DoNsen
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 1
hm ich find ein shadow Priest macht wesentlich mehr schaden als ein frost mage
Autsch, das tut weh
hm ich find ein shadow Priest macht wesentlich mehr schaden als ein frost mage
Autsch, das tut wehBei nem Bossfight (mit gleichem Equip) sollten die beiden gleichauf liegen, beim Trash fällt der Spriest auf jedenfall deutlich ab. Natürlich ist der Support vom Priester in beiden Fällen besser, aber auch die Aggro die er zieht sollte man nicht verarchten.
Kann man so sehen, oder so sehen. Mir wäre jetzt nicht klar, warum ein Feuermage schwieriger zu spielen sein sollte, als ein Deep-Frost-Mage.Feuermage ist am schwersten zu spielen finde ich
Mit einer Deep-Frost-Skillung ist der Magier vieles, aber mit Sicherheit kein PvP-Opfer.Der Frostmage kann sich zwar länger im PvP am Leben halten, ist aber auch nicht so der Held.
Der Schattenpriester kann halt seine Dots drauf legen, fearen, Gedankenschinden und hat meiner Erfahrung nach einfach die besseren Karten im PvP - der Mage ist leider irgendwie nur noch ein PvP-Opfer
Nö, das sag ich, weil ich sowohl einen Magier, als auch einen Priester hab.du sagst dass nur weil du einen magier hast
Ah, jetzt versteh ich den Gedankengang.nein, also ich finde, der feuermagier ist schwerer zu spielen, da man 1. in Instanzen mit dem Damage aufpassen muss um die Aggro dem tank nicht zu klauen und 2. im PvP muss man ziemlich auf der Hut sein, da dass Schild und der Block fehlen
außerdem hat der pyroball eine lange castzeit. klar, wenn man den instant raushaut mit 6k crit, liegt der andere um, aber als priester hat man schon mehr chancen mit 2 gegnern fertig zu werden
Schneller Leveln: Magier deutlich schneller.
find eher der deepfire macht nen hammer burstdmg,fire-akane nur alle 3 minDer Mage macht halt in Arkanfeuer-Skillung nen Hammer BurstDMG
Und genau da liegt der Hund begraben. Der Damage eines Shadows ist logischerweise durch die Aggro begrenzt. Wenn er über Vampirumarmung gleichzeitig noch die Gruppe heilt, erzeugt das ebenfalls Aggro.Und Priest macht mit seinem (ich weiß den Namen nichtmehr) Dingsda DoT nen guten Heal für die Gruppe und hat auch so noch ein paar Buffs. [...]
Mit Burstdamage ist das gemeint, was der Arkan/Feuer-Magier alle 3 Minuten macht.find eher der deepfire macht nen hammer burstdmg,fire-akane nur alle 3 min
Mit meiner Arkan/Frostskillung habe ich in Karazhan auch 4k-5k Frostblitz Crits geschafft, andere Frosties sogar 7-8k crits.
Mit arkaner Macht + Trinket + vollgepimpt und gebuffed bis Oberkante Unterlippe geht das durchaus. Und damit meine ich nicht die Hervorrufungsphase beim Kurator... da geht logischerweise mehr.ähm - wie soll das bitte gehen? 7-8k crits? mit frost? wart ihr da in bwl bei den resiempfindlichen drachkins oder was
ähm - wie soll das bitte gehen? 7-8k crits? mit frost? wart ihr da in bwl bei den resiempfindlichen drachkins oder was
nichtsdestotrotz macht der frostmage mehr schaden als der schattenpriester und der feuermage erst recht. -