell ja eh abgeschafft, ob sie für Frauen kommt? Hm...wenn nicht bald ein größerer Krieg vor der Tür steht (was ich nicht hoffe) nicht.

Allerdings bleibt zu sagen...ca 30% weniger Lohn, schlechtere Aufstiegschancen innerhalb der Firmen...also wirkliche Gleichberechtigung herrscht noch lange nicht.

Zum Thema...also ich finde diese wirklich kleinen Chas auch stark gewöhnungsbedürftig, eigentlich wärs mir recht egal, ich spiele sie ja selbst nicht, aber leider wird bei Aion dadurch die Hitbox kleiner was im PvP einen nicht zu unterschätzenden Vorteil gibt...grade wenn grad sehr viel los ist fällt zb das anwählen per TAB vollkommen weg. Mein Charakter wird wohl über dem "Durschnitt" sein, auch wenns eine Frau wird, aber eine Templerin sollte meiner Meinung nach eine gewisse Größe und somit auch Kraft besitzten
tongue.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ích habe es immer so gesehen :

Rollenspieler spielen eine Rolle.
Da ist es egal ob MM oder WW.

Sehe ich genau andersrum:

Als Rollenspieler identifiziert man sich noch nen Tacken mehr mit seinem Char.Deshalb sollte da die Geschlechtswahl dem eigenen entsprechen.
Aber interessante Umfrage, vor allem die Tendenz.Ich meine: das viele Männer weibliche Chars spielen ist ja allgemein bekannt.
(die Argumente sind ja auch schlüssig
top.gif
)
Aber das es sooooo viele sind (wobei die Geschichte hier sicher nur bedingt representativ ist) hätte ich nicht gedacht ^^

Naja jetzt wo ich weis, dass ca. die Hälfte aller weiblichen Chars von Geschlechtsgenossen gespielt werden, werd ich mir in Zukunft ganz genau überlegen, an wen ich da noch nen "Tittenbonus" vergebe!
jester.gif

Edit: Interessant auch, wie wenige Mädels bisher an der Abstimmung teilgenommen haben...wo seits ihr "Zockerweibchen"? ^^

Naja jetzt wo ich weis, dass ca. die Hälfte aller weiblichen Chars von Geschlechtsgenossen gespielt werden, werd ich mir in Zukunft ganz genau überlegen, an wen ich da noch nen "Tittenbonus" vergebe!
jester.gif

Edit: Interessant auch, wie wenige Mädels bisher an der Abstimmung teilgenommen haben...wo seits ihr "Zockerweibchen"? ^^

es gab nie welche!..von hundert spielern sind vllt. 5 weiblich im schnitt

Ein Paar mehr sinds bestimmt, bei uns in der Gilde zumindest hats ca 20% Mädels.Mahl ma nich so Schwarz
wink.gif

Ein Paar mehr sinds bestimmt, bei uns in der Gilde zumindest hats ca 20% Mädels.Mahl ma nich so Schwarz
wink.gif

Das is aber viel, bei meiner ehemaligen Gilde waren es 2/67, was ca. 3% entspricht, also viel weniger^^.

Wollte gerade sagen..also in meiner alten WoW Gilde waren es jetzt au net massig...aber von 40 leuten vielleicht 10 bis 15 stück...also nicht unerheblich...

bei uns in der WoW gilde würde ich sagen sind von 100 stück ca. 35 weibliche wenn nicht sogar mehr.

bei uns in der WoW gilde würde ich sagen sind von 100 stück ca. 35 weibliche wenn nicht sogar mehr.

Ja in Lotro gab es auch einen recht hohen Anteil an Frauen. Die Zeiten in denen nur Männer die virtuele Welt dominiert haben geht langsam ihren Ende entgegen.

Aber was in der "Doku" Sekond Skin zu sehen war...ist es immernoch so das auf jede Single Frau im MMO Universum 10 Single Männern kommen
biggrin.gif

Aber was in der "Doku" Sekond Skin zu sehen war...ist es immernoch so das auf jede Single Frau im MMO Universum 10 Single Männern kommen
biggrin.gif

Ich halte nichts von Dokus über Computerspieler, die sind viel zu einseitig und meist gar nnicht ausschalgekräftig.

Naja man muss ja auch bedenken das nich jeder/jede hier angemeldet sind
wink.gif

Und ich denke auch mal, das es sehr sehr wenige Mädels gibt die single sind und zocken ^^ Wenn man ehrlich is werden wir ja doch nur von unsern Freunden angestochert auch mal zu spielen xD
Obwohl ich schon immer so ne Gamerin war auch wenns damals noch Super Nintendo war
biggrin.gif

Naja..manche Mädels wissen ja erst das sie wirkliche Gamer sind wenn sies dann einma gesehen haben..und das eben i.d.R. beim Freund
biggrin.gif
habe das selbst erlebt am ende konnte man sie gar nemmer vom rechner weg bekommen
biggrin.gif

Naja muss sagen das die Dokur echt gut war.....also gut im Sinne von vorurteils- und wertungsfrei.Es ging einfach um verschiedene Situation von Spielern und die Auswirkung des spielens auf die sozialen Kontakte der Spieler.

Das ganze eben aus 3 sichten.....eine Gruppe von Spielern wo einer Kinder bekommt und der andere heiratet...einem süchtigen auf entzug bzw reha und einem Paar das sich eben über das Spiel kennen gelernt haben...fande es recht interessant...ist frei zu sehen übers netz und geht knappe 1,5 stunden...

XD der thread ist ne gute warnung, nie ne frau anbagern , ist fast sicher n Mann. Also auch auch keine gnade im open pvp, den das süsse engelgleiche Wesen das da fliegt ist auch nur n gleich dicker und beharter mann wie du selbst.

Zurück