Magier sind nicht unhöflich!

Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Ich bin selber Magier und habe oft das Problem mit den unhöflichen Mitspielern.

Dann kommt Statt "Bitte kannse du mir Brot bzw. Wasser machen?" immer "need Wasser oder nedd Brot"
Wenn ich dann schreibe tja dann müssen wa Rollen kommt immer diese Antwort:

"?"

xD

Am ende kommt dann doch noch bitte und danke kommt immer nur wenn ich "da haste" schreib.

HÄ, is der Thred jetz gemoved worden...wie sinnlos is das den >_< nen "nicht" mage schaut hier wohl selten rein, und genau die betrifft es doch auch...

Also ich sag immer Bitte (dann bekomm ich sehr schnell was ich will)
z.b.

Hallo <insert name> Könntest du mir bitte <insert was du willst> Herstellen?

Es hilft
smile.gif
Wer andern eine Bratwurst brät ist ein bratwurst gerät
smile.gif

ich bin selber magier und mir geht das ganze auch ziemlich am senkel aber na gut ich kann damit leben wenn mich mal einer ohne bitte oder danke wegen nem stack wasser/brot anwhispert, finde allerdings das passiert rel. selten das die leute sich nicht bedanken (zumindest auf perenolde)

aber wenn ich dann sowas les wie gestern in sw im allgemein channel könnte ich durchdrehn. da schreibt doch tatsächlich einer, ich zitiere:
SUCHE PORTALMACHE NACH SHATT, SOFORT PER WHISPER BEI MIR MELDEN, IS DRINGEND!

portalmache?! gehts noch schlimmer?
hab ihn dann mal angeschrieben das ich eigentlich immer hilfsbereit bei solchen dingen bin aber ich seine ausdrucksweise zum kotzen finde und bis er sich nicht gewählter ausdrückt ihm sicher keiner ein portal macht

allerdings erlebt man dann auch immer wieder musterbeispiele wies geht:
anderer spieler: machst du mir gegen eine portalrune bitte ein portal nach ....?
magier: klar
*spieler gibt magier rune*
*magier macht portal*
anderer spieler: danke dir!
magier: bitte gern

so is will ich das sehn
victory.gif
!

lg

jaja die ganz "höflichen" leute...obwohl ich aufm rp-realm spiele gibbet dauernd, die oben genannten sprüche...ABER da kann man abhilfe schaffen^^

wer mich dumm fragt der kriegt halt ma ein port zu exodar statt nach shat....oder lvl 1 brot und wasser statt das normale...was glaubt ihr wieviele leute mich schon auf ignore haben weil se auf einma in der exodar standen oder 5 minuten trinken müssten damit das mana ma voll wär^^

beispiel:

XY steht in sw
China steht in sw

XY zu mir: kannst mich ma porten? wär nett.

Ich lad ihn ein, warte kurz ob er mir ne rune oder so gibt, er dann : sag ma worauf wartest du, ich hab nicht den ganzen tag zeit, mach hinne.

Ich mach ein port zur exodar.

Er schreibt noch: GEHT DOCH

Ich grins ihn an.

Er bemerkt wo er ist und fragt mich blöde: Du weißt schon wo ich bin?

Ich: Klar da wo de hingehörst, schöne Rückreise.

dann kam nur noch ein: Ar***

ich will ihn anschreiben: Sie werden ignoriert

biggrin.gif
^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HÄ, is der Thred jetz gemoved worden...wie sinnlos is das den >_< nen "nicht" mage schaut hier wohl selten rein, und genau die betrifft es doch auch...
´ja die wollen das wenn ein mage nen anderen mage um hilfe fragt soll man auch bitte und danke sagen also vote 4 sticky
w00t.gif
*achtung ironie*
also bitte verschiebt den topic in allgemein oder so

jaja die ganz "höflichen" leute...obwohl ich aufm rp-realm spiele gibbet dauernd, die oben genannten sprüche...ABER da kann man abhilfe schaffen^^

wer mich dumm fragt der kriegt halt ma ein port zu exodar statt nach shat....oder lvl 1 brot und wasser statt das normale...was glaubt ihr wieviele leute mich schon auf ignore haben weil se auf einma in der exodar standen oder 5 minuten trinken müssten damit das mana ma voll wär^^
beispiel:
XY steht in sw
China steht in sw

XY zu mir: kannst mich ma porten? wär nett.

Ich lad ihn ein, warte kurz ob er mir ne rune oder so gibt, er dann : sag ma worauf wartest du, ich hab nicht den ganzen tag zeit, mach hinne.

Ich mach ein port zur exodar.

Er schreibt noch: GEHT DOCH

Ich grins ihn an.

Er bemerkt wo er ist und fragt mich blöde: Du weißt schon wo ich bin?

Ich: Klar da wo de hingehörst, schöne Rückreise.

dann kam nur noch ein: Ar***

ich will ihn anschreiben: Sie werden ignoriert

biggrin.gif
^^
Nette sache jedoch habt ihr mit der Exodar einen Vorteil: Sie liegt auf einer Insel von der man nur per Schiff weg kommt. Wenn man nen Horlder nen Port nach Silbermond macht, ist das bei weitem ned so schlimm denn Silbermond liegt auf dem Festland direkt über den Pestländern und hinter Lor'themar ist direkt ein Portal nach Uc
sad.gif
.

ich hab ma ne signatur hier im forum gesehn, dir mir so gut gefallen hat:

"Mach ma wasser"
"Ne, sry, bin auf Brot geskillt"

liegt aufm macro, immer klick-bereit^^

Ich streike momentan (mal schauen wie lange noch). Ja, auch Leute die nett fragen bekommen nichts
biggrin.gif
. Denn es nervt einfach! Ich kann/will nicht alle 30 Sekunden jemandem ein Portal machen oder Brot/Wasser. Du loggst dich ein und hast gleich 5 Portal anfragen
cry.gif
. Das nervt so das ich es nichtmal machen würde wenn man mir 100g dafür anbietet
tongue.gif
. Im BG u. Instanzen ist es selbstverständlich, aber ansonsten bekommen die Leute keine Antwort. Ich hab schon Beleidigungen gehört, die ich bis dahin noch garnicht kannte
biggrin.gif
. Ignore & Ticket und in Ruhe weiter spielen
smile.gif
.

lol bitte und danke
bei mir kostet ein portal wenn ich gut gelaunt bin 2g und wenn mies 5g in den stadten
wenn ich farme kommt da ein schurke mach mal bitte food antwort 50g
ich lass ihn doch nicht in meinem farmgebiet wildern und unterstutze ihn dabei
ist nicht so das ich das g brauche aber aus prinzip gibt es nix umsonst
es geht hier nicht um friends sondern nur reines random

das gefrage der anderen klassen kann echt nervig sein. ein mal kamm ein schami wärend ich geggen 3 mob kämfte und wollte wasser.und der hat nicht bitte oder das andere wort gesagt. er hat mich angetraded. kurtz um ,als ich beim geistheiler ankamm war ich extrem angepissd.

ich frag mich immer ob ich auf dem falschen realm bin.. ^^

also mir ist das was ihr erzählt noch nie passiert ehrlich gesagt.. oO
bin hordlerin auf ysera und da waren immer alle freundlich..

nur das mitm bg und ewig vielen pve-lern die sich vollfressen und so, das kommt mir bekannt vor.. ^^"

Zurück