Welche Skillung zum Leveln?

Arni4k

Quest-Mob
Kommentare
11
Hi Leude,

Ich hab folgende Frage und zwar:
Welche Skillung soll ich nehmen für mein Lvl 70 Schurke zu leveln? Bin zZ 16/45/0 Combat geskillt
Aber der Schaden gefällt mir noch net un Mobs umhauen dauert bissle Lang.

Könnts ihr mir helfen?

Mfg

Hi. Ich bin ein reiner Dolchschurke, passt am besten finde ich. Hab bisschen ausprobiert aber nur Verstümmeln mit Ausweiden bzw alternativ den Stuns hat mir wirklich zugesagt.

PVE:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...03331f5004w502z

PVP:
kann man auf Präzision verzichten und stattdessen "Meister der Täuschung" oder "Den Spieß umdrehen" verwenden. Ich würde es so machen:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...03331f5z522002w

Ich eröffne je nach Mob und Schwierigkeit mit Fieser Trick, danach Verstümmeln bis 4 CBs und Nierenhieb. Danach Verstümmeln und Ausweiden bis der Mob im Dreck liegt. So kommst ganz gut zurecht. Falls der Killspeed höher sein soll kannst mit Hinterhalt eröffnen, danach Verstümmeln, Ausweiden und wieder Verstümmeln. Kommt noch ein Mob zu kannst den entweder Blenden oder Entrinnen anschmeißen. Gibt ne gute Glyphe für Entrinnen, bekommst 5 Sek zusätzlich. Wenns doch mal zu doll wird kannst ja einfach "Verschwinden"
wink.gif
Ich hab auf Stufe 79 mit Angriffskraft atm Ausweiden bei 2960 unkrit. Verstümmeln setz ich jetzt mal die Glyphe voraus. Die sollte man schon haben.

Hab früher die Variante PVE mit Blutgier und In Stücke schneiden versucht, aber das artet in Stress aus und der Schadensinput ist viel zu groß, da man erst Gift aufbauen muss. Diese Variante sollte man echt für Raid und Ini bereithalten. Sie macht wirklich viel DMG aber wie gesagt, für Solospiel ungeeignet. Zerhäckseln nutz ich so eigentlich nie und wenn dann nur gegen Bosse oder im PVP gegen Konserven mit Plattenrüstung.

Wie gesagt, das sind meine Erfahrungen. Ich hatte immer Dolche die fast die gleiche DPS wie Schwerter hatten, muss aber dazu sagen, dass ich auch nur zum leveln oft Dolche im AH gekauft hab, die teilweise 50-100G gekostet haben. Ab Stufe 76 kannst Du Dir Saronitmesser von einem Schmied fertigen lassen. Sind relativ günstig. Ab Stufe 78 kannst bei den Kula'ak oder wie die heißen 2 Dolche holen wenn Ehrfürchtig bist. Aber lohnt eigentlich kaum da es auf 80 schon bessere gibt selbst für wenig Geld. Im PVP reißt damit natürlich schon einiges ;D

Vorgehensweise für PVP ist ähnlich. Fieser Trick oder Hinterhalt, dann Verstümmeln, Nierenhieb, Verstümmeln und dann sollte mit Ausweiden jeder Stoffie liegen. Falls man Probleme hat sollte man auf Solarplexus setzen zum Energiereggen, dafür dann aber NUR Wundgift benutzen. Sonst werden sie durch den Schaden wieder aus Nierenhieb rausgerissen. Oft lese ich, dass man Gedankenvernebelndes Gift benutzen soll, aber wenn der Heiler garnicht erst zum Zaubern kommt wieso dann noch das Gift? ;D *evil* aber nutzt das Emblem zur Befreiung aus Stun und Fear, das ist Gold wert und hat ne relativ geringe Abklingzeit.

Mit Angriffskraft und kritischer Trefferwertung hab ich gute Erfahrungen gemacht. Ka ob Abhärtung da wirklich noch mehr ausgemacht hätte. Aber auf 79 konnte ich in Alterac mit Verstümmeln und Stuns und den Wundgiften 22 / 4 Todesstöße rausholen.

(Bis 80 PVP wäre das übrigens das ZIEL, was ich jedem empfehlen kann http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...3e5005w522002v0 )

Viel Spaß
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum leveln fand ich die Standart-PVP-Skillung am effektivsten. Mobs fallen damit fast instant um und im PvP rockts natürlich auch. Zuerst den Meuchelnbaum dann im Kampfbaum den Schildhandschaden erhöhen skillen und dann in den Täuschungsbaum auffüllen. Ließ sich sehr schön und angenehm leveln. Nur halt in Instanzen is der Schaden nichtn so berauschend, was aber in nonhc Inis eh nicht wirklich von Bedeutung ist.

Edit. : Meint Vorposter hatte den selben Gedanken. Bin natürlich davon ausgegangen, dass du kein Dualspecc hast, wenn doch dann kannste wirklich PvE + PvP skillen.

Huhu... mich würde mal interessieren, ob die 5 Punkte in Unerbittliche Stöße nicht besser bei Nahbereichsgefecht (+5% Crit) aufgehoben wären?!

Was meint ihr? 5 % sind 5% und so viel sind 25 Energie nun auch nicht oder? Ich würde es gern testen aber 50Gold/100g sind schon bissl. Okay die reine DPS kann ich mal über 5 Min testen aber habt ihr Erfahrungen damit, ob es im Kampf eher nachteilig ist? Hängt sicher auch von bestimmten Faktoren ab.

Gruß

Also ich hab meinen schurken jetzt in 1 woche von 0 auf 56 gespielt (wird heute 58
wink.gif
) und das auf hemo - einfach einen schön langesamen dolch in die main hand, hinterhalt, blutsturtz, ausweiden, mob down =)

Jetzt fängt es langsam an dass nach dem ausweiden der mob noch net ganz down is - mal sehen wie sich das in der schrebenwelt dann so spielt, aber vom killspeed biste so sicher extrem gut unterwegs - auch im pvp haust du einiges um =D

Huhu... mich würde mal interessieren, ob die 5 Punkte in Unerbittliche Stöße nicht besser bei Nahbereichsgefecht (+5% Crit) aufgehoben wären?!

Was meint ihr? 5 % sind 5% und so viel sind 25 Energie nun auch nicht oder? Ich würde es gern testen aber 50Gold/100g sind schon bissl. Okay die reine DPS kann ich mal über 5 Min testen aber habt ihr Erfahrungen damit, ob es im Kampf eher nachteilig ist? Hängt sicher auch von bestimmten Faktoren ab.

Gruß

Auf 80 hast du beides geskillt als Meuchler, beim leveln ist es nicht so wild. Da würd ich nich umskillen, da du ja in 5 levlen das andere auch skillen kannst und solltest.

Also mein Schurke levelt als Meuchler, ist level 61 und hat 7 Tage played.
Ich bin so geskillt: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...10;56801;56802;
Ich mach Hinterhalt, Verstümmeln, Ausweiden, Verstümmeln, Ausweiden und die Viecher liegen.

/Edit: Welche von den vorgeschlagenen Skillungen eignet sich für BGs? Ich hab Dualskillung und als zweite Skillung Kampf, die ich nie benutze und gern gegen ne PvP Skillung tauschen würd.
//Edit^^: Mit welchen Waffen spielt man Täuschung? Auch Dolche?

Zuletzt bearbeitet:
Was gefällt dir denn an den vorgeschlagenen Skillungen nicht? Hast du die dir überhaupt angeschaut?

Du hast zZt fast die gleiche Skillung wie ich. Wenn du meinst, dass Mobs umhauen "bissle lange dauert", mußt du was falsch machen. Vorallem weil du durch "Meister des hinterhältigen Angriffs" 6sek nach Stealth 10% mehr Schaden machst. 70-72er Mobs leben da keine 5 Sekunden bei mir. Opener Fieser Trick oder Erdrosseln, Hemo, Hemo, Ausweiden. Wenn Ausweiden krittet, ist der Mob schon fast tot.
biggrin.gif

Was gefällt dir denn an den vorgeschlagenen Skillungen nicht? Hast du die dir überhaupt angeschaut?

Du hast zZt fast die gleiche Skillung wie ich. Wenn du meinst, dass Mobs umhauen "bissle lange dauert", mußt du was falsch machen. Vorallem weil du durch "Meister des hinterhältigen Angriffs" 6sek nach Stealth 10% mehr Schaden machst. 70-72er Mobs leben da keine 5 Sekunden bei mir. Opener Fieser Trick oder Erdrosseln, Hemo, Hemo, Ausweiden. Wenn Ausweiden krittet, ist der Mob schon fast tot.
biggrin.gif

Nein, die vorgeschlagenen SKillungen bringen mir erst auf 80 Was, aber bin Zz noch 70 (fast 71)
Nur ich mach iwie nur 500-700 DPS, auf dem Level normal mit dem Gear?

Hab den Schurke so vom Kumpel übernommen der nicht mehr spielt

Nur ich mach iwie nur 500-700 DPS, auf dem Level normal mit dem Gear?
Was erwartest du denn für ne Zahl? Lass dich nicht von irgendwelchen 7k+ Posts irritieren, das gilt für 25er Raids im Endcontent ;-)

Gerade wenn du den Char von jemanden übernommen hast, solltest du vieeeeel ausprobieren. Also Kopf raus, Spiellust rein^^

Aha, d.h also ich soll mit Skillungen rumexperimentieren?

Ja, experimentieren. Wenn du merkst, dass die Mobs zu lange leben, skill halt wieder um.
wink.gif

Persönliche Meinung zu der Skillung: Wofür willst du die verwenden? PvP? PvE? Ist für beides ungeeignet, auf jeden Fall schlechter als die Skillung, die du vorher hattest. Da fehlt zB der "Verb. Finstere Stoß", "Verb. Zerhäckseln", Kaltblütigkeit ist fast überflüssig, etc.

Tückische Klinge macht nur im Raid wirklich Sinn, um Gift-Stacks am laufen zu halten. Für Schaden nimmt man entweder Muti, FS oder Hemo.

Wenn du unbedingt 'ne Combat-Skillung willst, wie wäre es damit: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...gl=56821;56802;

Auf 80 hast du beides geskillt als Meuchler, beim leveln ist es nicht so wild. Da würd ich nich umskillen, da du ja in 5 levlen das andere auch skillen kannst und solltest.

Ist da Tücke nicht besser, um an diese 5% Crit zu kommen?

Man kriegt auch 5% Crit aber net nur für Dolche und Faustwaffen, sondern für alle Waffen oder seh ich da was falsch?

Zurück