Magier im 5on5

Shahaa

Rare-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Hiho Leute
Da ich mir nun auch noch ein 5on5 Team mit 4 weiteren mages gründe, wollte ich fragen, ob jemand gute Tipps hat (Skillung,Spielart..usw..)

Ich hätte da z.B:

-alle 5 mages mounten in die Gegner und hauen Arkane Explosionen rein
biggrin.gif

-jeder mage skillt auf Deep-Frost um (5 Eles auf 1 Ziel nach dem nächsten...und selber paar fbs^^)
-alle 5 mages versucheen mit instant-Pyros alles umzunuken (weniger effektiv, da der instant critten muss, damit der Gegner umkippt. Und wenn 1 Gegner 2 instants bekommt bleiben 3 Gegner mit full hp

Mehr ist mir im mom nicht eingefallen...vielleicht kennt ihr noch weitere ,,Tricks"

Alles 5 Magier skillen auf Deep Frost und machen Eisblock
biggrin.gif
.... für die Optik
wink.gif

17/0/44

Und die Elementare sind natürlich auch noch mit frostnova dabei.

Der Plan wäre so...
Reinreiten-Elebeschwören-Elenova-Kältekegel-Fostnova-Bomben+Instants
Also bei 5 Mages denk ich ist das sehr übel.

Und wenn das nicht funzt, schnell mal den/die heiler silencen/sheepen.

OMG 5 Mages am besten 10K life 1k Spell dmg und dann auch noch Deep Frost… wenn da die Koordination stimmt hat man ja 10 Pets und 30 mal Frostnova. Da Rockt man alles nur noch per Kälte kegel und Blizzard weg… will mit machen hiiiiiiieeeeerrrrrr

instant pyro oder deep frost auf jedenfall machst du damit ganz sicher für mind 2 wochen unruhe in der Arena die Idee is net soooo neu aber wirklich gut umgesetzt hat das keiner und wen ne grp gegen euch aufläuft und grad jeder mal 5 instants an die fresse bekommt is die Überraschung ziemlich gross. vondaher hf & gl
smile.gif

Das verleitet mich auch dazu nachher mal auf meinem Realm einfach für 10 Ründchen ein Team zusammen zu suchen
*schon mal überleg wer da so in der FL steht
smile.gif

17/0/44

richtig soweit

3 oder sogar 4 Mages gehen in unsichtbarkeit, einer reitet vor. Die anderen komme raus, sobald der erste DMG bekommt. 5 Elementare raus und aufs 2te (!) Fokus target....

Ihr mages geht dann auf euer 1st Target eurer Wahl, am besten Warris / Ferals / Rogues (-> Ihr geht schnell an ihnen down) Nutz dabei NUR (!!!) eure PetNoven und castet Frobos auf die gefrosteten. 1-2 (je nach Heileranzahl) sind abgestellt, um die heiler zu silencen und zu sheep, wenn zeit bleibt (oder Bubble beim Pala an ist) einfach mit Nuken

Ihr müsst euch sehr gut koordinieren, wenn ihr wirklich was reißen wollt. Das bedarf viel übuing, vorallem beim setzen der Frostnoven.

Wenn das klappt dann sag ich euch ne 1,7k wertung voraus, danach bekommt ihr die leute nimemr down, bevor nicht 2-3 von euch liegen
tongue.gif

Ich hoffe, das konnte euch helfen

Vreth~

Hört sich schonma gut an^^....heute invte ich den letzten mage und dann los gehts
happy.gif

Arena beginnt, alles rausrotzen was ihr habt.
Liegt der Gegner im Dreck gewinnt ihr, wenn nicht er.(dramatisiert)

Ich glaube kaum das eine 5er Kombo der selben Klasse gegen ein gutes Team gemixt ne Chance hat.

Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren, mit Video.
wink.gif

Des mim Vid muss ich schaun, da meine GC (Gamecam) immer n fatal Error bei WoW auslöst

kann man nicht von jeder klasse (magier,warri,hexer...) nur max 3 stück in einem team haben?

wies aussieht net...ham 4 unterschrieben. Und der 5. is ,,fast" nie on. Also müsste es gehen

Zurück