Mage

McSascha

Rare-Mob
Kommentare
2
Moin Leute!!
Also ich habe jetzt viele klassen ausprobiert!
Und find den jäger und mage ganz gut!
Also es geht aber um den mage!
Was muss ich wissen?ich bin jetzt lvl 16troll mage!
Also auf was soll ich skillen?
Welche stats?
Und was ich noch alles wissen muss!

Freue mich auf eure antworten!

Gruß Sascha
smile.gif

Kuck dir doch einfach mal ein paar andere Threads im Klassen-Forum an. Du wirst sehen, alle deine Fragen werde beantwortet.

hi
Ja ich weiß aber ich weiß nicht wie ich meine talentepunkte vergeben soll!!was ist besser bin jetzt lvl 24 und feuer ist das gut oder soll ich akane oder frost nehemen?????

Grüß sascha

hi
Ja ich weiß aber ich weiß nicht wie ich meine talentepunkte vergeben soll!!was ist besser bin jetzt lvl 24 und feuer ist das gut oder soll ich akane oder frost nehemen?????
Grüß sascha

Bleib einfach erstmal auf Feuer und investier nebenbei was in den Arkan-Talentbaum, wenn was übrig bleibt. Mit LvL ist das noch nicht so wichtig.

Willst du aber PvP spielen, dann nimm für dein Lvl besser Frost

moin
ja ich möchte einfach nur schnell lvln mehr nicht!!!
Gruß sascha

HI

ich habe einen gnom mage angefangen und möchte ihn auf arkan/frost skillen soll ich dann beim Leher alle skills lernen auch feuerball und so???

jede der möglichen skillungen hat ihre eigene spielweise ... zum leveln bis 50 eignet sich ne fire/arcane specc wunderbar ... wenn du viel solo unterwegs bist kommt dir deep frost sehr gelegen ... wenn du oft mit 2 oder 3 im team questest kannst du auch schon mit arcane anfangen ...

ob du den pyro als opener haben willst kommt auf dich an ... ne nette sache isses auf jeden fall die ersten 40 in den arcane tree zu stecken und dann sich auf richtung druckwelle ( wenn man die überhaupt will ) oder zertrümmern zu bewegen ( endziel im ice tree dann der eisblock ).

die wahre stärke einer arcane specc wirst du erst mit gutem equip sehen ...

es ist deine sache ob du lieber viel dmg oder savety first spielst ... in den foren steht viel über skillungen der einelnen speccs sowie equip und noch mehr meinen die weisheit mit nem großen löffel zu futtern ...

in deinem lvl würde ich mir noch keine gedanken drum machen was die anderen sagen ( ausnahmen sind die pvp chars )

ansonsten standart fire spec mit +dmg equip und durschlag für pve und frost specc mit / ohne arcane und crit equip für pvp ...

Moin
So ich bin jetzt lvl 30 und hab grade so ein bisschen im forum geguckt und was mich sehr angesprochen hat war das mit der arkane explosion zuskillen wegen den crits lohnt sich das bin sehr viel solo unterwegs???also bitte um schnelle antwort!!!!

Wie wäre es mit Deep Frost und Grinden? Guck dir mal dieses Video an so geht das lvln schnell und einfach.
So ab 35 lohnt sich Questen mehr um schneller aufzusteigen, aber Frost ist dennoch ziemlich gut zum Questen

MfG Mighty

Zurück