Thufeist
Rare-Mob
- Kommentare
- 130
- Buffs erhalten
- 46
Mage hin oder her das Hauptproblem ist das Pilze tatsächlich zuviel wirkung haben. Nehmen wir mal an es ist vollkommen egal wieviel geld man verballert dann wäre der tägliche verbrauch an pilzen:
Abenteuerlust verdreifachen: 10 Pilze/Tag
Perfekte Ware für sein lvl erzeugen: 10-15 Pilze/Tag
Evtl noch Ehre Pimpen 10-oo Pilze/Tag
Perfekte Ware kaufen (die zusätzlich Pilze kosten) 5-10 Pilze
Wären ca 40 Pilze / Tag. Das wären pro Monat: 1200 Pilze +50 für mount. Also zahlt man für ein Browsergame mind. 49,99/monat.
Das wäre das teuerste game was es gibt.
Klar man muss nicht so komplett durchgeknallt sein. Schaut man aber die Top Ten an kann man davon ausgehen das dies ohneweiteres zutrifft.
Nun hat man die wahl:
1. man zieht mit und investiert pro monat 50euro für ein browsergame und hat die gleichen chancen wie "jeder" anderer
2. man kauft sich hin und wieder ein paar pilze braucht aber nicht zu erwarten irgendwann annähernd im bereich 1-100 zu landen (sinn des spiels?)
3. man kauf sich gar keine und bleibt im bereich ~4000-5000
Wer darauf keinen Wert liegt ob platz 6000 oder was auch immer kann das egal sein aber denke in so einem spiel geht es ja gerade um ladder / aufwerten des chars um in der ladder höher zu gehen.
Lasst doch mal die Pilze diskussion weg.. fast in jedem Thread das gleiche..
Und ja ich finde auch das Mages etwas OP sind..
Egal ob 2 Level unter oder über mir.. ich habe gleich viel Stärke wie der Mage Int hat..
Ich habe aber summero 8000 mehr Leben und verliere trotzdem weil ich nur 1500er Crits mache, der Mage teilweise aber 6000er..