Magier lvln...aber wie?

Solange du deinen Char nicht beherrschst und nur vorgegebene Skillungen abschreibst und vorgegebene Rotas fährst: Keine!

Probiere rum und hab den Arsch in der Hose, auch mal mit was eigenem in eine Inze zu gehen, ohne auf die Kiddieprofies einzugehen, die dir deine Skillung schlecht reden. Eine "richtige" Skillung wird mit 85 im Raid erst relevant. Vorher steht es dir völlig frei, zu spielen was und wie du magst.

Faill.


Mach das eher so: Spielst du gern nebenbei BG´s, dann skill Frost, mit 30 holst dir Dualspecc und skillst Arkan.
Wenn du keine BGs machst, sondern rein PvE, sprich acuh Instanzen, dann skill Arkan bis 30 und hol dir dann Feuer, Feuer lohnt sich eigendlich zwar erst mit 65+, aber wenn man mal kein Bock auf Oneklick Arkanschlagmage hast, dann kannst bisserl mit Feuer Inis machen oder questen. Von der Icespecc in Inis würd ich dir aber abraten, langweilig und nutzlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja feuer wär schon mal geil..aber di cast zeiten sind auch extrem -.- ..
 
Habe zu Classic Zeiten von 0-60 mit Frost gelvl´t
Als BC kam, habe ich mich mit Feuer versucht.
Zu WotLK wieder zurück zu Frost.
Und jetzt auf Cata mit Arkan gelvl´t.

Fazit:
Frost kannste ohne Probs viele Mobs pullen und umklatschen.
Feuer und Arkan ist es nicht empfehlenswert zuviele zu pullen,
da du hier nur das Manaschild für physische Attacken hast.
Dafür kannste als Arkan deine Mobs mit 2-4 Hits niederstrecken und geht somit extrem schnell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorposter korrketur: duall specc mit level 30!!

wenn es dir nur drum geht schnell zu sein dann würde ich am anfang arcan empfehlen ..den slow bekommst mit 58 oder 59 glaub*

danach auf frost dann kannst mit acc. zeugs problemlos 3-4mobs zamen pullen und mit deinen frostnova-kältekegel einfrieren dann blizzard und dann liegen sie alle..so würde ich es dir empfehlen ..nja der begleiter reist dich nit wirklich viel raus aber zusatz schaden is eine gute sache..arcan hast halt den vorteil da machst nur arkanschlag oder arkanbeschuss mehr brauchst eig nit zum questn/ inis halt..jeden sein eigenes ding

mfg

Häh? Überleg mal was du da erzaehlst. Man soll die ganze Zeit Arkan speccen ohne Slow und sobald man den Arkanslow kriegt soll man auf Eis gehen?!?!!?
 
Ich Queste und Level nur mit Feuer Spec, das geht wie ein warmes Messer durch die Butter, die Mobs fallen scharenweise um. Mir macht das unheimlich viel Spass.
 
Also ich kann auch nur Feuer empfehlen.

ist A: saumäßig lustig zu spielen weil man mehr als 2 oder 3 knöpfe hat als bei arkan und B: wenns einmal critet dann critets heftig ich sag nur 3 pyros instannt hintereinander bäääm.

Frost macht zwar auch laune u ist bestimmt einfacher aber ich finde frost ist mehr fürs pvp .

Was der zweite poster getippert hatt war folgendes "skille frost da es so und so das stärkste ist!" oder so^^

Also egal welche skillung du hast wenn du dein char spielen kannst machst du in jeder skillung mörder schaden
 
Persönlich schüttel ich immer den Kopf wenn ich leute mit anderen Skillungen als frost lvln sehe, was aber wahrscheinlich daran liegt das ich seit BC spiele ^^.

Persönlich schüttel ich immer den kopf wenn ich leute sehe die den kopf schütteln,liegt wahrscheinlich daran das ich seit Classic spiele^^.
 
Oh doch das kann man Derulu, den um was geht es den ein Spiel zu spielen? Meiner Meinung nach um am Spiel Spass zu haben! Sonst ( meiner Meinung nach ) macht man was falsch am Spielen1



Grüsse

Sorluris

Meiner Meinung nach solltest du wie im wahren Leben (meiner Meinung nach) dem Kleingedruckten mehr Aufmerksamkeit schenken

@ TE

Levelst du gerne nebenbei über BG´s, bist du mit einer Frostskillung gut beraten.
Magst du gern eintöniges leveln, leg dir eine Arkanskillung zu.
Suchst du eine spassige und effektive Skillung ist Feuer deine erste Wahl.
 
ich hab jetzt die letzte woche nen magier von 1-52 gespielt. den meisten schaden mach ich solo und in instanzen eindeutig mit frost. mobgruppen bzw trash werden entweder mit geskillter arkaner explosion oder arkanbeschuss/geschosse (wenn nix procct und cd is, mal ein arkanschlag dazwischen) bekämpft. bei bossen wird arkanschlag auf 4 gestackt, alle cds gezündet, und dann arkanschlag weitergespammt. normalerweise liegt der boss dann.. wenn das mana alle is bevor der boss liegt, wird auf die trashrota umgestellt. da hat man ja nahezu keinen manaverbrauch.

in frost musste ich feststellen, dass die proccs schon spaß machen, und dass es abwechslungsreich zu spielen ist, nur nervt es mich einfach, wenn ich nen eingefrorenen gegner vor mir hab, ich freu mich auf dmg und baller die eislanze raus, genau in dem moment kommt der mob ausm eis und ich mach mikrige 250 schaden. ausserdem seh ich nicht ein, warum ich skillpunkte für leichteres überleben ausgeben sollte, wenn ich auch in arkanskillung kaum sterb?!

99% meiner tode sind in ner ini ein wipe; da hilft dann die frostskillung auch nicht weiter, oder einfach dummheit, wenn ich mal wieder ausprobier ob ich durch diese riesen mobgruppe durchreiten kann, ohne dass sie mich vom pferd kicken oder slowen.

feuer ist einfach total lame zu spielen. mit nur 18% krit. 90% aller bossfights laufen so, dass ich bis ca. 30% life nur feuerball casten kann. dann crittet mal was und ich krieg den instant pyro. dann wären endlich die 2 debuffs auf dem target, sodass ich |einäschern?| könnte. nur bringts nichts, wenn ich nen extrem starken dot auf dem gegner hab, der 10 sekunden tickt, der gegner aber nach 3 sekunden umfällt.
das coole an feuer is einfach: wenns mal kracht, dann krachts richtig. und versengen im laufen casten macht auch spaß
 
Zurück