Mage richtig skillen?

Xenesis

NPC
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich hab einen 60 Mage, ich bin haupsächlich nur auf Feuer gekillt. Aber viele Freunde sagen, ich müsste mich anders skillen. Und ich wollt euch mal fragen ob Ihr mir ein Beispiel posten könntet, wie ich mich skillen könnte.
Aber bitte kein Frost^^ und es soll schon gut für Instanzen und zum Quests sein.


Thx im Voraus
 

b1ubb

Raid-Boss
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
15
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
wow-europe hat

DAS ARSENAL (beta) herausgebracht.
da gehts du auf deine stärkste gilde vom server
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

suchst dir die mages raus
und skillst einfach so wie die ...

-------

das ist hatl ziemlich fad ...
ich würde dir raten ... skill einfach so wie du glaubst, und gut ist
lass deine freunde reden, sofern du dmg machst ... und nicht dauernd stirbst ...
passt doch deine skillung oder ???
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
wow-europe hat

DAS ARSENAL (beta) herausgebracht.
da gehts du auf deine stärkste gilde vom server
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

suchst dir die mages raus
und skillst einfach so wie die ...

-------

das ist hatl ziemlich fad ...
ich würde dir raten ... skill einfach so wie du glaubst, und gut ist
lass deine freunde reden, sofern du dmg machst ... und nicht dauernd stirbst ...
passt doch deine skillung oder ???
*schüttelt sich*
zumindest mim zweiten Teil hast du Recht.

@Xenesis
Schau dich hier einfach ma ne weile um, es gibt genug Threads hier die dir Skillungen vorschlagen, auch ohne Ice.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Zorkal

Welt-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
1.467
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
149
Feuerskillung(Spiele ich,ist eher allround ,man ist aber in Dungeons sehr anfällig wenn man Aggro hat.
Arkan/Pyroskillung(nicht getestet,ist natürlich für PvP gedacht)

Kannst es mal damit versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ragnarosa

Quest-Mob
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ich hab auch mal ein Paar skillung rausgesucht:
Arkan/Feuer
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Schön hohe Crits,gut für PvP, Instant pyro... aber halt 3min Mage

Feuer
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Gut für Instanzen/Pve, für PvP find ichs fast sogar besser, weil man nicht so sehr von den CoolDowns abhängig ist, in AV ganz lustig, wegen den vielen AE Feuerspells^^
Den letzen Talentpunkt kannst du hintun wo du willst

Kannst es mal ausprobieren
 

Skizzler

NPC
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
41/20/0 skillung is so ziemlich geil im pvp nur haste so gesehen 0 chance gg. schurken und hunter... silence shot und cloke of shadows... darum würd ich lieber elemental empfehlen^^ (muss man aber spielen können)
 

Pain0r

Rare-Mob
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Kommt halt echt drauf an, was du spielen möchtest...

Den klassischen PvP Magier mit pure fire
Der Arena Magier mit instant pyro und arkaner macht 40/21/0
oder den PvE Magier mit hohem DMG output und trotzdem den 2 eisblöcken 40/0/21

Das sind natürlich 70er skillungen...
also level erstma noch schön hoch ^^
 
Oben Unten