Mage schnell lvln (stufe 1-58)

Das stimmt, mal was anderes neben Karotte am Stiel
victory.gif

Hi

ich will auch meinen Magier hochleveln ( z.Z. lvl 22)

Lohnt sich die Accountgebundene Waffe ? Accountgebundener Stab ?
Kann ich irgendwo sehen wieviel Zaubermacht der mir auf welchen Level gibt ?

Lohnt sich die Accountgebundene Waffe ? Accountgebundener Stab ?
Kann ich irgendwo sehen wieviel Zaubermacht der mir auf welchen Level gibt ?
a) Der Vorteil ist halt, daß Deine Waffe mit Dir wächst und Du Dich nicht mehr um neue Waffen kümmern mußt während des Levelns.
b) Drück mal auf den von Dir geposteten Link und fahre mit der Maus über die kleinen Kästchen unterhalb des items. Dann sollten sich die Werte auf dem Stab dementsprechend ändern.
wink.gif

Ah, ich hatte das Ding nur in der Datenbank gesucht und in der Liste betrachtet, hätte ich es angeklickt wäre die Frage überflüssig geworden :-)

Dann wird mein Druide ihm wohl das Teil besorgen :-)

Ach ja, AOE-Grinden kann man ja wohl in dem Levelbereich vergesen, mehr als 2 Gegner auf meinem Level zur gleichen Zeit überleb ich nicht - oder mach ich was falsch ?

Ich kenn das auch nur mit 2 Frostmages zum AOE Grinden in den Levelbereichen.

Ganz einfach schon deshalb weil nur ein Tod pro Stunde oder sogar etwas weniger den EP Schnitt völlig in den Keller zieht und seien wir ehrlich, fast jeder stirbt öfter mal, es schreibt nur keiner in Foren
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hast du voll und ganz recht ^^
Abver wozu gibts die Armory & Statistiken?

Mnesilk:
423 Tode insgesamt

back 2 topic:
Grinden macht in meinen Augen nur dann sinn, wenn man 200% EP Bonus hat - ansonsten macht sich das Questen schneller bemerkbar *Find

es gibt auch noch die 1k winter schultern... kp wie die heißen, musst mal suchen ^^

die geben auch +10% ep und ich denke splitter eines steinbewahrers sind einfacher zu farmen als embleme
smile.gif

hab mir auch vor 2 tagen nen mage gemacht und sammel grad mit meinem dk die splitter

mfg
jester

ich glaub Aoe grinden is viel schwerer geworden seit dem Verbesserter blizzard bissel generft wurde, aber ab 30 aufwärts sollte es eigtlich super klappen.

es gibt bestimmte lvl abschnitte da ist es schon fast Sünde NICHT aoe zu grinden. dazu gehört zb der abschnitt Tanaris, die piraten im osten. da sind pulls von ich glaube 14+ möglich, und das gebiet läst sich super in 3-4 pulls aufteilen was eine durchgehende rotation ermöglicht.

aber dann gibts wiederrum gebiete da geht einfach nix =/ da sollte man dann zum questen zurückgreifen
smile.gif

wenn man noch nie aoe gegrinded hat wird man denk ich sowieso nicht auf ein soo gutes ergebnis kommen wie man sich das vorstellt.

aber wie zur Hölle hat mein Mage eine 58k Heilung hinbekommen? 0o
oder die 366680 Damage als höchster Schaden verursacht

Also bei der 58k Heilung bin ich überfragt, aber der Dmg würde sich erklären wenn du die Quest gemacht hast, welche dich unteranderem nach Undercity schickt und du da mit Varian und seinen Buddies den Doktor raidest. Da hat sogar mein Bäumchen nen Crit von 68654 hingelegt.

Ach ja....435 Tode stehen bei mir zu Buche. Wie schön es doch ist wenn man sich selber heilen kann.
Sry auch das ich mich als Druide in euer Heiligtum gewagt habe, aber auch ich twinke gerade nen Mage.^^

aber wie zur Hölle hat mein Mage eine 58k Heilung hinbekommen?

Hast du dir oft Gesundheitstränke rein geschmissen? (der GS des Hexers wird auch gezählt)
Oder bist du Kräutersammler und nutzt deine Fähigkeit dich selbst zu heilen?

Im Laufe der Level kommt da schon einiges zusammen würde ich sagen...

Ich bin zurzeit Level 72 Frostmage und du solltest es wie ich machen:
Eine Mischung aus beidem. Du holst Quests, und wenn du zB im Schlingendorntal diese 10 Tiger killn musst pullst du alle und bombst die weg. Bei mir klappts super, wobei ich halt eher Quests mache und nur für die Quests grinde, so nur wenn zufällig 7 Mobs auf einem Platz sind ^^

Zurück