Männlich oder Weiblich?

• Männlich

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiblich

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Also wer es noetig hat sich einen weiblichen charakter anzuschaffen wegen den rundungen, dem ist das wort RL bzw FRAU wohl recht fremd (meines erachtens)^^

Also wer es noetig hat sich einen weiblichen charakter anzuschaffen wegen den rundungen, dem ist das wort RL bzw FRAU wohl recht fremd (meines erachtens)^^

Nööö
biggrin.gif

Aber generell stimmt es schon, das der Identifikationswert mit männlichen Characteren bei Männern wesentlich höher ist als mit weiblichen(logisch)
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich mache mir einen weiblichen Charakter und ich stehe dazu. Ich habe selber eine Freundin und kann ganz gut zwischen RL und Game unterscheiden. Ich sehe das alles eher als Spass.
MfG JimJam

Kannst du nicht ..^^

Naja meines erachtens spielt JEDER der wenigstens etwas ahnung von Warhammer und deren geschichte hat wohl eine weibliche zauberin..

Wenn dein bester Freund ständig in deinen Threads rumfuscht....ich hasse das.
blub.gif

Wir verstehen uns doch, oder nicht xD
MfG JimJam

Erstellt bloss keine weiblichen Chars !

Bei WOW wurde ich ständig angegraben und es wurde immer gefragt ob ich auch in RL weiblich bin. Lag aber vielleicht daran dass unsere Gilde "Killer Girls Brigade" hiess
wink.gif

Omg^^
Da hatte der Gildenleiter aber einen literarischen Erguss als er die Gilde erstellt hat
biggrin.gif

@Lungentorpedo
Nein gibt es nicht, da Orks aus Pilzen gezüchtet werden.

Edit: d.h. (vom geschichtlichen her),
dass Orks eigentlich gar kein Geschlchecht haben, sondern ihre Schöpfer sich einfach die kampfstärkste Form für sie erwählt hatten.

Nein, es gibt keine weiblichen Goblins. Die sahen bei WoW und anderen Games meines Erachtens schon hässlich aus.
JimJam

Finde es auch so besesr, das man nicht jede klasse bzw rasse weiblich spielen kann, ich mein:

Ein weiblicher orc.. gehts noch?^^

Finde es auch so besesr, das man nicht jede klasse bzw rasse weiblich spielen kann, ich mein:

Ein weiblicher orc.. gehts noch?^^

Gibt ja auch keine
smile.gif

GW würde Mythic das nie durchgehen lassen wenn sie weibliche Orks aufgrund der hmmm "Gleichberechtigung"(gibt sogar schon ingame Gleichberechtigung omg Help
biggrin.gif
) implementieren würden.

ich find den gedanken, nen pilz zu spielen nach wie vor leicht eigenartig..xD

Orks sind im Prinzip kein Pilz wie man ihm im volkstümlichen Sinne sieht. Also nicht das Ding in dem auch die Schlümpfe wohnen. Vielmehr geht es hier um den eigentlichen Pilz, also das Geflecht im Boden, und vorallem um die Fortpflanzung in Form von Sporen.

Mhhh Pilze...
am besten frisch auffm Scheiterhaufen Geröstet xD

ich werde eine weibliche Zauberin spielen, war von Anfang an klar
wink.gif

also ich würde auch einen weiblichen Chosen spielen wollen, naja ist nur die frage obs geht, was warschl eh schon geklärt ist, dass es nicht geht.

Dann würde ich, geht leider nicht x(, die rüstung von diesem chosen Pink färben, weil hat jmd schonmal n pinken chosen gesehen !?
hat jetzt nix mit schwulsein zu tun nur einfach so xD als belustigung halt

ich sag nur nen mänlichen Schattenkrieger... die weibliche in dem neuen 3min. trailer war ja schongeil aba ich will meinen 1. char mänlich ham
biggrin.gif

Zurück