Magier oder Hexer? Was ist besser?

sylvano

NPC
Kommentare
1
Ich bin überzeugter Magier und hab einen lvl 80 mage als main
victory.gif

Bin mir aber schon seit längerer Zeit am überlegen ob es sich lohnt einen Hexer rauf zu ziehen, da ich finde, dass Hexer einen geileren style haben...
wacko.gif

Welche klasse ist besser? Was denkt ihr?

[attachment=6924:10807_26.jpg]

rolleyes.gif
jester.gif

das im magierforum lol^^
sry aber ernste antworten ? xD

ganz ehrlich einen Magier spielt man nicht sondern lebt ihn!

wenn du also findest ein hexer hat mehr style wirst du sowieso net den ehrgeiz und style haben das beste aus dem magier rauszuholen!
smile.gif

lg

LOL

Was ist besser? Apfel oder Birne? Richtig - subjektiv.

LOL

Was ist besser? Apfel oder Birne? Richtig - subjektiv.

Apfel, definitiv Apfel. Ist runder, daher ist die Flugbahn besser vorraussehbar und der Schaden höher. Naja, bis zum nächsten Patch, dann wird Birne der neue Apfel sein.

Also ich hab ne beziehung zu meinem Magier aufgebaut.
Ich hab zwar keinen direkten Vergleich zum Hexer (zumindest nicht auf lvl 80) aber ich würd
meinen Mage nicht eintauschen wollen.

denk doch mal an die Ports und das Wasser welches du dir nicht kaufen musst....
Aber vielleicht gehörst du ja zu den Dps geilen, dann würd ich dir den Hexer empfehlen, denn
ich hab die Befürchtung, dass der Mage beim nächten Patch generft wird bzw. der Hexer
interessanter werden wird...

btw:
hehe den clip kenn ich, der ist geil..
jester.gif

aber dann fand ich den

http://www.youtube.com/watch?v=YgcK5MDBZi0...feature=related

und das hat mich zum grübeln gebracht..
wacko.gif
unsure.gif

geniales Video
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber das ist mal wieder eine Vollpfostenfrage

Hexer, ein echter Magier überlegt nicht!

Schon wer den Skill "Wassermelone beschwören" getestet? XD

Also ich hab ne beziehung zu meinem Magier aufgebaut.
Ich hab zwar keinen direkten Vergleich zum Hexer (zumindest nicht auf lvl 80) aber ich würd
meinen Mage nicht eintauschen wollen.

denk doch mal an die Ports und das Wasser welches du dir nicht kaufen musst....
Aber vielleicht gehörst du ja zu den Dps geilen, dann würd ich dir den Hexer empfehlen, denn
ich hab die Befürchtung, dass der Mage beim nächten Patch generft wird bzw. der Hexer
interessanter werden wird...

btw:

geniales Video
smile.gif

danke erstmal an dich, dass mal jmd eine vernünftige meinung hier rein postet..
victory.gif

klar sind die portale und das wasser/essen herbeizaubern eine feine sache, ausserdem möchte ich mir keinen WL hochziehn nur weil diese klasse im mom mehr dps hat, nur mir ist der mage einbisschen langweilig geworden da ich seit 1 1/2 jahren hauptsächlich nur diese eine klasse gespielt habe... natürlich hab ich auch andere klassen ausprobiert aber bin dann immer wieder zum mage zurück..

ich denke nach so langer zeit währe es mal zeit für eine veränderung und da der hexer fast den selben spieltyp hat wie der mage denke ich wäre es nicht schlecht einen hexer hoch zu ziehen..

(im videoclip wird gesagt zitat: "manche dinge ändern sich nie, machen schon. früher waren sie MAGIER, aber jetzt sind sie etwas dunkler" )

und nur so nebenbei wenn ich wieder lust bekomme auf den mage dann kann ich ja einfach umloggen..
victory.gif

als würde ich meinen 80 mage löschen, wenn ich nen 80 wl habe HALLO ?!?
wacko.gif

Nein. Nicht auf Heal. AUf Gärtner. Skill deinen Mage auf Baum+Gartenbeherrschung und du bist der King...

Zurück