Männlein oder Weiblein?

Wie groß wird dieser sein?

• Groß, Hulk lässt grüßen

Stimmen: 0 0,0%
  • Normal, die goldene Mitte

• Klein, Giftzwerg olé

• Keine Ahung / Ist mir unwichtig

• Umfrageteilnehmer
    0

Saintz

Quest-Mob
Kommentare
40
Buffs erhalten
64
Hallo zusammen,

Aion hat ja einen sehr vielfältigen Charaktergenerator, bei dem jeder seinen ganz individuellen Helden erstellen kann.

Und weil Umfragen so unterhaltsam sind, hier ein paar Fragen:

>Wie werdet ihr euch entscheiden: für eine kurvige Dame oder doch für einen muskulösen Herren?
>Wie hoch darf euer Charakter wachsen? Wird' ein Riese oder ein PvP-Gnom mit kleiner Hitbox?

MfG

Ich spiele einen weibl. Char (bin selbst männl.) immer.
Weill ich nicht auf männer stehe und sie nicht leiden kann.
HALLO?! Nen Männlichen Arsch für monate sehen oder jahre?!? Pfuii
Ne Sexy Elfe only.

Ich spiele ebefalls Female sieht einfach besser aus
wink.gif

Ich spiele auch Female mittelgroß. Wie Roman schon sagt will ich lieben 'nen weiblichen Arsch vor meiner Linse sehen
smile.gif

Ich muss Roman voll zustimmen^^
Ich hab keine Lust 50 Level lang auf nen Männer hintern zu schauen da ist mir ein weiblicher viel lieber
smile.gif

Sonst normal Groß, find ich am passensten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht, des entscheide ich dann kurzfristig^^

Spiel nen männlichen Char (bin selber männlich)

Ich muss mir net unbedingt nen weiblichen Char erstellen um mir jedes neue Level zu sagen :
"Boah sieht die wieder geil aus, da könnt ich doch glatt wieder..."
Ist nicht für die gemeint, die nen weiblichen Char zocken, sondern einfach weil ich halt in MMORPG's lieber Männer zocke.

Edit: Spiel auch nen mittelgroßen Char, wie die meisten hier.
Schlimm find ichs wenn auf einmal 3, 1,10 Meter Chars um dich herumrennen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel nen männlichen Char (bin selber männlich)

Ich muss mir net unbedingt nen weiblichen Char erstellen um mir jedes neue Level zu sagen :
"Boah sieht die wieder geil aus, da könnt ich doch glatt wieder..."
Ist nicht für die gemeint, die nen weiblichen Char zocken, sondern einfach weil ich halt in MMORPG's lieber Männer zocke.

Das erinnert mich glatt an ein Youtube Video mit dem Jungen vor seinem PC, auf dem ne Nachtelfe tanzt und er sich... .
Naja egal btt, werde auch nen weiblichen Char spielen, aus genau dem Grund, wie ihn die meisten angegeben haben^^.

Werde mir auch ein Weibchen anspielen. Spiele jetzt seit WoW nur weibliche Chars, da die beim damaligen Stand der Technik einfach besser aussahen als die Männer. Hatte nie wirklich Lust einen Kerl mit Waschbrettbauch und Mr. World Armen hoch zu leveln. Zwar kann man sich mitlerweile auch endlich normale Typen erstellen, aber trotzdem habe ich es mir einfach angewöhnt weibliche Charaktere zu spielen.

Naja, dass mein Char zufällig den gleichen Namen wie die Protagonistin eines Animes haben wird und auch dem entsprechend aussehen wird kommt ebenfalls noch hinzu.

Also mir gefallen die Frauen besser und werde deswegen auch einen weiblichen Char spielen.

Schwanke noch ob ich den Char normal-groß oder klein mache. Klein hat doch bestimmt Vorteile im PvP, da man dann schwerer angeklickt werden kann.
biggrin.gif

Vor allem da ich Jäger spielen werde

Merkt ihr was?^^
Ich spiele einen männl. Char (bin selbst männl.)
Da sind gerade mehr stimmen.
Aber die schreiben nix dazu wie wir?
Die denken die kommen Gay rüber und haben angst es zu begründen^^

Wo bei es ja nicht schlimm ist wenn man "Rollenspiel" macht.

Aber die meissten denken halt so wie wir hier^^
Mal schauen was der Vote noch so sagt^^

Zuletzt bearbeitet:
werde mir auch nen weiblichen char machen. kann ich mich aus irgendnem grund vorallem im RP besser mit identifizieren :x
Ne ich seteh nicht so auf muskelbepackte herren außerhalb vom Octagon/Ring ^^

Und von der große werde wohl norm spielen, zumindest wenn mit 1.5 die childmodels wirklich kommen. dann gibts nen kidchar in normalgröße
tongue.gif

wenn sie nicht kommen wohl ein bischen unter normalgröße aber nicht so nervig klein ^^

Merkt ihr was?^^
Ich spiele einen männl. Char (bin selbst männl.)
Da sind gerade mehr stimmen.
Aber die schreiben nix dazu wie wir?
Die denken die kommen Gay rüber und haben angst es zu begründen^^

Wo bei es ja nicht schlimm ist wenn man "Rollenspiel" macht.

Aber die meissten denken halt so wie wir hier^^
Mal schauen was der Vote noch so sagt^^

Liegt vielleicht daran, dass es dieses Thema schon oft genug gibt. Sogar mit Flamewars ...

Ich bin männlich und spiele einen männlichen Charakter weil mir mein Mentor damals in Ultima Online gesagt hat dass männliche Spieler es niemals Rollenspiel technisch schaffen einen weiblichen Charakter zu spielen. Obwohl ich das Rollenspiel mit Ultima Online hinter mir gelassen habe so bleibe ich dieser Weisheit doch treu. Finde es halt irgendwie passender und so entstehen auch bestimmt keine Verwechslungen.

Von der Größe her werde ich meinen Charakter wohl auf Zwerg einstellen und ihm dementsprechend noch einen langen Bart verpassen.
wink.gif
Bringt einfach zu viele Vorteile im PvP, ein kleiner Charakter ist bei mir deshalb ein 'must-have'.

Naja, ich finde das hat nix mit "schwul" zu tun. Wenn man sich einen Char erstellt, ist das dein Avatar, mit dem man sich in der Welt identifiziert und wenn du dich gerne als Frau abgibst...bitte. Ich spiele einen Mann und werde einer Pixelfigur nicht auf den Arsch gucken. Ich konzentrier mich lieber auf das Geschehen. o_O

Naja, ich finde das hat nix mit "schwul" zu tun. Wenn man sich einen Char erstellt, ist das dein Avatar, mit dem man sich in der Welt identifiziert und wenn du dich gerne als Frau abgibst...bitte. Ich spiele einen Mann und werde einer Pixelfigur nicht auf den Arsch gucken. Ich konzentrier mich lieber auf das Geschehen. o_O

Habe ich NICHT gesagt.
Ich bin davon ausgegangen das sie es wohl selber über sich denken :
Das kommt schwul rüber, Weill die anderen sagten sie spielen eine frau weill die nicht schul sind.
Wobei schwul sein ja nicht schlimm ist.

Du weisst was ich meine^^

Oder schreibe ich wieder so das mich keiner versteht?
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet:
Was auch immer die Wahl des Geschlechts bei einem Spiele-Charakter über die Sexualität des Spielers aussagen soll, ich denke nicht, dass man das Eine mit dem Anderen in Verbindung bringen kann. Das einzige was beide wohl gemeinsam haben ist, dass bei beidem (also sowohl Wahl des Spiele-Charakters als auch Sexualität) jeder für sich selbst entscheiden muss was ihm mehr zusagt.

Ích habe es immer so gesehen :

Rollenspieler spielen eine Rolle.
Da ist es egal ob MM oder WW.

Und "normale" gamer nehmen das Geschlecht auf das sie stehen.

Und das letzte : Leute die sich versuchen selber zu bassteln.

Die 3 sachen,gibts da noch was anderes?!

Oder aber doch noch Phase 4
Leute denen das vollkommen egal ist, sie wollen einfach nur nen char haben und das game zocken.
Machen aber wenige da viele nach dem style gehen und auch auf Erotik achten.
Es sei den eine Krieger der eigendlich immer Männlich ist, bei den meissten wegen dem style der rüsstung.
Richtig?^^ Oh ja kenn ich alles^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück