Magier Interface

Xentos

Rare-Mob
Kommentare
13
Sers,

gibt es vllt. spezielle Magier Interfaces...?

Wenn ja könnte vllt. jemand einen Link posten oder ähnliches?

Habe bei buffed hier nichts gefunden...

P.S.: Kann mir vllt jemand mal einen Addon Link schicken wo unten die Interface leiste verkleinert wird?

Also da wo die Attacken sind und Taschen und so bei mir geht das über den ganzen bildschirm viele haben

das enger!!!

Schonmal Danke im vorraus
victory.gif
MFG Xentos

Das geht per Grafik Option über WoW.

ESC drücken, Grafik Optionen, UI Skalierung
top.gif

Okey Danke,

sonst keiner Interfaces im angebot die gut für nen Magier sind?
ohmy.gif

Also ich will einfach mal nachfragen, welche Interfaces für nen Mage unverzichtbar z.B. in Raids oder so sind.

Also ich will einfach mal nachfragen, welche Interfaces für nen Mage unverzichtbar z.B. in Raids oder so sind.

Nicht direkt Interfaces...
Aber ein paar Addons.

z.B.: Smartbuff (falls jemand verflucht ist, kannst mit einem Klick auf den Namen den Fluch entfernen)

Aber sonst gibts halt die Raid/Inst Addons, wie CT_Raid, Deadly Bossmods, GEM und KTM.
Nimm am besten Bongos und schieb dir deine Button so hin wie du es magst...

Für einen Balken unten mit bisschen "Schön" dabei empfehle ich Sunnart.
Als Unitframe bin ich mit XPerlUnitframes sehr zufrieden.

Gruß
Naddi

Für den Raid?

Hm, KTM oder Omen wäre hier sehr von Vorteil, dass verhindert (bzw sollte ^^) nämlich das du overnukst und dem Tank somit die Aggro klaust.

Ansonsten viell. Acranum oder Cryloysis. Ein schickes Magieraddon ala Necrosis (Warlock). Eine kleine, runde Sphäre um die wiederum kleine Buttons mit Magierbuffs und Spells angereiht sind. Spart auch noch Platz auf dem Bildschirm. Nebenbei enthält es noch nen CoolDowntimer für Frostnova, Sheep etc. Recht nettes AddOn.

ah super schonmal nen Anfang, werd heut mal rumbasteln
thx!

Also hier erstma mein Interface. (Is ziehmlich einfach gehalten,da ich net so viel raide und eher PvP mache)

Anhang anzeigen 606

P.S. TradeDispenser is auch net übel, um das nervige Wasser-verteilen zu erleichtern....muss aba auch noch bissi an dem Interface arbeiten...da fehlen noch paar UI's...
rolleyes.gif

MFG Shahaa
top.gif

Hier ist mal mein aktuelles Mageinterface. Es fehlen allerdings noch Feinheiten.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein interface sieht immo so aus und ich bin ganz zufrieden damit

Naja das was ihr euch da alle zusammengestellt habt sieht irgendwie alles verwirrendend aus
tongue.gif
. Also ich finde da das Giga interface komplett addon ganz gut da alle zusammengefasst und übersichtlich ist allerdings muss ich dazu sagen das man die Giga Werbung aus dem INterface hätte rauslassen sollen da es im spiel einfach störend ist.
biggrin.gif

das giga interface sieht gut aus keine frage aber du kannst (zumindest hab ich es nicht gescahfft) keine zusätzlichen addons noch reinmachen und das hat mich sehr gestört.

Zurück