Magier Bewertungsthread, für alle die nicht wissen: was - wieso – warum

Th0m45

Dungeon-Boss
Kommentare
13
Buffs erhalten
1
Wie der Threadtitel schon sagt.
Viele finden einfach die Stickys nicht oder haben Fragen nach dem lesen.
Postet bitte all eure Probleme hier rein und es wird euch geholfen.
Bitte mit ein paar Infos: Armorylink, Welche Probleme hast du? Etc....

ogog

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist einer der Threads in denen ich nie reinschauen werde
ugly.gif

Link

Is bestimmt ne dumme Frage bei den ganzen Pros hier. Aber ich wollte halt mal was grundsätzliches Wissen.
Bin jetzt 77 und arbeite fleissig an der 80. Bin deepfire geskillt und habe so im Durchschnitt 1k-1,3k dmg overall. Aber manchmal kann ich einfach machen was ich will und alles überholt mich, obwohl die Leute meine Stufe haben oder max 1 Stufe höher sind.
Klar weiss ich, daß ich von meinem Kritluck abhängig bin um instant Pyro zu casten, aber trotzdem nervts bischen.
Vielleicht habt ihr ein paar tips, was ich ändern sollte. Evtl Erbstücke oder sowas oder andere Tips.
Vielen Dank

Vor 80 würde ich mir keinen großen Kopf über deinen DPS bzw Gesamtschaden machen.
Wenn dir Fire Spaß macht spiel es weiter, ansonsten kannst ja mal Frost probieren. Siehe auch meine Sigantur "Leveln als Magier" hilft dir sicher etwas weiter.
Anonsten erstmal 80 werden und dann schauen wie du weiter machen willst.
Skillung, Craftable Items Socklung etc
smile.gif

Lg

Hm,weiß nicht ob das hier rein gehört.....

Spiele nebenbei nen Frostmage hoch der als reiner PvP Char dienen soll mit 80. Mache jetzt auch schon viel PvP,aber nebenbei queste ich auch fleißig,damit´s schneller geht. Jetzt überlege ich ob sich Dual Spec lohnt. Frost-PvP-Skillung und Frostfeuer für Quest oder wenn man mal ne Ini mit will. Oder is das Wayne mit Questbelohnung-gammel-Equip?

Achso, zur Zeit lvl 71

Danke schonmal an alle die Vernünftig Antworten
happy.gif

Frost hab ich schon von 1-70 gespielt. War nett, aber nicht so mein Ding. Hab dann ab 70 auf 3 Min Mage mal geskillt für paar Wochen, war auch nett, aber zu eintönig. Nachdem ich dann etwas equip hatte bin ich auf Deepfire umgestiegen und geblieben. Ich mag den Hotsreak
rolleyes.gif
. Zum leveln reicht mir der FFB mit seiner Verlangsamung. Meistens schaffts der Mob eh nicht bis zu mir.
Die Stickies hab ich mir auch allesamt durchgelesen ( und verstanden ) und viele nützliche Tips abgegriffen, aber auch im Lvl-Guide stand nur: Stufe 75-> Ihr bekommt FFB. Stufe 75-80 nichts nennenswertes.
Also ich werd dann mal weitemachen bis 80 und dann sehen wir mal weiter was aus Mysti wird. Ich spiele ja mit dem Gedanken an nen Arkanspec, aber da muss ich mich noch genauer einlesen wegen Stacking usw. Trotzdem danke schonmal.

Zieht den Thread net noch mehr ins lächerliche als er schon ist. :/

Das war nicht unsere Absicht, aber man ist inzwischen gegen solch Sachen immun geworden. Weil man hier ja doch nichts anderes schreibt als es oben in den Stickys steht. Außer derjenige hat einfach nicht den Willen sich selbst Gedanken zu machen. Wenn es aber zu einem Diskussionsbereich wird, wo vielleicht auch sehr sinnvolle Aspekte entstehen. Bin ich gerne bereit hier zu helfen.
biggrin.gif

Ich würd mal gerne wissen wie man sich als Arkan Mage im 1vs.1 PvP verhalten sollte? Gibts da ne bestimmte Rotation oder so?^^ Also ich feuer eig. nur alle cd raus und das is jetzt nich wirklich gewinnbringend...

Aus der Sicht eines extrem schlechten PvP Spielers

1. Sheep
2. Blinzeln
3. makro zünden /cast Eisige Adern
/cast Arkane macht
/use [ Insert Trinket here ]
/yell Agathe Bauer

4. Win !

/yell Agathe Bauer
/sign

1. InstantSheep
2. Zauberraub
3. Sheep (fals er entweder was geust hat, oder der cd abgelaufen ist
4. /cast Eisige Adern
/cast Arkane macht
/use [ Insert Trinket here ]
/cast Arkanschlag
5. Bei Feinkontakt frosten->blinzeln

man kann den gegner auch mit verlangsamerung verlangsamen^^

Ich habe irgendwie DPS Probleme mit meinem Mage. Habe mir heute auch Karius Blog durchgelesen ausm Sticky und die Seiten benutzt. Ich sollte eig. 5k Dps fahren , fahre aber teilweise nur 3-4k DPS mit meiner Feuerskillung. Hatte vorher Arkan , da hatte ich aber auch nicht wirklich viel mehr gefahren, eher genauso viel. Liegt es am Haste ? Habe ich falsche Sockel drin , und wenn ja , gegen was muss ich sie ersetzen ? http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ra&n=Korali

Hab mir auch mal Rawr gezogen (Wirklich sehr nützlich!) , nur sagt mir Rawr wenn ich meine Sockel optimieren will , ich soll in blaue Sockel die Zm + Tempo reintun , und ihr sagt ja immer Zm + Wille ... Was ist jetzt richtig ?
Achja , und es hat 3 Items nicht erkannt...

Ohne jetzt irgendwelche Infos zu haben:

Hast du glühende Rüstung in Rawr aktiviert?

Zurück