Magier Bewertungsthread, für alle die nicht wissen: was - wieso – warum

Die DPS ist ja erst mal unerheblich fürs Statscaling. War nur ein Gedanke der mir kam.

Sinn voll/-loser Post?

Kausalzusammenhang?

Was hat denn Raidlead mit Equipment zu tun?

Den Führerschein gibts auch nicht geschenkt, nur weil das Auto auf dem man es lernt größer ist.

Ich würd mal den Talisman der flüchtigen Macht rausschmeißen. Das einzige was der kann ist hübsch aussehen. Kauf die das Intelligenztrinket für 50 Embleme des Triumphes, laut Rawr das beste freierhältliche momentan.

Huhu,

nachdem ich jetzt mal wieder die stickys gelesen hab und auch die sufu genutzt hab bin ich immer noch nicht auf die lösung meines problems gekommen.

Ich nutze gerne und oft rawr, habe aber seit gestern das problem das er mir immer andere angaben macht, zB dps oder bessere items, dies geschiet auch wenn ich meine gespeicherten daten hochlade, wo ja an den einstellungen zum letzten mal nix anders sein sollte.

Nun meine frage, kann das passieren oder stimmt da wirklich was nicht. Meist sitzt das problem vor dem computer, aber diesmal bin ich mir da nicht so sicher.

Mfg Schmoph

ps: ich hab mir gestern die deutschen bezeichnungen runtergeladen und an den items hat sich auch nix geändert

kann nich passieren vlt hast du ja auch ne andere skillung oder anderen support eingestellt. ka

aber rawr hat eig solche probleme nicht^^

...
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Toxoplasma

ich zieh bei valkyren manchmal aggro was soll ich tun?XD

Da hat sich wer ne Valkyren Skillung gebastelt ,-)
Spätestens wenn ihr PdOk25 Hero seid, solltest du 2nd. Firefrost Skillen ;-)

Zu deinem Problem, erbettel bei nem Krieger Wachsamkeit oder wechsel einfach das Target + Aura ;-).
Was mir auch noch auffällt, du hast ziemlich wenig Willenskraft ... Und bei Schuhen und Armschiene würd ich ZM + Wille sockeln, bringt dir paar dps mehr
wink.gif

Ich würd mal gerne wissen wie man sich als Arkan Mage im 1vs.1 PvP verhalten sollte? Gibts da ne bestimmte Rotation oder so?^^ Also ich feuer eig. nur alle cd raus und das is jetzt nich wirklich gewinnbringend...

Arcanschlag, Geistesgegenwart, Arcanschlag, Arkanbeschuss ;-)

Und halt Unsichbarkeit + Spiegelbilder, dann Spiegelbilder weg und Feind überaschen ...

Das ist meine Taktik im 1on1 dem Schlachtfeld (nicht Arena) ...

Aber was immerwieder schön ist, wenn nen Icemage auf dich zu rennt und du nur noch wartest, bis er in Range für den Zauberraub ist
wink.gif

Ich habe irgendwie DPS Probleme mit meinem Mage. Habe mir heute auch Karius Blog durchgelesen ausm Sticky und die Seiten benutzt. Ich sollte eig. 5k Dps fahren , fahre aber teilweise nur 3-4k DPS mit meiner Feuerskillung. Hatte vorher Arkan , da hatte ich aber auch nicht wirklich viel mehr gefahren, eher genauso viel. Liegt es am Haste ? Habe ich falsche Sockel drin , und wenn ja , gegen was muss ich sie ersetzen ? http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ra&n=Korali

Hab mir auch mal Rawr gezogen (Wirklich sehr nützlich!) , nur sagt mir Rawr wenn ich meine Sockel optimieren will , ich soll in blaue Sockel die Zm + Tempo reintun , und ihr sagt ja immer Zm + Wille ... Was ist jetzt richtig ?
Achja , und es hat 3 Items nicht erkannt...

Du solltest dich nicht immer nur auf Programme verlassen.

Aber paar Dinge sind mir aufgefallen. Du hast zu viel Krit, entweder weil du mal Feuer gespecct warst, oder weil du auf alles würfelst ;-).
Du hast zu viel Hit, zu wenig Tempo und Wille.

Würfel am besten nur auf Items mit Tempo+Wille.

Dein Fetisch der flüchtigen Macht ist crap für die Arcanskillung. Geh pdc non hero und hol dir die Abysrune. Falls du 50 Marken für Talisman der Wiederaufstehung überhast, nutze sie.

Die 2. Items zusammen geben dir nen DPS Schub von knapp 500Dps

Und wie gesagt ... Zaubermacht » Tempo » Wille sockeln.
Wenn der Sockelboni zm oder tempo ist, nim ihn mit.

http://de.wowhead.com/?item=45566 « herstellbare Schuhe aus Ulduar, nochma 200dps.
http://de.wowhead.com/?item=47586 « herstellbare Schienen aus PDK, nochma 100dps.

Das sind alles leicht erreichbare Items.

Die herstellbare Merlins Robe ist zwar schön und gut, aber ich hab lieber Wille und Tempo.

kann nich passieren vlt hast du ja auch ne andere skillung oder anderen support eingestellt. ka

aber rawr hat eig solche probleme nicht^^

das rawr sowas egtl nicht macht is mir klar, aber wenn rawr mir das pdc nhc trinket schlechter angibt als nen blaues heiler item stimmt was nicht ^^

naja ich werd rawr neu installieren und hoffen das sowas nie wieder passiert
sleep.gif

schmoph

Du warst auch bei der richtigen Klasse?
biggrin.gif

(Solche Probleme kenn ich bisher nicht, neu installieren ist glaub ich ne gute idee.
wink.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du warst auch bei der richtigen Klasse?
biggrin.gif

Also wen ich meinen char extra nochmal von armory hochlade sollte es mein magier sein^^

So ich hatte nochmal geschaut bevor ich es neu installiert hab und er hat keine t9 bonis mehr berechnet und von den trickets hat oft der procc effekt gefehlt, ka wieso das passiert ist, aber nach der neu installation funzt es jetzt wieder.

So far schmoph

Zurück