Magier für Arme und warum hasst mich dieses Buch ?

KittyPryde

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Kommentare
669
Buffs erhalten
7

Hallo ihr Lieben ^^

Ich dachte ich erzähl euch mal was in meinem WoW so abgeht ... hab grad Lust dazu ^^

Also nachdem Lich King rauskam und ja ich hab mich über die Collectors gefreut *streichelt* dachte ich mir ja ich spiele nich so viel, hab ja eh net so viel Zeit und was is passiert ?
Gespielt Tag ein Tag aus ...
So eine Sucht

Bin mit Amethystra schon Level 80 , Ambrosia hab ich nicht angesehen, außer Schneiderei skillen

Dann ich habe meine große Liebe in WoW gefunden !!! JAAAA er ist so toll
Er heißt Lafoo, hier ein Bild von ihm:
ScreenShot_113008_221613%20Kopie.jpeg

Ich liebe ihn wirklich und wir graben gemeinsam Schätze aus und haben total viel Spaß ^^
Er nennt mich liebevoll Soo-Trockenhaut http://www.anikaos.c...tar-kaos068.gif

Und dann sagt er auch noch unglaublich romantische Dinge zu mir:
"Knusperkäfer so köstlich. Ihr wollen ?"
"Eines Tages, vielleicht ihr könnt sein Soo-Trockenhaut. Ihr mögen?"

Auch Lafoos Freunde mögen mich, zB Jaloot der immer zu mir sagt:
"Lasst uns vom Baum hüpfen! Spaß,Spaß!
oder auch "Hallo! Ihr seid ziemlich stark und nett und so. Ich mag euch. Lasst uns Freunde bleiben, okay?"

Sie sind einfach soooo toll
wink.png


Ach ja dann hab ich noch umgeskillt (Lvl war ich Dämo) und nun bin ich Zerstörungshexer... ja ich weiß Magier für Arme aber vll geht dann endlich der Timed Run Strat damit (need Mounts)

Außerdem habe ich noch eine tolle andere Beschäftigung (abgesehen davon dass ich angeln und kochen skillen wollte) nämlich warten...
Stundenlang ... sehr spannend
für das Achievement Höheres Studium... mir fehlt auch nur ein Buch, aber das hasst mich oben auf dem Balkon von Dalaran... es is ein Graus... das zieht sich jetzt schon ca. 2 Wochen hin...

Ich schreie dann auch immer so wie ein Raving Rabbid,ca so:
ZCncfXXxZW4

Für alle die das Achievement interessiert hier ein Link
Höheres Studium
... aber IHR WISST NICHT WAS EUCH ERWARTET!

Besonders eifrige warten wie ich stundenlang auf nem Spot oder wie ne Kollegin die 2 Std lang ein Bücherregal angeglotzt hat

Also dann ich schreie mal weiter... schon wieder Fakebücher...

Küsschen


 
Ach Gott..DEN gabs in der CE ? Was für ein knudelliger Gremlin.
 
nein den gibts im sholazarbecken ^^ aber nur dort bei den orakeln ^^ lafoo grabt dir gern den ganzen tag lang schätze aus ^^ aber gehören tut er mir ^^ unsere liebe ist unendlich !!!
 
yeah, need =P^^
Das mit den Büchern ja....
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Lafoo ist schon ein knuffiges Gestallt! Mir gehört er noch nciht ganz nur im Rahmen der Tagesquessts. Noch ein wenig trennt mich dort bei der Fraktion von Ehrfürchtig, momentan hab ich nciht so große Lust weiter zu machen.
Und Bücher?! Lol...Das Studium hängt bei meiner Zaly noch auf dem 3. Semester...Irgendwie ist das schon nervenberaubend so lange vor der Regalen zu sitzen um dann endlich erfahren zu müssen das sich ein falsches Bucht dort hinzaubert. Naja, vielleicht irgendwann mal hab auch ich das komplette Studium hinter sich.
:)Viel Spaß und liebe Grüße,
Lily
 
Zurück