Mage lvl28 skilln

Darkô.

NPC
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Guten Tag,

ich bin neu in WoW und habe mit Mage angefangen
bin jetzt lvl28 und ich glaube das meine skillung richtig mies ist^^(hab auf feuer geskillt)
Habe 19Punkte also könnte mir jmd. ne skillung erstellen?
Wäre richtig nice.

thx im vorraus top.gif
 
Dies ist wohl eher eine Frage für das "Magier"-forum (http://www.buffed.de/forum/index.php?showforum=14). Allerdings brauchst du jetzt keien neuen thread erstellen da, nciht ganz richtig einsortierte Threads von den Moderatoren üblicherweise ins richtige Forum verschoben werden.

Zur Frage: Auf dem lvl würde ic heis-skillen. ungefähr so:
  • 5Punkte: Verbesserter Frostblitz
  • 5Punkte: Eissplitter
  • 3Punkte: Erfrierungen
  • 2Punkte: Verbesserter Frostnova
  • 4Punkte: auf "Dauerfrost" und "stechendes Eis" aufteilen

recht interessant war eigentlich der Satz
tongue.gif
:

Allerdings brauchst du jetzt keien neuen thread erstellen da, nciht ganz richtig einsortierte Threads von den Moderatoren üblicherweise ins richtige Forum verschoben werden.

Aber jetzt weißt das ja
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück