Menschkrieger1995
Rare-Mob
- Kommentare
- 95
naja es is eher so das er vom magier keine ahnung hat es giebt eigentlich einen grund als magier mit nem schwert zu kämpfen.
es sei den er hat sich al ein forum durchgelesen wo stand das arcanskillungen gut für raids sind das stimmt zwar auch aber wenn man von da an auch denckt das arcan gut zum leveln is hat man ein problem da man bei arcan sehr viel mana braucht was man als noch nich 80er natürlich noch nich hat von daher kann es dan sein das er oft in einem normalen kampf oom geht und deshalb das schwert braucht^^ kann aber auch sein das er einfach zu doof ist und aus irgent einem anderen grund einfach nen magier nich sielen kann
Mfg lukluk
hrhrhr, made my day
so leute wie dein freund sind hin und wieder echt der brüller. jeder magier (bzw. stoffträger) ist im nahkampf eigentlich nur das opfer (ausser bei den jägern^^)
Du hast keine Ahnung von Magiern, ich muss häufig in den Nahkampf. Was meint ihr dazu?
Das Schild tragen muss er natürlich erst lernen, das geht leider nicht beim Lehrer sondern ist etwas tricky:
Er muss sich im AH 4 20er Taschen kaufen...[...und der ganze Rest...]
Ich würde Ihm dazu noch empfehlen. Da sind super Werte für Ihn drauf, Ausdauer und Wille sind genau richtig zum leveln.
Das Schild tragen muss er natürlich erst lernen, das geht leider nicht beim Lehrer sondern ist etwas tricky:
Er muss sich im AH 4 20er Taschen kaufen und alle Taschenplätze mit vollpacken und damit zu Fuss von Bootybay(Beutebuch) zur Kappelle des heiligenen Lichts (Öpels) pilgern. Durch die enorme Gewichtsbelastung der Eisenbarren und die Kraft des Glaubens ist er dann Stark genug um ein Schild zu tragen.
Ich würde Ihm dazu noch empfehlen. Da sind super Werte für Ihn drauf, Ausdauer und Wille sind genau richtig zum leveln.
Er muss sich im AH 4 20er Taschen kaufen und alle Taschenplätze mit vollpacken und damit zu Fuss von Bootybay(Beutebuch) zur Kappelle des heiligenen Lichts (Öpels) pilgern. Durch die enorme Gewichtsbelastung der Eisenbarren und die Kraft des Glaubens ist er dann Stark genug um ein Schild zu tragen.