Magier mit Nahkampf Schwert

wtf doppelpost :> -.-^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genauso geil
biggrin.gif
gestern glaub wars Burg mim Twink xD
Achtet auf den Chat
tongue.gif

http://www.bilder-space.de/thumb/08.07k8Qr8FpC2hUT1w6.jpg

Naja, wenn du meine ehrlich Meinung hören willst. Er sollte die Finger von solcherlei Klingen lassen, ebendso wie von den Goldgeschäften, denn sonst wird sich ein Chinese demnächst wundern über diesen seltsamen Versuch einen Magier zu spielen.

Das hab ich ihm auch schon gesagt, mittlerweile hat er die Klinge jetzt ausgetauscht, schade das sie so selten dropt, die hätte ich gerne für meinen Krieger. Nunja, manchmal glaube ich das ich, obwohl mein höchster Magier Stufe 3war, mehr Ahnung von seiner Klasse habe als er.

Dein Freund hat zwar keine Ahnung von der Spielweise, aber er hat uns hier doch sehr erheitert, richte ihm mal meinen Dank dafür aus.
Vielleicht hat er sich ja auf Armoury hochstufige Magier angesehen und bemerkt, dass viele in der Tat ein Schwert tragen. Dass man sich mit einem Schwert in aller Regel nicht den Rücken kratzt sondern in den Nahkampf stürmt ist zwar richtig, doch hier findet man eine der seltenen Ausnahmen.

Blizzard hat mit der Kombination Magier + Schwert einen argen Stilbruch begangen, das passt einfach nicht! Dolch ist noch gerade ok.
Aber was reg ich mich auf, in Zeiten wo die ersten mit einem Motorrad durch Dalaran brausen ist eben alles möglich
sorry.gif
. Ich warte nur auf ein neues Waffensystem bei dem man dann auch MG's, Laserpistolen und Atomsprenggranaten anlegen kann.

an sich sises kein stilbruch ^^ in den büchern rennt ronnin auch mit schwert durch die gegend und kämpft als melee mage^^

an sich sises kein stilbruch ^^ in den büchern rennt ronnin auch mit schwert durch die gegend und kämpft als melee mage^^
macht Gandalf auch
biggrin.gif

aber gabs mal net nen bug das sich mage procs/CDs wie Arkane Macht auf die Melehits übertragen haben? xD

Dein Freund hat dich einfach nur verarscht....
Wer das nicht merkt, dem kann man auch nichtmehr helfen.

Sry für die Ausdrucksweise^^

Zurück