Mage Allround-Skillung

die 30 mobs.. die müsste man dann auch erstmal pullen... =/

Das geht dann mit epic mount, reitgerte ganz easy, wenn man eisrüssi, eisbarriere und manschild oben hat

zuviele köche verderben den brei <.< ich bezweifle das ne mehrfachskillung irgendwie nützlich ist.

entweder oder eben T.T

Und wie ne Mehrfachskillung nützlich ist, da du Talente von einem Talentbaum (zB Arcane) mit einem anderen (zB Fire) sehr gut kombinieren kannst... zB Instant Pyro...

Beim Mage sind die 3 "besten" Skillungen meiner Meinung nach:

Deep Frost - Zum Questen und Farmen

Arcane/Fire ( Mit Schwerpunkt auf Fire) - 10/48/3 Gut für Raids

Arcane/Fire ( Mit Schwerpunkt auf Arcane) - Der so genannte 3 Min Mage super für PvP besonders Arena als DD

MFG Mirek

wobei du ne 40/0/21 auch nicht unterschätzen solltest die is für den raid nice, da du arkane macht geistesgegenwart UND 2x Eisblock hast.

komisch, noch niemand hat ne reine Arkanskillung erwähnt
wink.gif

komisch, noch niemand hat ne reine Arkanskillung erwähnt
wink.gif

Ich denk mal, das Problem bei full Arkan ist, dass es Manaintensiver ist als Fire. Somit benötigt man ziemlich viel Mana, dass nur durch gutes Equipment zustande kommt.
smile.gif

oder durch nen echt guten shadowpriest inner grp

ich glaub ich mach Arkan/Fire oO dann kann ich wenigstens nen Instant Pyro machen..^^

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Ich glaub, so werd ich skillen.. bzw Skillen müssen um Instant Pyro zu erhalten..^^
Ach und wo kann man eigtl seine Fertigkeiten ändern lassen? oO
Denn Schutz des Frostes hab ich schon verskillt.. meiner Meinung nach unnötig und ich hab noch nie gemerkt, dass Frostzauber zurückgeworfen werden.. -.-"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, bin mage, lvl 41 und hab bis dato nur auf Feuer geskillt

Mache genug schaden, bin auch in inis ein gern gesehener Spieler, allerdings muss ich ein bisschen aufpassen, damit ich nicht ZU viel aggro ziehe.

Skillung wie folgt:

Verbesserter Feuerball 5
Entzünden 5
Verbesserter Feuerschlag 3
Verbrennung 2
Pyroschlag 1
Druckwelle 1
Meister der Elemente 3
Kritische Masse 3
Verbrennungszauber 1
Feuermacht 5
Brandstifter 3
Glühender Zorn 2
Machtvoller Feuerball 5
Drachenodem 1

Hab bis jetzt nur bis Verbrennungszauber geskillt und mache mit kritischen Treffer um die 700 Schaden.
Pyroschlag ist nicht schlecht, nur leider muss man ca 5 sek warten bis er aufgeladen wurde, ist also nur gut für den erstschlag.

Druckwelle bringt gerade bei mehr Gegnern recht viel.
Blizzard ist auch durch normales LVL'n recht stark.

Ich bin mit meiner Skillung voll und ganz zufrieden.

LG

Hey, bin mage, lvl 41 und hab bis dato nur auf Feuer geskillt

Mache genug schaden, bin auch in inis ein gern gesehener Spieler, allerdings muss ich ein bisschen aufpassen, damit ich nicht ZU viel aggro ziehe.

Skillung wie folgt:

Verbesserter Feuerball 5
Entzünden 5
Verbesserter Feuerschlag 3
Verbrennung 2
Pyroschlag 1
Druckwelle 1
Meister der Elemente 3
Kritische Masse 3
Verbrennungszauber 1
Feuermacht 5
Brandstifter 3
Glühender Zorn 2
Machtvoller Feuerball 5
Drachenodem 1

Hab bis jetzt nur bis Verbrennungszauber geskillt und mache mit kritischen Treffer um die 700 Schaden.
Pyroschlag ist nicht schlecht, nur leider muss man ca 5 sek warten bis er aufgeladen wurde, ist also nur gut für den erstschlag.

Druckwelle bringt gerade bei mehr Gegnern recht viel.
Blizzard ist auch durch normales LVL'n recht stark.

Ich bin mit meiner Skillung voll und ganz zufrieden.

LG

Schön, nur was hat das mit dem Thema zu tun
dance.gif
dance.gif

Also ich würde dir vorschlagen deinen Mage auf Frost Arkan zu skillen! Ich mache imdreh mit lvl 70 4,5k crits und habe noch den vorteil namens Eisblock^^! Ich muss nebenbei noch erwähnen das mein Eqip schlecht ist und z.B. der Gildenleiter unsere Partnergilde crits um die 6,5k macht also es hat vorteile! Meine Skillung kannste dir gern mal anguggen unter Tyrane Server Malfurion!

MFG Tyrane
w00t.gif

Gildenleiter unsere Partnergilde crits um die 6,5k macht

ähhhm....mit Arkan/Frost? (40/0/21)?
Als Troll auf Wildtiere (5% +dmg)? mit Schami Totem (+100 Spelldmg)?
also 5k-5,5k mit instant Frobo halte ich für locker machbar...aber 6,5k...das Equip möchte ich mal sehen...

Bestimmt nur auf Spelldmg ausgelegt und läßt sich von nem Wasserele onehitten ^^
*Spaß

Gruß
Naddi

Aber mal erlich, ist ein Frostmagier in Raidinstanzen nicht sogar besser aufgehoben als ein Feuermagier? Weil der Frostmagier macht nicht so viel Schaden wie der Feuermagier und bekommt deshalb weniger die Aggro. Und den kleinen Unterschied an Schaden der der Feuermagier mehr macht ist wirklich verschmerzbar. Weil du verbrauchst als Frostmagier weniger Mana, und deine Forstblitze brauchen auch nicht so viel Zeit wie der Feuerball.

Also bis jetzt hat mich noch keiner überzeugen können, einen Feuermagier zu spielen!

Aber mal erlich, ist ein Frostmagier in Raidinstanzen nicht sogar besser aufgehoben als ein Feuermagier? Weil der Frostmagier macht nicht so viel Schaden wie der Feuermagier und bekommt deshalb weniger die Aggro.

Wenn du so denkst, dann denke ich, dass du den Feuermage net spielen kannst. Es gibt Ktm/Omen, wo du genau sehen kannst, wie viel Aggro du ausbaust. Wenns zu viel wird, Invis und gut. In Raids geht das fast bei jeder MobGrp und in jedem Bosskampf 2mal.

Aggroprobleme hatte ich in 25ern noch nie, selbst beim Voidreaver nicht

Wenn du so denkst, dann denke ich, dass du den Feuermage net spielen kannst. Es gibt Ktm/Omen, wo du genau sehen kannst, wie viel Aggro du ausbaust. Wenns zu viel wird, Invis und gut. In Raids geht das fast bei jeder MobGrp und in jedem Bosskampf 2mal.

Aggroprobleme hatte ich in 25ern noch nie, selbst beim Voidreaver nicht

Er ist lvl 55 :-) Nicht zu viel Erwarten immer.

ähhhm....mit Arkan/Frost? (40/0/21)?
Als Troll auf Wildtiere (5% +dmg)? mit Schami Totem (+100 Spelldmg)?
also 5k-5,5k mit instant Frobo halte ich für locker machbar...aber 6,5k...das Equip möchte ich mal sehen...

Bestimmt nur auf Spelldmg ausgelegt und läßt sich von nem Wasserele onehitten ^^
*Spaß

Gruß
Naddi

6,5k ist nun nicht so der wtf lol high crit wert mit nem Arcane Frost Mage.

Er ist lvl 55 :-) Nicht zu viel Erwarten immer.
Naja, wenn ich an einem nicht-anfälligen Mob unter relativ normalen Bedingungen einen 6,5er hätte, dann wäre das für mich ein wtf-lol-high-crit.^^
Die Frage ist dann aber unter welchen Bedingungen der 6,5er oder sein 4,5er zustande kommt. Seine Formulierung "im Dreh" läßt sich so interpretieren, daß das ein normaler Farm-Crit ist, selfbuffed und nur mit AM und Trinket.

Und ob es das ist!
Als Arkan/Frost-Mage hatte ich ca 1k - 1,1k Spelldmg...
(wenn man jetzt ins Arsenal guckt, sieht man, dass ich mehr auf Ausdauer für PvP gehe)
Damit kam ich auf I.W.I.N.-Frobos mit 5,5k.

Da frag ich mich natürlich, woher kommen die 1k mehr dmg?

Wie viel mehr +dmg ist dafür nötig?

Zurück