Mage Allround-Skillung

Magicnorris

Rare-Mob
Kommentare
20
Hey Letz, Hab vor 3 Tagen Magier zum sechsten mal angefangen. Diesmal wollt ichs allerdings richtig machen..^^ Und zwar sollte mein Magier schön Schaden machen, nicht so schnell oom gehn und mir öfter den Arsch retten. Im Forum hab ich mit der Suchfunktion nichts derartiges gefunden..
Was meint ihr, was dafür die beste Verteilung wäre? Thx!
happy.gif

Also wenne net schnell oom gehen willst und wie du es ausdrückst dir manchmal den allerwertesten retten willst

skill auf EIS!!

Aber wen du schön Damage machen willst Skill auf Feuer
top.gif

jo das is es ja.. ich such so nen Zwischending^^ oO
Mehr auf Damage.. also Feuer. Aber eben auch ein bissl was nützliches von den anderen.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde dir empfehlen bis ca lvl 50 auf Feuer zu skillen...

Danach kannst du auf Eis skillen, ich habe es genauso gemacht und hab immer viel dmg rausgehauen...
Der nachteil bei der Feuer Skillung ist du bist schnell oom aber beim questen kannst du es teils noch ausgleichen... ich habe es z.B. immer so gemacht: Pyroblast, Fireball, Fireball, Fireblast... dann hatte der gegner kaum noch Hp und den Rest hauste dann mit deinem zauberstab raus so sind deine hp und mana ca auf gleichem Stand aber beides hat nich wirklich viel abgenommen.

Wenn du dann auf Eis umskillst bist du sehr selten oom und musst deutlich weniger trinken als mit Feuerskillung... Du kannst deinen Gegner mit Frostbolts von dir Fern halten und es auch locker mit 4-5 Mobs auf deinem lvl aufnehmen wenn du deinen Wasser ele zur Hilfe rufst!

Ich habe es genauso gemacht wie beschrieben und hau jezz auf lvl 62 2000er Frostbolt krits raus, was ich sehr akzeptabel für das lvl finde...

Wenn du mit 70 nich unbedingt viel PvP machen solltest würde ich dir auch eine Deep Frost Skillung empfehlen da der dmg unterschied zur Feuerskillung nich so riesig ist!

MFG Mirek
smile.gif

THX.. könntest du bitte noch sagen wie du genau geskillt hast?
weil find ich sehr interessant und so in der Art hatt ich es eigtl auch vor.
Meine Taktik is zur Zeit.. noch Lvl 25 Frostblitz, Feuerball, Feuerschlag, Frostnova, Manafressende Geschosse und dann noch Zauberstab.
Natürlich je nach Gegner unterschiedlich. Bei Fernkampf Mops natürlich mehr Feuerball.. Und was ich mit 70 mach steht noch in den Sternen^^
Jedenfalls möcht ich auch nicht auf das Wasserelemntar verzichten.. soll ja schön dmg machen..

Bin zurzeit auf Feuer geskillt und hab 2 Punkte für Frost.. irgendwas mit besserer Frostschutz ausgegeben.. bringts aber nicht wirklich.. -.-"^^
Allerdings hätt ich auch gern nen Instant Pyro. Da müsst ich also auch Arkan skilln.. Hab kein Plan, wie ich das am besten Skill..^^
tongue.gif

THX.. könntest du bitte noch sagen wie du genau geskillt hast?
weil find ich sehr interessant und so in der Art hatt ich es eigtl auch vor.
Meine Taktik is zur Zeit.. noch Lvl 25 Frostblitz, Feuerball, Feuerschlag, Frostnova, Manafressende Geschosse und dann noch Zauberstab.
Natürlich je nach Gegner unterschiedlich. Bei Fernkampf Mops natürlich mehr Feuerball.. Und was ich mit 70 mach steht noch in den Sternen^^
Jedenfalls möcht ich auch nicht auf das Wasserelemntar verzichten.. soll ja schön dmg machen..

Bin zurzeit auf Feuer geskillt und hab 2 Punkte für Frost.. irgendwas mit besserer Frostschutz ausgegeben.. bringts aber nicht wirklich.. -.-"^^
Allerdings hätt ich auch gern nen Instant Pyro. Da müsst ich also auch Arkan skilln.. Hab kein Plan, wie ich das am besten Skill..^^
tongue.gif
Ich hab so das Gefühl Du würdest am liebsten eine 61/61/61-Skillung haben. Nix gegen zu sagen, hätte ich auch gerne, ist aber leider nicht möglich.^^
Ich hab das schon richtig verstanden, daß Du Level 25 bist? Dann solltest Du Dir über Instant-Pyros, Wasserelementar und dergleichen nicht wirklich den Kopf zerbrechen. Glaub mir, Du wirst noch einige male umskillen
wink.gif

In dem Levelbereich würde ich Dir erstmal eine reine Eisskillung empfehlen. Sicherlich macht Eis da auch nicht soviel BÄÄÄM wie Feuer, aber Du kommst einfach mit dem Mana länger aus und kannst deswegen in der gleichen Zeit ebensoviele Mobs legen wie ein Feuermage, da dieser mehr reggen muß. Zudem genießt Du die anderen Vorteile einer Eisskillung.
Später kannst Du dann ja immer noch auf Feuer umskillen um dann mehr Damage in kürzerer Zeit rauszuhauen.
smile.gif

Danke für den Rat =) Aber ich glaub ich werd' erst gegen Ende auf Frost skillen. 2200 Mana auf Lvl 25 sollten reichen und eine Regeneration von 115.
Will ja mit meinen Mage auch zeigen können wies "BÄÄÄM" macht..^^
Und bin mir auch ziemlich sicher, dass ich im späteren Verlauf noch umskillen.. werde. Allerdings ist das noch ziemlich weithin.. oO
aber eine Skillung auf Instant Pyro und Wasserelementar scheint wohl nicht zu klappen.^^
Kann mir trotzdem plz einer ne gute Feuer/Frost Skillung "machen"^^ http://wow-europe.com/de/info/basics/talen...ge/talents.html

Danke für den Rat =) Aber ich glaub ich werd' erst gegen Ende auf Frost skillen. 2200 Mana auf Lvl 25 sollten reichen und eine Regeneration von 115.
Will ja mit meinen Mage auch zeigen können wies "BÄÄÄM" macht..^^
Und bin mir auch ziemlich sicher, dass ich im späteren Verlauf noch umskillen.. werde. Allerdings ist das noch ziemlich weithin.. oO
aber eine Skillung auf Instant Pyro und Wasserelementar scheint wohl nicht zu klappen.^^
Kann mir trotzdem plz einer ne gute Feuer/Frost Skillung "machen"^^ http://wow-europe.com/de/info/basics/talen...ge/talents.html
Halte ich nicht für sinnvoll.
Wie Dalmus sagte ist eine Eis Skillung zum hochleveln wesentlich sinvoller.

Ich würde erst ab 60 auf Fire gehen, meiner Meinung nach spricht davor einfach nicht genug dafür im Vergleich zum Eis Mage.
Du trägst als Ice Mage einfach mehr zu Gruppen bei als nur den BAAM Schaden.
Aber wenn du unbedingt Feuer machen willst schau dich um, gibt genug Skillungsbeispiele hier.

Also ne Feuer/Eis Skillung kannste komplett vergessen, sind einfach nur verschwendete Skillpunkte...
Wenn du auf Feuer skillen solltest dann bringen dir nur die 3 Skillpunkte im Frostbaum was die das Mana von Frost UND feuerattacken senken.

Aber wie gesagt ich bin auf deinem lvl gut mit Feuer kolar gekommen aber so ab 40 kommste mit Eis wesentlich besser klar und der DMG unterschied ist nich so groß!

Und über Instant Pyros solltest du dir noch lange keine Gedanken machen, wenn du auf lvl 70 viel Arena spielst und nur DMG raus hauen willst dann wäre ne Arkan/Feuer Skillung Sinnvoll aber erstma zum lvln, anfangs Feuer und später Deeeeeeeeeeeeep Frost ^^

MFG Mirek

Also ne Feuer/Eis Skillung kannste komplett vergessen, sind einfach nur verschwendete Skillpunkte...
Wenn du auf Feuer skillen solltest dann bringen dir nur die 3 Skillpunkte im Frostbaum was die das Mana von Frost UND feuerattacken senken.

Welches Talent soll das sein?

joa deswegen heist die skillung ja auch 10/48/3 und nich 10/51/0
tongue.gif

Also zum farmen einfach Frost am geilsten.
Für Raids 10/48/3 DIE skillung überhaupt
Für PVP ... naja da hat jeder seine eigene Meinung, aber 3 gute Skillungen sind eigentlich
Deep Frost, Arcane Fire oder Arcane Frost.
Und auf deinem Level -> FROST! Macht das Leveln wesentlich einfacher.
Und Jessi....ironie oder nicht aber mit deinem EQ kann man eig denken du weisst sowas^.^
Ja es senkt Manakosten und die chance das ein Gegner wiedersteht um ehh 3% (?) !

so far!

najo zum farmen is deep frost mit slowblizzard und ele schon geil
biggrin.gif
dann gehts china style los: 30mobs gepullt und tot geblizzarded

najo zum farmen is deep frost mit slowblizzard und ele schon geil
biggrin.gif
dann gehts china style los: 30mobs gepullt und tot geblizzarded

Wenn du ausschließlich Nahkämpfer pullst dann funzt das...

Dann ist das so ok, aber wo zum Henker gibts nur nahkämpfer?

bei den manaschmieden in netherstorm geht das ganz gut ich seh die da zumindest das immer so machen.

Zurück