magier problem

Wie aktivierst du deinen Meta?

Ansonsten gibts das Thema zig mal. Jeder postet seinen Armory Link und erwartet Wunder. Nachdem das Equipment sonst an sich passt, kann man nur raten: lern spielen.

Es ist recht schwer irgendetwas zu sagen. Vielleicht erwartest du zuviel für dein Equip, vlt fehlen Buffs, vielleicht vergleichst du 25ger Raidzahlen mit 10Raids..... usw.

Am meisten kann man mit Buffen und gut spielen rausholen. Auf l2dps.com gabs glaub ich mal ne nette Beschreibung.

Wie schaut denn Deine Rota aus?

Meine Tipps:
a) Skill mal Verzauberkunst weiter - für die Ringverzauberungen.
wink.gif

b) Etwas umsockeln, damit der Meta aktiviert wird
c) Questen bei den Söhnen - für eine vernünftigere Schulterverzauberung.

Erstmal frag ich mich was Du für Wunderwerte an der Bosspuppe erwartest? 2,5-2,6k ist zwar nicht weltbewegend, aber für deine Ausrüstung auch nicht wirklich schlecht. In einer 25er Gruppe mit Bufffood und Elixier werden da bis zu 4k draus. (Allein schon die +12% DMG für "Die Schwachen quälen" und +6% Crit für normalerweise doppelten arkanen Focus heben das auf 3k DPS)

Deine Ausrüstung ist soweit ordentlich, Hut und Zauberstab könnten noch besser sein, da fällt in Naxx25 einiges. Als Metaedelstein nimm den Polarlichtdiamant, der +21 krit und +3% Schaden auf Crits gibt.

Nutzt du dein Schmuckstück? Sowas wird gern vergessen. Ich hab das im Makro verbastelt so in der Art:
/use Mal des Kriegsgefangenen
/cast Feuerball
Makro ersetzt dann den Feuerball. Alternativ kannst Du es auch in die Lebende Bombe mit reinpacken.

Nutzt Du ClassTimer? Wichtig, um den Procc von Kampfeshitze immer rechtzeitig mitzubekommen. Was deine Rota angeht denke ich mal Du hast Dich da eingelesen. Häufigste Fehler dort sind wie gesagt dass man den Procc verpasst oder lebende Bombe nach Ablauf nicht sofort nachzündet.

Und bitte hör nicht auf Spinner, die Dir erzählen wollen dass sie an der Hero-Puppe 5k DPS und mehr fahren. Das mag u.U. bei 10s Burstzeiten, günstigen Procs, Frostwyrmelixir etc. möglich sein, ist aber nicht räpresentativ. Vergleich Dich am besten mit anderen Feuer-Magiern im Raid dann kannst Du Deine Leistung gut einordnen.

Zurück