Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gegen Mages gewinnt zu 90 % der, welcher den ersten Schlag hat, die anderen 10 % wenn der andere Critluck hat
Gegen Krieger: Ebenfalls glückabhängig, teilweise gewinne ich den Kampf mit 50 k Hp, teilweise verliere ich den Kampf gegen denjenigen und er steht noch mit 100k Hp da.
Krieger geniessen allerdings auch noch den Vorteil neben Hohem Leben mit der richtigen ausrüstung eine 50% Schadensabsorption zu besitzen.
Damit sieht die Sache dann wieder freundlicher aus. Bis jetzt kann ich mich gegen 6000-7000 HP mages ganz gut behaupten. Kommt halt drauf an, ob mal wer crittet oder nicht.
Was ich gerne anklage ist allerdings, dass letztens ein Magier non-crit 16k Schaden an mire gemacht hat. Und die block Chance scheint auch nicht für Magische angriffe zu gelten.
Ist es eigentlich erstrebenswert den Intelligenzwert zu boosten wegen "Wiederstand"?