Mage anfangen?!? Lohnt das noch?

biix

Quest-Mob
HI leute ich wollte euch erfahrenen mages mal fragen ob es sich noch lohnt einen mage hoch zu twinken der evtl nen main( 80 dk) ablösen soll dk´s gibs immoment echt viele bin zwar gut equiped daher immer stamm platz weil nice dmg aber das nen anderes thema ausserdem kommen da bestimmt noch paar nerfs... hab immoment viel erfahrungen mit mages auf lvl 80 gemacht die nicht wirklich starken dmg rausgehauen haben ist der mage immoment so schwach?`!?! oder waren das blos nubs???

sollte ich zum lvln erstmal auf frost skillen?

danke schonmal für kommende antworten

mfg

Also erstmal GZ zum Doppel-Post ^^

Mages schwach? Sehe ich eher anders. Auf gleichem Equip-Niveau hat mich noch kein DK eingeholt. Und wenn ich mir die geplanten Änderungen am Arkanmage so angucke, wird das sogar noch besser werden. Ich kann den Mage nur wärmstens empfehlen, vor allem, weil man den auch sehr schnell leveln kann.

Zum Lvln ganz klar deep ice skillen. Naja und ob es sich lohnt musst du selebr wissen. wer seinen mage spielen kann macht sehr gut dmg. Ob das mit einem DK vergleichbar ist kann ich nicht sagen. Aber wie viele andere schon geschrieben haben hier im forum auf ähnliche Fragen. Einen Mage spielt man aus Überzeugung ^^ oder so ähnlich.

habe früher mal einen mage gezockt gehabt (waren noch 60er zeiten)

@ pty ja doppel post ftw xD und dann hatte ich wohl nub mages mit

wie lohnt das noch ?

ob er dir noch spass macht ? ka, DU musst ihn doch spielen ?
ich versteh solche fragen immer nicht, oder spielst du jedesmal ne neue klasse wenn balance änderungen kommen ?

uiuiui, menge fragezeichen
biggrin.gif

Das ist mal wieder eine typische Schwachsinnsfrage, bitte hier aus dem Forum löschen

wie lohnt das noch ?

ob er dir noch spass macht ? ka, DU musst ihn doch spielen ?
ich versteh solche fragen immer nicht, oder spielst du jedesmal ne neue klasse wenn balance änderungen kommen ?

uiuiui, menge fragezeichen
biggrin.gif

naaa so war das nicht gemeint also fun technisch lohnt der mage ja auf jeden fall hatte früher ja mal ein und mages waren eigentlich in jedem game mein ding die frage ist blos ist der dmg noch ok weil ich halt viele mages in hero grp hatte die echt kaum dmg gemacht haben aber kA wie deren equip skillung und skill selbst war

ob mages jetzt noch gefragt sind in grps raids etc weil war 3/4 jahr inaktiv

wenn du dir nen OP char machen willst, musst du dir wohl n anderes spiel suchen. mMn ist die balance atm recht gut, vorallem weil die hunter bissl generft werden :<
aber mit nem WL sind leute wie du wohl besser bedient.

DDs sind generell nicht gefragt, die gibts wie sand am meer. ist aber auch nix neues. neu ist nur, dass es tanks nun auch wie sand am meer gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du dir nen OP char machen willst, musst du dir wohl n anderes spiel suchen. mMn ist die balance atm recht gut, vorallem weil die hunter bissl generft werden :<

DDs sind generell nicht gefragt, die gibts wie sand am meer. ist aber auch nix neues. neu ist nur, dass es tanks nun auch wie sand am meer gibt.
Naja
stop.gif
,wenn du einen Tank suchst ist de rnet da,wen du einen Heal suchst,ist de rnet da,und wenn du einen DD suchst ist der net da
yo.gif

Auf keinen Fall, ein WL wär viel zu kompliziert....

Ne Mage anfangen lohnt nicht mehr, lieber gleich Warhammer anfangen
sad.gif

*warhammerinstalliert*

Warhammer? Ist das nicht das Spiel, das das selbe Schicksal wie Age of Conan teilen wird, weil das Imperium zurück schlägt?

Warhammer ist die WoW-Abgänger-Auffangstadtion
smile.gif

Wie gut das nur so wenige WoW-Abgänger vorhanden sind... denn ich möcht mcih auch nur ungern mit was schlechterem abgeben xD

Er hatte es nur satt seinen Lvl 26 mage weiter zu spielen
tongue.gif

Ne weil es nervt den Content im Halbschlaf mit einer Hand, sowie verbundenen Augen durchzuspielen -.-
Ich wart noch auf Uludingsda und schau dann wie es weiter geht :/

Ne weil es nervt den Content im Halbschlaf mit einer Hand, sowie verbundenen Augen durchzuspielen -.-
Ich wart noch auf Uludingsda und schau dann wie es weiter geht :/

ne, is klar...du machst auch liegestütze auf 2 fingern, nich wahr

Zurück