Mage lvl28 skilln

Darkô.

NPC
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Guten Tag,

ich bin neu in WoW und habe mit Mage angefangen
bin jetzt lvl28 und ich glaube das meine skillung richtig mies ist^^(hab auf feuer geskillt)
Habe 19Punkte also könnte mir jmd. ne skillung erstellen?
Wäre richtig nice.

thx im vorraus
top.gif
 
Es gibt mehrere buffed-Foren die sich mit unterschiedlichen Themen befassen. Zur Übersicht aller buffed-Foren gelangt man, indem man oben links, direkt unter der Kopf der Seite, auf „buffed.de Community“ klickt.
> buffed.de Community (http://www.buffed.de/forum/)

Dies ist wohl eher eine Frage für das "Magier"-forum (http://www.buffed.de/forum/index.php?showforum=14). Allerdings brauchst du jetzt keien neuen thread erstellen da, nciht ganz richtig einsortierte Threads von den Moderatoren üblicherweise ins richtige Forum verschoben werden.

Zur Frage: Auf dem lvl würde ic heis-skillen. ungefähr so:
  • 5Punkte: Verbesserter Frostblitz
  • 5Punkte: Eissplitter
  • 3Punkte: Erfrierungen
  • 2Punkte: Verbesserter Frostnova
  • 4Punkte: auf "Dauerfrost" und "stechendes Eis" aufteilen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück