Mage T10 Bonus

blahblup

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
Moin^^

Das habe ich grad auf MMo entdeckt.

Mage
  • Item - Mage T10 2P Bonus - Your Mirror Image ability also causes you to deal 15% additional damage for 10 sec.
  • Item - Mage T10 4P Bonus - Your Hot Streak, Missile Barrage, and Brain Freeze talents also grant you 12% haste for 3 sec when the effect of the talent is consumed.
Besonders den 4er bonus halte ich für Arkan extrem gut.
Was meint Ihr?

Naja halt 1 weiterer cd der uns gegen anderen Klassen überlegen macht.
Vor allem die Cd Kombination möchte ich mir dann gar nicht vorstellen.

Der 4 Bonus ist auch sehr schön umso schneller ist der Arkanstack wieder oben.

T8 und t9 waren Feuer ausgelegt und ist es eben umgekehrt
biggrin.gif

Jo, die Boni sind wirklich beide schön.
Wobei ich´s besser fände, wenn der GCD von den Mirror Images wieder verschwinden würde. So werden ja schon 1-1,2 s von den 10s "verplempert".
Was mir aber richtig gut gefällt, ist die Individualität der Boni, nicht wie bei T9 einfach jedem DD 5% crit geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 4 Bonus ist auch sehr schön umso schneller ist der Arkanstack wieder oben.

Lustigerweise ist genau das ein Problem. Während andere die 12% Haste auf ihre normale DPS mitnehmen, ist der Effekt bei Arkan entsprechend kleiner. Zumindest macht es das Spiel flexibler.

Während andere die 12% Haste auf ihre normale DPS mitnehmen
umso schneller wieder auf dem 4er stack zu sein umso besser, so empfinde ich das.

Finde es nur irgendwie Schade das Blizz es nie schafft es allen 3 speccs wirklich recht zu machen.
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ja, schon klar. Das sollte das Ganze mildern. Ich könnte auch nur nach Gefühl gehen. Fakt sollte aber sein, das die 12% Haste (die ja eigentlich 12 dmg entsprechen) eben auf eine geringere DPS angerechnet werden und dadurch direkt auch eine geringere Schadenssteigerung darstellen.

Da Feuer auch besser mit Haste skaliert glaub ich nicht, dass der Effekt im Vergleich so bedeutend ist.

...ich schätze mal das man dabei in etwa mit 6% effektiv rechnen kann.

* Item - Mage T10 2P Bonus - Hot Streak, Missile Barrage and Brain Freeze grant 12% haste for 5 sec.
* Item - Mage T10 4P Bonus - Mirror Image is 30 sec and damage bonus is 18%.

das hört sich schon viel besser an
smile.gif

Meiner Meinung nach ist das doch etwas zuviel des Guten. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn die Boni so live gehen
smile.gif

naja 2set bonus alle 3 minuten 15% mehr dmg für 10 sek. is doch grosser mist, wer das gut findet naja.
der 4er set bonus mit 12% mehr haste beim proc der geht ja noch.
trotdem is der set bonus mal wieder grosser toiletten mist den blizzard da dem magier gibt genau so ein grosser mist wie t9
ich bleib bei t8 fb werde sicher "wieder" in den schlachtzügen mehr dmg damit machen als die anderen arkan und fb leute mit ihren neuen t9/t10 bonis. Der 4 set bonus is einfach nur imba für Feuer Magier.
ich hof wirklich das man mit "Kapitaclysm" seine t set teile mitleveln kann.

mfg

naja 2set bonus alle 3 minuten 15% mehr dmg für 10 sek. is doch grosser mist, wer das gut findet naja.
trotdem is der set bonus mal wieder grosser toiletten mist den blizzard da dem magier gibt genau so ein grosser mist wie t9
ich bleib bei t8 fb werde sicher "wieder" in den schlachtzügen mehr dmg damit machen als die anderen arkan und fb leute mit ihren neuen t9/t10 bonis. Der 4 set bonus is einfach nur imba für Feuer Magier.
mfg
[hier stand Scheisse] Wenn du bei t8 bleibst, gibts da nur ne /gesichtspalme. Frag Rawr.

Der Setbonus ist gut, fügt sich hervorragend beim Cd-Stacking ein. Wo ist jetzt das Problem?

und ich bezweifle auch mal stark das der T8 Bonus toll war, jedenfalls sind Feuermagier mit T9 besser bedient.

Außerdem sind Setboni keine Offenbarungen die dich um 1k dps pro Boni raufbringen, alleine deswegen hast du die Pflicht mitzugehen und Spell einzupacken oder dein Raidlead kickt dich halt.
meeting.gif

Zuletzt bearbeitet:
We have made some updates to the sets in the number values so keep an eye out for them and continue to give us your feedback.

Update:
Mage 2 piece bonus – Hot Streak, Missile Barrage and Brain Freeze grant 12% haste for 5 sec.
Mage 4 piece bonus – Mirror Image is 30 sec and damage bonus is 18%."

Quelle: http://blue.mmo-champion.com/28/2043376358...s-feedback.html

übel meiner Meinung nach
biggrin.gif

18% für 30 sek. ^^

Wenn das so bleibt fress ich nen ..., ähmm lösch ich meinen DK
biggrin.gif

NEVER!

Bin mir ziemlich sicher das es so bleibt bzw. kaum abgeschwächt wird. Schaut einfach mal den neuen Wl Bonus an der wurde auch deutlich gepusht.... es ist ja nicht so das wir die einzigen sind die nun 2 gute Setboni haben. Ich denke einfach Blizz will die Setteile wieder attraktiver machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find ihn für pvp zu stark (burst) und für pve eher zu schwach.

Zurück