Männlein oder Weiblein?

Wie groß wird dieser sein?

• Groß, Hulk lässt grüßen

Stimmen: 0 0,0%
  • Normal, die goldene Mitte

• Klein, Giftzwerg olé

• Keine Ahung / Ist mir unwichtig

• Umfrageteilnehmer
    0
Naja ich werde einen Männlichen Charakter spielen und bin Männlich.

ich brauch nicht eine Pixel Figur die ich auf den Arsch starren kann und als Assasine brauch ich auch keine Volbussige Frau die halb nackt jeden umetzelt ohne viel Kleidung zu haben [ denn sie muss ja besser aussehen als viel schutz zu haben ].

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele Mänlich, da ich mich damit besser Identifizieren kann!

Hi,
bin männlich und mache hauptsächlich grosse weibliche Charakter (ausser bei den Zwergen in HDRO, da gibts ja keine Möglichkeit...hehe), die ansonsten relativ normal aussehen - am Besten noch mit einem asiatischen Touch
smile.gif

Gruss,
FSB

Ich persönlich mach das Geschlecht meines Chars auch zum Teil von der Klasse abhängig. Als Templer oder Gladiator würde ich zu einem Mann a la Chuck Norris tendieren, Heilen hingegen finde ich ist eher "Frauenarbeit"
tongue.gif

Also mein Mainchar wird wohl ein Männlein sein...bin ebenfalls vom selben Typus.
Von der größe her tendiere nicht für große Chars

Allerdings werden ein paar Twinks weiblich sein...sehen wirklich nett aus...Denn für mich zählt auch die Abwechselung beim Spielen.

Ich bau mir meist Chars die au wirklich gut aussehen, also ich bau mich idR selbst nach ;P

lol!!
Was habe ich immer gesagt--- hey AION hat wie AOC ne "BrusstPumpe"^^
Alles rein da!!^^

Haste recht.
Wie damals in CSS was die jüngeren heute noch machen.
Ne Möse an die Wand spritzen, und schon bleiben die da stehen ne weille, und manche schiessen genau "rein".
Dann Farmste die ab^^

Des geht noch heute in CS^^

Manches ändert sich nie^^

Sowas muss man einfach ausnutzen.
Und da kommen wir wieder zu den frauen womit man so manchen auf dem server zu was bringen kann was sonnt nicht geht^^
Hilfe bekommen etc^^
Funst echt.. ich machs seit jahren^^

Zuletzt bearbeitet:
RomanGV1 schrieb:
Und "normale" gamer nehmen das Geschlecht auf das sie stehen.

Jetzt nix gegen dich, oder irgend einen, der halt weibl. Charakter spielt und männlich ist, aber wenn man Rollenspiel + Geschlecht in einen Satz schreibt, ist eigentlich klar, dass man sein eigenes Geschlecht spielt [ von wegen Rolle un so ] ( außer man heist Lilo Wanders )

Ich hab selber weibl. Charakter auf Servern parken, aber wenn man sich die L2 Charakter anschaut ( von wegen Rock und laufen = ... naja )
wenn ich sowas sehen will geh ich auf YP oder so sachen ;D
aber wenn ich n game spiel, will ich nich mitten im Raid plötzlich mehr den Arsch meines Charas anschaun, als den Lebensbalken des Gegners ( oder entsprechend den des Tanks )

Kann auch Saintz nur zustimmen.
Frauen in Platte ?? nogo
Männer in Stoff ?? nogo ;D ( zum glück tragen die Heiler Kette xD )

kommt also auch auf die Klasse an ^^

Größe : goldene Mitte

Wenigstens bleiben Weibliche Charakter immer gleich beweglich^^schleißlich tragen sie immer weniger je schwerer die Kleidung wird^^

Wenigstens bleiben Weibliche Charakter immer gleich beweglich^^schleißlich tragen sie immer weniger je schwerer die Kleidung wird^^

Aber sie wird immer nutzloser.

Darum mag ich vor allem die Asmodierrüstungen einfach nicht, die sehen alle scheiße aus.
Auch bei den Elyos kommt das zum Teil stark rüber, wobei das meiste bei denen nocht geht.
Kette sieht sogar recht realitisch aus (Kettenrüstung kann ohne große Probleme von Frauen getragen werden).
Platte hat dann zwar meist nen Rock, aber ansonsten ist das meiste geschlossen, beim Rock kann man sich eben sagen "ist beweglicher als rostige Gelenke in einer geschlossenen Rüstung"...klar eine etwas unlogische Schlußfolgerung, aber immernoch besser als der Asmokäse, da merkt eben wirklich zu 100% den "Asia Style".

Am besten finde ich ja Plattenrüstung+High Heels....das ist wirklich Crap, Platte (also keine Vollpanzerung, aber Kette mit Plattenteilen wie das meiste in Aion ja wohl ist) kann von Frauen getragen werden, aber nur mit Einschränkungen, aber dazu noch High Heels? Das ist ein NoGo!

Ich werd auch nen weiblichen Cha spielen, und zwar ne Templerin (und Elyos aus oben genannten Gründen, hatte zwar Asmo im Sinn, aber die Items sehen alle Sch*** aus (und die Lvl 50 Skins sollen ja angeblich änderbar sein)).

Ich werd mir wohl weibliche Chars erstellen ... ich mag einfach nicht die ganze Zeit nem "Typn" aufn Hintern guggn während ich dutzende von Mobs umniete xD
Was die Größe angeht ... puh k.a. ... auf jeden fall wird die Schurken extrem klein ^^ so klein wie nur irgendwie geht
yahoo.gif
und dann gebt acht auf euere Fersen xD

Die Leute die behaupten "Spieler die sich weibliche Chars erstellen machen dies weil sie im RL keine Frau haben" haben einfach keinen Plan von RPG, denn das gleiche Argument könnte ich dann auch auf Zwerge, Elfen, Orks etc. übertragen.
Ein MMORPG bietet die Möglichkeit in die Rolle von allem zu springen. Wenn ich also nen Muskelbepackten Krieger spielen kann warum dann nicht auch die geschickte Jägerin oder eine weise Heilerin ? Wichtig ist doch, das man sich in die Rolle hineinversetzen kann.

Ich will in nem MMORPG kein RL Abbild meinerselbst erschaffen, wer das macht hat meiner Meinung nach eher ein Problem, denn dann könnte man annehmen, das die Person dies tut um etwas zu sein oder sich als Held zu fühlen, während er im RL vielleicht ein Niemand ist.

Klar gibt es auch Spieler, die sich Frauenchars erstellen um sich dran aufzugeilen, die heutige Jugendkultur bringt alle Formen dieser Freaks hervor. Aber pauschal zu sagen, das dies auf alle männlichen Spieler zutrifft, die einen weiblichen Char spiele ist genauso wahr wie das alle deutschen Lederhosen tragen und nur Weisswürste essen !!! (auch wenn sie verdammt gut schmecken
smile.gif
)

Normal denke ich mir zu jedem Char den ich mir erstelle eine kleine kurze Geschichte aus und demnach spiele ich den Charakter dann.

Ah wo da einer schreibt von Platten Rüssi...
ja das ist schon seltsam.. das eine FRAU in aion eine PLATTENRÜSSI HOSE!! hat... aber was ist die hose?!?!

Strapse + strümpfe + enger slip

Ja ich muss zugeben.. verstehe ich auch nicht so ganz^^

Strapse + strümpfe + enger slip

Asmo, bei Elyos findest du meist nen Rock, und "Beinschienen" welche aber bis unter den Rock gehen. Oder auch richtige Hosen gibts.

Die Asmorüstungen female sind richtiger Asiadreck, sry für alle denen es gefällt, ist meine Meinung
smile.gif
.

Asmo, bei Elyos findest du meist nen Rock, und "Beinschienen" welche aber bis unter den Rock gehen. Oder auch richtige Hosen gibts.

Die Asmorüstungen female sind richtiger Asiadreck, sry für alle denen es gefällt, ist meine Meinung
smile.gif
.

nun ja ich finde deine einstellung nen bissel übertrieben.
Asia siet schon süss aus.
ABER das was ich beschrieben habe war ne weibliche PLATTENHOSE!!!!
Das geht nicht... naja..

Zurück