Lohnt es sich nochmal durchzustarten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noobydooby

Quest-Mob
Registriert
22.01.2009
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Kommentare
5
Buffs erhalten
8
EDIT : lol in 45 minuten können 20 (füge HIER eine zufällige Beleidigung ein) nicht lesen das eine Antwort im Topic unnötig ist da ich nur PMs zu diesem Thema lesen werde... wie auch immer sie sind von der Strase und können keine kleinen Kinder...


Seit dem Release war ich dabei mit 2 Pausen zu tbc wegen Arbeitslosigkeit und eine jetzt wegen ...
Whatever...

Wie ist mommentan die Lage macht es Spass mit Charakteren zu spielen die NICHT einmal pro woche X clearen, y abräumen, abc abgreifen und bunte Steinchen je nach X ABC oder Y wechseln?
Und würde es Spass machen mit einem Char zu Spielen der nicht das MAXIMAL mögliche aus seiner Zeit rausgeholt hatt sondern noch Spass am Spiel und Stress in der Arbeit hat?
Oder riskire ich immer noch Flames+Ersatzbank wen ich einen Zauber unterbreche anstan mit einem Ambush für X-trillionen zu critten und bei meiner Ausrüstung ein Kosten/Nutzenfaktor besteht. Ich weis nach der Mode giebt es keine Kosten nur Nutzen nicht nötig mich darauf hinzuweisen.


Noobfilter = online
Forentrolljägerei = erfolgreich
Spammschutz = aktiv

P.S. Ich bin BÖSE und werde alle Postings nach mir Ignorieren da ich aus Erfahrung weis daß diejenigen die meine Frage ehrlich beantworten können mir eine PM schicken werden!


Da ich alle relevanten antworten per PM erhalte Rate ich jedem Nur den ERSTEN POST zu lesen!
(anständige PM's werden von mir Anonym und evtl zensiert in diesem Post eingefügt)
Wer dennoch weiterlesen mag darf dies in der Gewissheit tun das 20 Minuten sinnlos an die Decke starren Nackenschmerzen verursacht.
10 Minuten die Antworten auf diesen Tread zu lesen hatt andere Folgen...



Akzeptierte PMs: (oder ausgewählte da einige antworten zu lang, komplex und oder anspruchsvoll sind)

PM 1: es lohnt nicht, viele versprechen dir das blaue vom himmel, aber im endeffekt sind die realms nur noch voller hater (neider) die ihren epenis vergleichen - das spiel macht keinen spass mehr, zumindest nicht in dem maße wie du es von früher ansatzweise kennst

PM 2:
Meine Antwort auf deine Frage''Lohnt sich es noch ?...''wäre :
Ja wenn du dir eine Gilde suchst die sich genau auf solche Spieler wie dich einstellt , und glaub mir es gibt eigentlich genug davon.

PM 3: Meine ehrliche Meinung ist: Nein. Aus folgendem Grund: Das leveln mag vielleicht noch spaß machen (so geht es mir mit meinem aktuellen Twink gerade), aber sobald du im Endspiel bist (80 und raiden) wirst du merken, dass es nurnoch langweilig ist... ein großes gefarme und gegrinde. Mein ratschlag: Warte bis Cataclysm rauskommt und fang dann einen neuen Char an, 1. hast du dann neue Quests und 2. kommst du nicht in dieses momentane "Raidchaos" und "Gearscore"-Geschreie rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stichwort : Gearscore !

Besorg dir das Addon - hast du einen GS unter ~ 5k - schwinden deine Chancen auf Random Raids immens !
Bei den "neueren" Raids brauchst du damit garnicht antanzen.

Blöd ... aber is wirklich so.
 

Nur weil ich Viert0r bin
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
zweiter!

Mal ehrlich: wenn du stress hast, würde ich nicht spielen sondern mich um den stress kümmern!
 
sprich du hast diesen thread nur eröffnet um pm's mit ernstgemeinten antworten zu bekommen? was hier geschrieben wird interessiert dich also absolut nicht? klasse.

+1
 
Ui, da ist wohl jemand cholerisch veranlagt.
 
viel spaß beim aussortieren der leute die dich damit nur stressen wollen
 
hab dem jetzt geschrieben, dass es sich nicht lohnt ... sone spasemaken wollen wir ja auch ingame sehn wa
biggrin.gif
laufen eh schon genug von rum, das ziel muss sein diese assis loszuwerden, die nur flamen, alles in frage stellen und immer was anderes wollen als der rest ... bleibt nur noch zu sagen HDF (plural)
blub.gif
 
zweiter!

Mal ehrlich: wenn du stress hast, würde ich nicht spielen sondern mich um den stress kümmern!

Wenn man sich nicht sicher ist sollte man erst gar nicht mit WoW beginnen...Man sollte wirklich 100% begeister sein von dem game, sonst frissts nur Zeit und Geld
smile.gif
 
Seit dem Release war ich dabei mit 2 Pausen zu tbc wegen Arbeitslosigkeit und eine jetzt wegen ...
Whatever...

Wie ist mommentan die Lage macht es Spass mit Charakteren zu spielen die NICHT einmal pro woche X clearen, y abräumen, abc abgreifen und bunte Steinchen je nach X ABC oder Y wechseln?
Und würde es Spass machen mit einem Char zu Spielen der nicht das MAXIMAL mögliche aus seiner Zeit rausgeholt hatt sondern noch Spass am Spiel und Stress in der Arbeit hat?
Oder riskire ich immer noch Flames+Ersatzbank wen ich einen Zauber unterbreche anstan mit einem Ambush für X-trillionen zu critten und bei meiner Ausrüstung ein Kosten/Nutzenfaktor besteht. Ich weis nach der Mode giebt es keine Kosten nur Nutzen nicht nötig mich darauf hinzuweisen.


Noobfilter = online
Forentrolljägerei = erfolgreich
Spammschutz = aktiv

P.S. Ich bin BÖSE und werde alle Postings nach mir Ignorieren da ich aus Erfahrung weis daß diejenigen die meine Frage ehrlich beantworten können mir eine PM schicken werden!


Da ich alle relevanten antworten per PM erhalte Rate ich jedem Nur den ERSTEN POST zu lesen!
(anständige PM's werden von mir Anonym und evtl zensiert in diesem Post eingefügt)
Wer dennoch weiterlesen mag darf dies in der Gewissheit tun das 20 Minuten sinnlos an die Decke starren Nackenschmerzen verursacht.
10 Minuten die Antworten auf diesen Tread zu lesen hatt andere Folgen...

Vergiss WOW einfach.. ich meine schau dir nur einmal die Buffed WOW Community an... Mit sowas will doch keiner Spielen! Zock lieber am 20en NFSP World und danach Swtor davon hast mehr. Du bist einfach ein armes Würstl!
 
Vergiss WOW einfach.. ich meine schau dir nur einmal die Buffed WOW Community an... Mit sowas will doch keiner Spielen! Zock lieber am 20en NFSP World und danach Swtor davon hast mehr. Du bist einfach ein armes Würstl!

endlich mal jemand, der den durchblick hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück