Karius
Welt-Boss
- Kommentare
- 475
hmm.. Magier ist derzeit bester Damagedealer.
Dein Wort in Gottes Ohr.
hmm.. Magier ist derzeit bester Damagedealer.
hallo
ein mage zu spielen lohmt definitiv nit mehr, es sei den dich nimmt die gilde mit,
aber rnd nimmt dich keiner mit, dein dmg stimmt seid wolk nit mehr, würst of auch aus gruppen wieder ausgeladen!!!!
hunter wird generft und dks sind eh op, xDKeine Todesritter im raid?
keine Hunter im raid?
hier zu seinem gear: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Lowskill
You fail...Kommt drauf an...
Im DMG rutscht der Magier leider immer weiter ab, wenn überhaupt würd ich Frost machen, da er die Gegner am besten kontrollieren kann. Die anderen machen größtenteile nur Schaden( ja, ich sehe von einigen einzelnen Zauber ab)
das können DKs und Druiden etc. (fast)genausogut- besser
mfg
da hat der mann recht, ich bin mit meinem noch recht "noobigen" mage nicht so lange 80 noch weit nciht so gut eqippt wie andere kumpels( ele shami, shadow priest ) und fahre jez schon mehr dps, also ich kann nicht behaupten das mages abrutschen. klar der letzte nerf hat etwas weh getahn, aber auch wiederum durch "die schwachen quälen "mit donnerknall geschite etwas gebuffed. im großen und ganzen kann man sagen, mages werden nie aussterben und bleiben top DDs auf die man nicht verzichten kann ;DYou fail...
Nach allem was ich vom PTR gehört hab verlieren Hexer ~20% Schaden und somit wäre Mage DER! DD-Caster...
Somit müssten wir uns nurnoch gegen die Meele/Hunter Fraktion behaupten und wir wären DER DD
mmhhhYou fail...
Nach allem was ich vom PTR gehört hab verlieren Hexer ~20% Schaden und somit wäre Mage DER! DD-Caster...
Somit müssten wir uns nurnoch gegen die Meele/Hunter Fraktion behaupten und wir wären DER DD
und zum Thema:
Mage macht Spass[PUNKT]
Ok, dir muss ein wenig Albernheit im Blut liegen denn Barlow hatte schon irgendwie recht: "Magier können in WoW 4 Sachen: Brot, Wasser, Portale und Unsinn. Aber nur letzteres machen sie ohne sich 20mal bitten zu lassen"
Man kann als Mage einfach jede Menge unfug anstellen und es macht SPASS. Wenn du diesen Unfug mit spielerischem Skill kombinierst wirst du jeder Klasse das Wasser reichen können (oder inzwischen die Manastrudel)
Also, wenn du WoW mit einem Lächeln im Gesicht spielen willst, mach dir en Mage