Männlein oder Weiblein?

Wie groß wird dieser sein?

• Groß, Hulk lässt grüßen

Stimmen: 0 0,0%
  • Normal, die goldene Mitte

• Klein, Giftzwerg olé

• Keine Ahung / Ist mir unwichtig

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich erklär es nochmal für die Powerwave:

2 unscheinbare Büsche in der Landschaft, dazwischen ein 3m Krieger.

Klickst du jetzt zuerst die Büsche ab oder klickst du den feindlichen Krieger an ?

Sieht bestimmt lustig aus wenn ein 3meter großer Krieger sich versucht in Büschen zu verstecken... Sinn fand ich allerdings keinen in deiner Aussage!
rolleyes.gif

Ich werd mir nen männlichen char (selbst männlich) machen, so bekomm ich irgendwie mehr rp feeling^^
und minimal kleiner als mittelgroß
zudem passt n gladi (wie ich mir meinem vorstell) etwas mehr zu nem männlichen char, als zu nem weiblichen
wobei ich als twink dann sicherlich noch nen weiblichen char machen werd...
btw, warum eigentlich bei der umfrage fast nur "selbst männl."? zocken kaum frauen das game?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde es irgendein Spiel mal geben wo ein bisschen Wert auf die Optik männlicher Charaktere gelegt würde...dann ja
aber das gibts nicht sehen alle total schwul (nix gegen schwule aber die optik halt^^) aus oder wie Kinder ...
man man man ich will ne Art Sachsen-König als Krieger und keinen Emo vonner Grundschule.

ich bleib bei female
wink.gif

Würde es irgendein Spiel mal geben wo ein bisschen Wert auf die Optik männlicher Charaktere gelegt würde...dann ja
aber das gibts nicht sehen alle total schwul (nix gegen schwule aber die optik halt^^) aus oder wie Kinder ...
man man man ich will ne Art Sachsen-König als Krieger und keinen Emo vonner Grundschule.

Dann solltest du dich etwas besser mit dem Cha-Editor beschäftigen, finde ich.

hab vor ne weibliche klerikerin zu spielen und nen mänlichen gladiator aber den kleriker als main weil nya für den rest des spiels nur nen männerhintern zu sehn als mann ist das auf dauer ermüdend
victory.gif

Bin männlich, spiele einen weiblichen Char.
Find eine Gladiator-Frau einfach stylischer als nen Mann.
biggrin.gif

Also bei mir ist es so. Caster/Healer/Ranger = weiblich und Meeles = männlich
Da ich vor habe mir als erstes nen Sorcerer hoch zu lvln werd ich einen weiblichen char mit mittelgröße erstellen.
und wenn ich dann ma nen Gladi oder Templer mache. mach ich mir nen männlichen Schrank, kommt einfach protziger rüber
wink.gif

Also mein Main Char ist normalerweise männlich , weil ich keine Lust darauf habe verwechselt zu werden .
Aber Twinks waren doch schon öfters mal weiblich , weil sie einfach besser aussahen , so wird es bei Aion bei mir auch sein .
Und naja mittelgroß oder bei nem Gladiator oder sowas vlt weng größer , entscheid ich aber spontan.

Ich werde ein männl. Char spielen da ich auch selber ein Mann bin. Wäre ich als Frau geboren dann hätte ich mich natürlich für ein weiblichen entschieden. Aber das mit den von Natur aus männl. sein und ein weiblichen Char nur wegen den pixel Hintern zu spielen kaufe ich euch nicht ab^^. Die meisten denken doch nur wenn die ein weiblichen Char. kreiert haben, werden sie freundlicher aufgenommen oder bekommen sogar was umsonst
laugh.gif
tongue.gif

Haut rein

Du bist halt was Du bist da helfen pixelchens auch nichts

Also ich spiele auch nur weibliche Chars.
Ich finde da is schöner zum zuschauen
wink.gif

@Thoraxos: ist aber so
wink.gif

@blaQmind ja ist aber so du bist halt was du bist. Mir fällt aber auch auf das sich viele Junge Leute ein weib. Char erstellen, vielleicht hat die Generation auch Probleme damit keine Ahnung. Heisst ja nicht wenn ich mein Sohn auf den Mund küsse das ich schwul bin.

Ich werde auch wieder weibliche Chars spielen. Habe es mal mit einem männlichen verucht, aber irgendwie fühlt sich das als Frau komisch an, einen Kerl durch die Gegend zu steuern...
Je nach Klasse werde ich entweder etwas über oder etwas unter der Durchschnittsgröße liegen, jedoch nicht viel.

@Thoraxos: naja es hält sich zimlich die Waage, auch von den älteren die ich kenne spielen viele weibliche Chars, bzw viele Junge einen männlichen

geschmäcker sind hald verschieden
wink.gif

Ich werde wohl einen männlichen Char mit einer größe leicht über der Hälfte erstellen
wink.gif

AION lässt mich auch endlich meinen Charakter ca. nach meinen Wunschvorstellungen basteln so wie ich mir halt meine Fantasypersönlichkeit vorstellen würde(Rollenspieler
biggrin.gif
)

Ich (männlich) spiele eigentlich immer männliche Chars. Einfach weil ich mich mit meinem Charrackter identifizieren möchte (Stichwort: Rollenspiel).

Außerdem muss ich mich nicht an einem Pixelhintern aufgeilen. Da gibt es *hust* bessere Möglichkeiten.
wink.gif

Größe wird zwar groß, aber nicht Hulkmäßig sein.
Zwar muskulös, aber trotzdem schlank sein. Eben kein Muskelpaket.

Bei Aion gilt (nach persönlichen Erfahrungen):

Schlanker Char ---> Fette Rüstung ---> Muskulöses Aussehen
Muskulöser, breiter Char ---> Fette Rüstung ---> Übertrieben riesiges Wesen mit sovielen Muskeln dass es schon Fett wirkt.

Weiblich mit Weiblichem char..

Kerle, die sich ne frau machen und bei denen dann einer abgeht... sind iwie leicht grußelig oO

Zurück