Mage pure Dmg skilkung

du skillst zum lvln instant pyro
w00t.gif

an deiner stelle würde ich wenn überhaupt (wenn du eis ned magst) deep fire skillen aber so wie dus grad hasts ist das für dein lvl eher kappes
rolleyes.gif

und arkan ist dahingegend fürs lvln scheiße, da du beim lvln eh nicht so die hammer werte hast/brauchst aber arkan erst ab einem guten standart an spell und int etc gut ist, da es dies meist prozentual erhöht

kannste mir da ne skillung empfehlen??

die richtig dmg reinhaut(kein ice)

//EDIT: kann schon ice sein, muss dann nur mehr dmg oder halbwegs genauso viel dmg machen wie fire

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh, also ich würde ungefär das hier skillen. naja aber feuer ist halt sehr mana lastig und somit schlecht zum lvln. aber wenn du gern große zahlen sieht und das mti den reggpausen vereinbaren kannst würde ich das so machen

beim questen und lvl macht ice mehr damage als feuer da weniger regpausen erforderlich

und da seltener tot lvlst noch mal nen happen schneller

Rechtschreibung bitte?

@topic:

Frostbolt casten und freuen o.O

Du solltest dich glaub ich erst einmal damit abfinden, dass du beim leveln nicht wirklich dmg den Über dmg machst. Sondern solltest eher auf Manaeffizienz und Überlebensfähigkeiten achten.

ich will eig hauptzächlig dmg rein hauen, es gibt ja auch heil, bzw mana tränke, und nachm kamof kann ich ja trinken, bzw essen

also, was schlagt ihr so an fire skillungen vor??

geh doch einfach hier drauf, und bau dir deine eigene °_°

wie sinnvoll die Talente sind, kann man ganz einfach herausfinden, indem man ihren Text durchliest

wie sinnvoll die Talente sind, kann man ganz einfach herausfinden, indem man ihren Text durchliest

Stimmt. Und dann solltest Du noch entscheiden was Du wirklich brauchst und auch einsetzt und was Du eher vor hast. Mehr Instanzen oder eher Questen oder PvP. (Spiel mit dem Feuer zum beispiel kann über Sieg oder Niederlage entscheiden). Es bringt doch nichts, wenn sich jeder an der Skillung des anderen orientiert und irgendwann alle gleich geskillt rum laufen. Die 3 Talentbäume bieten bei jeder Klasse so verschieden Möglichkeiten also nutzt sie auch aus und lasst euch nicht von anderen Magiern die Verteilung vorkauen. Ich wünschte man hätte die Möglichkeit im Spiel die Funktion "Talente anschauen" zu deaktivieren. Nicht selten wurde ich schon angewhispert nach dem Motto "ey ich specc glei wie du thx!!11!"
rolleyes.gif
Ich schau mir die Talenteverteilung von anderen Spielern eh nicht an von daher finde ich es sollte die Möglichkeit geben das auszuschalten.

Was ich zu diesem Thema zu sagen habe beschränkt sich eigentlich auf ein Wort:

NIHILUM

Jeder Vollpfosten hat mit Release des Arsenals wohl erstmal in Gilden "Nihilum" eingegeben und sich den ersten aus der Liste angeschaut, der seine Klasse spielt. Skillung kopiert, denn hey, Nihilum = Imbaness itself.

Aber an sich muss man leider sagen: Richtig gemacht °_°
Denn Nihilum ist tatsächlich eine gute Möglichkeit, sich einen Ansatz zu holen. 10/48/3. Das hatte damals jeder Nihilum, Curse, Method, FtH, Affenjungs oder whatever Magier als Skillung. Allerdings fehlt dann bei (leider zu) vielen Mages der nächste Schritt: warum ?
Warum hatten die das damals alle?
Anderes extrem: "ululululu INSTANT PYRO MACHT DOCH MEHR DMG !!!!" hab ich ca. 1Million mal hier und ingame gelesen. Ich musste echt viel Androhen und sogar g-Kicks verteilen als Mage-Klassenleiter damals... Weil einfach zu wenige Leute nachgedacht haben. Entweder "Ekke (Nihilum Mage) skillt doch so, also mach ich das auch" oder "Warum sollte ich so skillen? ich hab 40/21/0 und bin ein Damage-Monster!!!111".

Die Leute, die damals gewusst haben, warum man mit 2 T5 Teilen und nem Shadow in der Mage Gruppe auf Arkan umgespecct haben, die die mit 2.3 (oder wars 2.2? kp >.<) sofort wieder auf Feuer sind, die haben jetzt das Content clear und warten auf den PTR, um in Sunwell sofort loszulegen.

Und die Leute, die heute noch nicht mit dem Nachdenken anfangen, die posten mit mangelhafter (nein, ungenügender) Rechtschreibung Threads wie diesen ins Buffed Forum.

Danke für die Aufmerksamkeit

ich will eig hauptzächlig dmg rein hauen, es gibt ja auch heil, bzw mana tränke, und nachm kamof kann ich ja trinken, bzw essen

also, was schlagt ihr so an fire skillungen vor??

kleiner tipp: wenn du schnell große zahlen sehen willst:

skill auf eis und lvl auf 70 und mach dann die großen zahlen
tongue.gif

weil, wenn du einen mob in 12sek, anstatt 15sek downhast, aber dafür alle 2-3 mobs reggen musst anstatt nach dem 6 oder 7., brigt dir das auch nix weil das reggen ja jeweils viel länger dauert
top.gif

also ich habe früher mal nen mage twink mit feuerskillung gelevelt... hat mir nicht viel spaß gemacht! zwar war es mehr dmg als eis aber dafür bin ich gestorben musste nach 2 mobs reggen etc.

nun hab ich mir nochmal mutgefasst und lvl grade mit iceskillung meinen mage hoch (atm 46) und ich muss sagen es gefällt mir.

weniger downtimes / manapausen
weniger sterben durch CC möglichkeit

und was mir auch SEHR zusagt ist:

ich spiele auf einem PVP realm und leider kommt es häufig vor dass 12 jährige Horde kinder meinen, mich beim lvln stören zu müssen (klar 70er is eh T_T) aber es sind auch oft genug leute mit 2-5 lvln unterschied...

mit ice skillung (später ja nicht umsonst PVP skillung genannt) habe ich deutlich höhere chancen mich gegen ihn zu wehren

mit feuer skillung (später auch basis fast aller PVE Skillungen) ist dies schon schwieriger!

hatte beim leveln auch ne lange zeit eine arkan skillung, halt wegen der mana effizienz

irgendwann hat mir mal wer geraten, ich solls mit feuer versuchen. hab das gemacht und sehe da, war sogar schneller beim leveln und vom mana her ists auch aufgegangen, weil ich viel weniger spells casten musste, als mit doofen arkanen geschossen.

in deinem fall also deep fire, nachzulesen im obersten thread im magier-forum. da hat sich ein kollege zeit genommen und alles aufgelistet
smile.gif

eine frage: sollte mann mehr auf arkan oder mehr auf frost skillen beei nem frostmage? was wäre denn in der gruppe am besten? weil bei arkan macht man ja nich so viel dmg - danke im vorraus
happy.gif

bei arkan is auch dof... weil du dan net mit Frost bist.
aber wenn immer mit frost bist, ist viel bei arkan schlecht!
...
Bist aber gerne bei arkan, dan reichen nur 20 punkte mit frost ?!

/mist tatsächlich den Quatsch abgeschickt >_<

*sorry* :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal meine Erfahrung zum Mage mit einbringen:
ALso die klare dmg-skillung is für mich (atm 67) Deep Feuer, da kommt nen Feuerball auf rund 1400dmg, nen pyro crittet rund 2k....(ohne versengen drauf)
man hat also ein solides grunddmg aber nur begrentzte krits.

Mit deep frost skillung (hab ich immo) komm ich auf frostblitz rund 1k und ca 2,2k krit...(die 100% mehr krit dmg hauns raus). Die Mobs gehn halt nit ganz so schnell down aber wenn man nen mob inna frostnova hat und dann erst nen 2,2k frostbolt und instant 1,6kicelance is das auch schon recht ordentlich....

Was ich so direkt besser finde kann ich dir nit sagen hab bestimmt alle 5lvl umgeskillt (hab nen reichen main) und immer wieder festgestellt das die jeweils neue Skillung besser war als die alte^^

Zurück