Dps Problem, Bitte um Hilfe....

Jajaiskla

Quest-Mob
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
3
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hi Kollegen

Mein Shadow macht ziemlich wenig Schaden und ich hoffe ihr könnt mir helfen

Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/Telak/simple
Getestet an: Puppe---> 13k
Spec: Shadow
Rota: Vampirberührung,Verschlingende Seuche, Sw:P, Gedankenschlag,Gedankenschinden, Schattengeist und Erzengel auf CD und DoT´s nachsetzen kurz vorm auslaufen
Buffs: Nur ich alleine also Shadow Buff only

Im Raid is die Dps 1-max.2 k höher also max. 15k.
Da ich aber viele Shadows sehe die mit schlechterem Equip auf 20-25k kommen, frag ich mich wieso das bei mir nicht funktionieren will.

Mit freundlichem Gruß
Bloody
 

Theopa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
645
Reaktionspunkte
22
Kommentare
435
Buffs erhalten
347
Ähm, fangen wir mal damit an, dass du NICHTS verzaubert hats. Die Wille-Verzauberungen sind sinnlos, also fasse ich die auch mal unter nichts.
Dazu: Keine Berufe (kostet dich ~160 Int). Sockel passen, nur Handschuhe den Tempo/Int durch 40 Int austauschen.

Fazit: Alles verzaubern, das wäre also Kopf (Hyjal), Schultern (Therazane), Umhang (+50 Int), Brust (+15/20 Werte), Armschienen (+50 Int), Waffe (Machtstrom), Stiefel (z.B. Mastery + Lauftempo), Hose (+ Int/Wille), Gürtel (Gürtelschnalle + Sockel rein) und Handschuhe (Tempo oder Mastery).

Ps: Zwei Glyphenplätze sind ebenfalls noch frei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LoveThisGame

Rare-Mob
Mitglied seit
20.01.2010
Beiträge
467
Reaktionspunkte
41
Kommentare
3.617
Buffs erhalten
2.155
Gut ich hab mir jetzt in erster Linie mal deine Items angeschaut, vorne weg du hast viel zuwenig Tempowertung !

Du solltest das erste Cap von 2589 Tempowertung anstreben. Um dies zu erreichen solltest du deinen Kopf gegen den man in den neuen Heroinstanzen für eine Quest bekommt austauschen oder gegen T13, die T12 hose ist ebenso schrott hol dir die aus Endzeit oder T13, da ihr ja nur 4 Bosse raidet kommst du wohl so schnell nicht an die BIS Handschuhe daher rate ich dir die T13 Schultern gegen die von Morchok zu tauschen, ebenso hast du dir den falschen Zauberstab geholt als Shadow ist der mit Wille+Tempowertung zu bevorzugen, ebenfalls dringend auszutauschen ist dein Gürtel entweder gegen einen der beiden aus Drachenseele Trashdrop/Zon Ozz oder gegen den für wohlwollenden Feuerlande Ruf sofern du welchen hast, beide Trinkets sind einfach nur schlecht. Rate zu "Wille der Loslösung" aus dem Schlachtzugbrowser und der Insignie von Yorsahj, letzteren raidet ihr ja, alternativ die Browservariante davon.

Nächstes Problem du hast nur etwas über 15% hit, das ist viel zu wenig ! Rate dringend zu 17% ! Ok, habe selbst derzeit etwas weniger sind glaube 16,8x%, das wäre eine zu akzeptierende Zahl. Mit 15% verfehlt einfach zuviel und du kannst keine vernünftige Rota fahren !

Kampfbeginn: Vampirberührung (weil mans bereits casten kann während der Tank auf dem weg zum boss ist) > Schattenwort Schmerz > Verschlingende Seuche > 2x Gedankenschinden > Engel > Schattengeist > Gedankenschlag (nur mit mindestens 1 Schattenkugel sollte aber jetzt locker vorhanden sein) > Vampirberührung > Verschlingende Seuche

Ab jetzt Prioritätenliste abarbeiten: Vampirbehrührung und Verschlingende Seuche am laufen halten am besten zwischen 1-2 Sekunden vor ablaufen erneuern (aber niemals ganz auslaufen lassen) >Gedankenschlag (nur mit 1 Schattenkugel oder mehr) > Engel und Schattengeist auf cd halten > (ab 25% Boss hp) 2x Schattenwort Tod > Gedankenschinden

Wenn du einen GCD brauchst weil zb Vampirbehrührung noch zu lange läuft du aber weder Gedankenschlag mit 1 Schattenkugel casten kannst noch die Zeit für Gedankenschinden reicht dann setz einfach Verschlingende Seuche neu.

Um deine rotation möglichst Störungsfrei zu Spielen brauchst du ein Interface welches dir deine Schattenkugeln anzeigt, die Laufzeit von Machterfüllte Schatten anzeigt und die Laufzeit deiner Dots sekundengenau anzeigt.

Welche Addons dir persönlich besser liegen mußt du selbst rausfinden es gibt dutzende für diese Anforderungen.

Wünsche viel Erfolg und hoffe etwas behilflich gewesen zu sein, auch wenn man evtl das ein oder andere noch besser machen könnte als ich es geschildert habe.
 

Night2010

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
598
Reaktionspunkte
6
Hast du die Quest nicht gemacht?
Es gibt da einen Zauberstab mit Wille und Tempo.

Dann gibt es einen Kopf mit über 300 Tempo drauf. Glaube beim Endboss ind Endzeit.
 

Rikara

NPC
Mitglied seit
23.05.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Als weiteren tipp kann ich dir noch mitgeben,dass du beim erneuern deiner dots darauf achten solltest diese nicht direkt nach erzengel zu erneuern. Bau zunächst erst wieder die fünf prediger-stapel auf, sonst verschenkst du 5% dot-schaden da bereits laufende dots nicht von dem effekt profitieren.Sprich:löse erzengel nicht aus,wenn deine dots innerhalb der nächsten sekunden auslaufen--->vorher dots erneuern.

Hoffe das hilft dir etwas.
Gruß

Edit:Ansonsten geb ich meinen Vorpostern recht:mehr tempo,gear verzaubern(wo gibt es bitte raids die leute ohne vz's mitnehmen?^^) und berufe nachziehen=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Night2010

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
598
Reaktionspunkte
6
Edit:Ansonsten geb ich meinen Vorpostern recht:mehr tempo,gear verzaubern(wo gibt es bitte raids die leute ohne vz's mitnehmen?^^) und berufe nachziehen=)

LFR natürlich, da interessiert es niemanden ob jemand Verzaubert und gesockelt ist.
Ich habe noch nichtmal was dagegen, mein Krieger hat genau 3 Rote Sockel und den Meta drin und sonst keine VZ, oder Sockel.
Trotzdem mache ich genug Schaden und solange andere die weder Sockel noch VZ haben auch Schaden machen, oder anständig Heilen interessiert es mich nicht.

Anders ist es natürlich im Raid, also DS non Hero, da sollte man dann schon VZ und gesickelt sein.
 

Greifwin

Rare-Mob
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
323
Reaktionspunkte
1
Kommentare
28
Das erste was du machst ist dir ne Dunkelmondkarte: Vulkan kaufen, danach gehst du bitte solange Brunnen der Ewigkeit, bis du das Trinket daraus hast. Dann liest du dir nochmal durch, was du in was mit deinem Gearstand reforgest und dann frag hier nochmal nach

PS: Die Trinkets gehen GAR-GAR-GAR-NICHT!
 
Oben Unten