Magier mit Nahkampf Schwert

Kommentare
95
Hallo, ein Freund von mir spielt Magier. Er trägt diese Waffe

Als ich ihn darauf hingewiesen habe das er doch Fernkämpfer ist und Zaubermacht und Int braucht meinte er: Du hast keine Ahnung von Magiern, ich muss häufig in den Nahkampf. Was meint ihr dazu?

Gruß
Menschkrieger1995

naja es is eher so das er vom magier keine ahnung hat es giebt eigentlich einen grund als magier mit nem schwert zu kämpfen.
es sei den er hat sich al ein forum durchgelesen wo stand das arcanskillungen gut für raids sind das stimmt zwar auch aber wenn man von da an auch denckt das arcan gut zum leveln is hat man ein problem da man bei arcan sehr viel mana braucht was man als noch nich 80er natürlich noch nich hat von daher kann es dan sein das er oft in einem normalen kampf oom geht und deshalb das schwert braucht^^ kann aber auch sein das er einfach zu doof ist und aus irgent einem anderen grund einfach nen magier nich sielen kann

Mfg lukluk

ich denke eher er meint das Lila besser als alle Stats der Welt ist.
Vielleicht stürmt er ja auch noch vor dem Tank zum Mob...so als Tankmage.

naja es is eher so das er vom magier keine ahnung hat es giebt eigentlich einen grund als magier mit nem schwert zu kämpfen.
es sei den er hat sich al ein forum durchgelesen wo stand das arcanskillungen gut für raids sind das stimmt zwar auch aber wenn man von da an auch denckt das arcan gut zum leveln is hat man ein problem da man bei arcan sehr viel mana braucht was man als noch nich 80er natürlich noch nich hat von daher kann es dan sein das er oft in einem normalen kampf oom geht und deshalb das schwert braucht^^ kann aber auch sein das er einfach zu doof ist und aus irgent einem anderen grund einfach nen magier nich sielen kann

Mfg lukluk

Ne, er ist Feuer. Aber auch so, er ist auch ein Goldkäufer, und kann sich alles leisten. Ganz unter uns, ich finde das er sich so überhaupt das Spiel versaut

hrhrhr, made my day
biggrin.gif

so leute wie dein freund sind hin und wieder echt der brüller. jeder magier (bzw. stoffträger) ist im nahkampf eigentlich nur das opfer (ausser bei den jägern^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hrhrhr, made my day
biggrin.gif

so leute wie dein freund sind hin und wieder echt der brüller. jeder magier (bzw. stoffträger) ist im nahkampf eigentlich nur das opfer (ausser bei den jägern^^)

Er meckert auch mit mir (Tankkrieger) das ich zuwenig schaden mache! Naja, ich guck mal wenn ich einen Magier als Twink spiele und auch andauernd in den Nahkampf muss weiß ich das ich was falsch mache

Vielleicht sollte der sich mal ein anderes Spiel anshauen, das weniger Komplex ist.

Barbies Ponyhof ist da in der Liste der Anforderungen an den entsprechenden Intellekt wohl die richtige Richtung!

Magier und Nahkampf tztztz

Wenn er ein wirklich hoffnungsloser Fall in Sachen Magier sei, würde ich die Entscheidung ganicht so abwegig finden.
Ich mein he Blutungschaden ein Dot mehr.Vieleicht wollte er dem eher geringen Repertoire der Zauber(in diesem Fall natürlich nicht)dots ein wenig ausweiten.Kann man es wissen.
top.gif

Zuletzt bearbeitet:
Sag ihm er hat keine Ahnung.
Er sollte sich besorgen. Da die DPS ner Zweihandwaffe natürlich besser ist und er durch die Verteidigungswertung und Rüstung viel weniger Schaden bekommt und somit seltener reggen muss!!

Ich würde Ihm dazu noch empfehlen. Da sind super Werte für Ihn drauf, Ausdauer und Wille sind genau richtig zum leveln.

Das Schild tragen muss er natürlich erst lernen, das geht leider nicht beim Lehrer sondern ist etwas tricky:
Er muss sich im AH 4 20er Taschen kaufen und alle Taschenplätze mit vollpacken und damit zu Fuss von Bootybay(Beutebuch) zur Kappelle des heiligenen Lichts (Öpels) pilgern. Durch die enorme Gewichtsbelastung der Eisenbarren und die Kraft des Glaubens ist er dann Stark genug um ein Schild zu tragen.

Das Schild tragen muss er natürlich erst lernen, das geht leider nicht beim Lehrer sondern ist etwas tricky:
Er muss sich im AH 4 20er Taschen kaufen...[...und der ganze Rest...]

->OMFG LOL!<-

Made my day!

Ich würde Ihm dazu noch empfehlen. Da sind super Werte für Ihn drauf, Ausdauer und Wille sind genau richtig zum leveln.

Er muss sich im AH 4 20er Taschen kaufen und alle Taschenplätze mit vollpacken und damit zu Fuss von Bootybay(Beutebuch) zur Kappelle des heiligenen Lichts (Öpels) pilgern. Durch die enorme Gewichtsbelastung der Eisenbarren und die Kraft des Glaubens ist er dann Stark genug um ein Schild zu tragen.

haha made my day
jester.gif

Ich glaub von denen die es angelegt haben, haben die meisten eher ein Interesse daran, das Druiden und besonders Schurken beim proc nicht einfach in stealth gehen können. Was natürlich gelich mal das Einsatzgebiet der Waffe stark einschränkt, auf PVP eben. Und da würd ich es eher Warri´s, Schurken und Jägern zuordnen. 30 Sekunden nicht in Stealth können is inna BG verdammt lang sein. Gerade wenn man auf first strike angewiesen ist.

MfG

lol made my day

LoL Oo

Dazu sag ich mal nichts
smile.gif

Gab n Paar Lacher im Raid grade ^^

made my day .. ähm night.

Naja, wenn du meine ehrlich Meinung hören willst. Er sollte die Finger von solcherlei Klingen lassen, ebendso wie von den Goldgeschäften, denn sonst wird sich ein Chinese demnächst wundern über diesen seltsamen Versuch einen Magier zu spielen.

Also mal eeeehhhhrrrlich.

jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif

Zurück