Mage schnell lvln (stufe 1-58)

Horobi

NPC
Kommentare
1
Hi, wollte mal fragen wie man im mom am schnellsten einen Magier von 1 auf 58 bringt.
Hab mir überlegt bis 20 zu questen, dann ae grinden
rolleyes.gif
weil meiner Meinung nach die pre bc quests kaum spaß machen, bzw. brauchbare items bringen...also will möglichst schnell auf die höhlenfeuerhalbinsel
Items stell ich mir als schneider selbst her bzw kauf sie übers ah, genug Gold ist von den Mains auch vorhanden
Oder gehts mit questen schneller
dunno.gif
?

Danke für Antworten

Hi, wollte mal fragen wie man im mom am schnellsten einen Magier von 1 auf 58 bringt.
Hab mir überlegt bis 20 zu questen, dann ae grinden
rolleyes.gif
weil meiner Meinung nach die pre bc quests kaum spaß machen, bzw. brauchbare items bringen...also will möglichst schnell auf die höhlenfeuerhalbinsel
Items stell ich mir als schneider selbst her bzw kauf sie übers ah, genug Gold ist von den Mains auch vorhanden
Oder gehts mit questen schneller
dunno.gif
?

Danke für Antworten

Meine Meinung ist mit dem "Werbt einen Freund" ist man am schnellsten. Man bekommt es sozusagen in den ... äh geschenkt ^^

Ansonsten empfand ich nen ordentlichen Questguide und ein paar sinnvoll ausgewählte und enchantete Epix als äusserst hilfreich. Aoegrinden geht auch ab und an, aber ist oft in der Realität nicht so effektiv wie man denkt. Schon 2 Tode pro Stunde reichen oft aus um den Schnitt kaputt zu machen. Ausserdem ist es sehr fad. Nach 6 Stunden frustiert mit Kopfschmerzen aufhören oder nach 8 und dabei Spass gehabt tut auch sein übriges.

Zwischen durch ein oder zweimal durch ne sinnvolle Ini ziehen lassen gibt gut Abwechslung, Items, senkt die Sterberate und steigert den DMG.
Ohne 40 spelldmg auf Waffe und Faden auf der Hose willst du nicht wirklich anfangen wenn du das Resulat kennst.
wink.gif
Kostet ausserdem fast nix. Die paar Hundert Gold steigern den Levelspass bei mir doch erheblich. Ist aber Geschmackssache.

Viel Spass
wink.gif

Danke für die schnelle Antwort
Mit der Mischung von allem etwas ist ne gute idee
clap.gif

An Verzauberungen hab ich auch schon gedacht, da mein Main ench ist sollte es also kein prob sein
Dann werd ich das Wochenende mal nen mage erstelln
victory.gif

Okay also da ich mir auch nen Twink hochziehen will und auch ein totaler lvl muffel bin hat mich dieser thread interessiert.
Nun meine Fragen dazu: Welche Vz wären denn sinnvoll?
40 Spell auf Waffe is klar auch die Hose ist klar und was sonst noch?
Und vorallem ab welchem lvl kann man diese Enchants draufhaun?
Und auf welches equip sollte man das draufhaun?
gruß Darki

Vor lvl 35 kannst du dir die mc enchants auf waffe und arme hauen.
Sonst wäre Armschienen/Hände Spelldmg ganz nett ( erst ab 35)
Rest ist unwichtig (Stam auf Schuhe und son Schmuh)

Ok danke aber jetzt nochmal unter lvl 35?
Gut heißt das ich kann das auf stufe 10 items theoretisch drafhaun?

alles klar dank dir
muss sagen das ich jetzt allerings ernüchtert bin
dachte ich hol mir da nen schönen grünen dolch für stufe 15 und hau das da drauf-.-

Richtig vor lvl 35 die meißten items mit ner itemstufe von 35 sind aber mind ab lvl 29.
Da fängt das Problem an schon so oft wollt ich mir nen Twink hochzüchten aber spätestens ab lvl 20 bekomm ich immer die Krise und frag mich
ob das der richtige twink ist.Allein um mein main auf 70 zu bringen hab ich 30 played Tage bin also wirklich langsamer lvler.

[..]Allein um mein main auf 70 zu bringen hab ich 30 played Tage bin also wirklich langsamer lvler.

wohl wahr!
Wieso sich die Mühe machen für die Enchants, solo-lvl'n bist in unter 8tage /played (langsamer spieler) inzwischen auf 60, 1 tag drauf und du bist 70.

@Darkifix
Bin auch nicht gerade der schnellste lvler, aber glaub ein paar Tipps kann ich dir geben:

>Besorg dir paar Addons: MobMap, Quest Helper, etc.

>Spiel mit 200% monster ep - steigert die Motivation, wenn der Ep-Balken schneller nach rechts wandert.

>mit nem Freund / Kollegen lvln -Gegenseitig pushn / motivieren / Instanzen ziehen

>Main, meist der erste Char dauert immer weit länger zum lvln - ist zumindest bei mir so, beim nächsten char kommt
schon bisl Routine ins Spiel (du kennst die meisten Quests, Wege, das heißt du läufst Strecken seltener doppelt -> findest dich leichter/besser in den Gebieten/Städten zurecht)

>Richtiger Char oder nicht? zeigt sich ja ab lvl 20 schon so zirka ober er dir liegt, paar Instanzen gehn (nicht ziehen lassen) und die Rolle(n), des Chars übernehmen oder eben PvP - was dich im high lvl mehr interessiert

Lg Horo

Ich würde Carbonite nehmen, ist einfach krass idiotensicher, selbst ich krieg das hin :x

ich weiss jetzt nicht wie dein main aussieht aber wenns möglich ist besorg dir diese account gebunden teile beim markenhändler in dalaran....je nachdem wie viel marken du hast machst halt erstmal 1 oder 2 tage heros und bekommst dann pro item 10% mehr erfahrung...ausserdem brauchste die items bis lvl 80 net austauschen weil die quasi "mitleveln"

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich meinte auch nur dass es ganz nett ist :>
Einen trinketslot vor lvl 40 ist schon nice.

Zurück