Magicnorris
Rare-Mob
- Kommentare
- 20
die 30 mobs.. die müsste man dann auch erstmal pullen... =/
komisch, noch niemand hat ne reine Arkanskillung erwähnt
oder durch nen echt guten shadowpriest inner grp
Hey, bin mage, lvl 41 und hab bis dato nur auf Feuer geskillt
Mache genug schaden, bin auch in inis ein gern gesehener Spieler, allerdings muss ich ein bisschen aufpassen, damit ich nicht ZU viel aggro ziehe.
Skillung wie folgt:
Verbesserter Feuerball 5
Entzünden 5
Verbesserter Feuerschlag 3
Verbrennung 2
Pyroschlag 1
Druckwelle 1
Meister der Elemente 3
Kritische Masse 3
Verbrennungszauber 1
Feuermacht 5
Brandstifter 3
Glühender Zorn 2
Machtvoller Feuerball 5
Drachenodem 1
Hab bis jetzt nur bis Verbrennungszauber geskillt und mache mit kritischen Treffer um die 700 Schaden.
Pyroschlag ist nicht schlecht, nur leider muss man ca 5 sek warten bis er aufgeladen wurde, ist also nur gut für den erstschlag.
Druckwelle bringt gerade bei mehr Gegnern recht viel.
Blizzard ist auch durch normales LVL'n recht stark.
Ich bin mit meiner Skillung voll und ganz zufrieden.
LG
Gildenleiter unsere Partnergilde crits um die 6,5k macht
Aber mal erlich, ist ein Frostmagier in Raidinstanzen nicht sogar besser aufgehoben als ein Feuermagier? Weil der Frostmagier macht nicht so viel Schaden wie der Feuermagier und bekommt deshalb weniger die Aggro.
Wenn du so denkst, dann denke ich, dass du den Feuermage net spielen kannst. Es gibt Ktm/Omen, wo du genau sehen kannst, wie viel Aggro du ausbaust. Wenns zu viel wird, Invis und gut. In Raids geht das fast bei jeder MobGrp und in jedem Bosskampf 2mal.
Aggroprobleme hatte ich in 25ern noch nie, selbst beim Voidreaver nicht
ähhhm....mit Arkan/Frost? (40/0/21)?
Als Troll auf Wildtiere (5% +dmg)? mit Schami Totem (+100 Spelldmg)?
also 5k-5,5k mit instant Frobo halte ich für locker machbar...aber 6,5k...das Equip möchte ich mal sehen...
Bestimmt nur auf Spelldmg ausgelegt und läßt sich von nem Wasserele onehitten ^^
*Spaß
Gruß
Naddi
Naja, wenn ich an einem nicht-anfälligen Mob unter relativ normalen Bedingungen einen 6,5er hätte, dann wäre das für mich ein wtf-lol-high-crit.^^Er ist lvl 55 :-) Nicht zu viel Erwarten immer.
6,5k ist nun nicht so der wtf lol high crit wert mit nem Arcane Frost Mage.
6,5k ist nun nicht so der wtf lol high crit wert mit nem Arcane Frost Mage.