Magier Skillung + Rotation...

Korgor

Welt-Boss
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
1.700
Reaktionspunkte
37
Kommentare
36
Hiho Buffed Community,

ich hab mal wieder nen Prob. mit meinem Magier.
Ich weiß, dass meine Skillung (3min Mage // 34/27/0) im PvE nicht gerade der renner ist.
rolleyes.gif


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...in&n=Terkar

Nun meine Fragen:
Wieviel % hit braucht nen Magier, waren das vllt. die 16% ?
Sollte ich in mein Equip erstmal +hit Sockel reinstopfen, bevor ich auf Spell + crit gehe ?
Wie skille ich am besten für Kara + ZA (Deep Fire, Frost oder Arkan)?
Und wie sieht das mit dem Mana aus, habe 10,6k unbuffed aber wenn ich umskille, habe ich gerade mal noch 9k.
Und wie sieht das dann mit der Rotation aus, wenn ich die Skillung nehme, die ihr mir dann empfehlt ?

Ich weiß, das sind nen bissl viele Fragen.
Aber versucht mal nen paar zu beantworten.
tongue.gif


MfG Korgor
 
steht alles oben im sticky
du brauchst mit deiner skillung 16% hit das sind 202 glaube ich
du kannst aber im frostbaum das talent elementare präzision mitskillen was dir noch 3% hit auf frost und feuerzauber bringt. dann brauchst du nurnoch 13% also 164hit.
Du solltest überhaupt kein crit sockeln, erst hit bis zum cap dann auf spelldmg/haste
zur skillung gibts schon 2985435threads und nen sticky
mana ist egal, wenn du oom gehst schluckst du steine, pots oder machst hervorrufung

S T I C K Y S
danke
tongue.gif
 
Meine Fresse... du bist nicht erst seit gestern hier im Forum und ich wusste ganz genau, was mich erwartet als ich Titel und Ersteller gesehen habe.

STICKY UND /CLOSE

skill am besten 0/0/0 und mach in Instanzen /dance, dann bekommst du genau das, was du verdienst
 
Meine Fresse... du bist nicht erst seit gestern hier im Forum und ich wusste ganz genau, was mich erwartet als ich Titel und Ersteller gesehen habe.

STICKY UND /CLOSE

skill am besten 0/0/0 und mach in Instanzen /dance, dann bekommst du genau das, was du verdienst
-11/10
Deine Antwort zählt für mich nix.
Und gerade weger solchen nobbs wie dir, wird die Commuinty in Buffed so schäbig etc. genannt.
Solangsam glaube ich den Lowies. Desto weiter Player im Content sind, desto unfreundlicher sind sie auch.

Und @ManuRoxx,
danke die für die Antwort, warst wenigstens freundlicher als der noob unter dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-11/10
Deine Antwort zählt für mich nix.
Und gerade weger solchen nobbs wie dir, wird die Commuinty in Buffed so schäbig etc. genannt.
Solangsam glaube ich den Lowies. Desto weiter Player im Content sind, desto unfreundlicher sind sie auch.

Und @ManuRoxx,
danke die für die Antwort, warst wenigstens freundlicher als der noob unter dir.

Willste ne Verwarnung für Beleidigung haben?
 
-11/10
Deine Antwort zählt für mich nix.
Und gerade weger solchen nobbs wie dir, wird die Commuinty in Buffed so schäbig etc. genannt.
Solangsam glaube ich den Lowies. Desto weiter Player im Content sind, desto unfreundlicher sind sie auch.

Und @ManuRoxx,
danke die für die Antwort, warst wenigstens freundlicher als der noob unter dir.
rofl du bist son ein held... ICH PREDIGE SCHON LANGE STIKYS BRINGEN NIX, weil solche Horsts das eh net lesen... und leute die stikys lesen auch ohne stiky an ihre informationen kommen (ohne Threads zu machen!)

@ManuRoxx bist nen netter kerl, aber streundende hunde füttert man nicht! (nah wer kommt hinter die metapher?)

und @ Vreth just <3
 
er hat doch so nett gefragt
sad.gif

aber stimmt schon, die leute geben sich nicht umsonst mühe so schöne stickies zu schreiben damit sie keiner beachtet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er hat doch so nett gefragt
sad.gif

aber stimmt schon, die leute geben sich nicht umsonst mühe so schöne stickies zu schreiben damit sie keiner beachtet
er hatt vreth geflamet darum gehts, scheiß egal wie net er gefragt hatt! Hätte ich den thread vor vreth gelesen, wär ich genauso ausgerasstet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trotzdem muss man net so reagieren, wenn es einen stört, dass er keinen stickies liest, dann kann man das vllt noch schreiben oder einfach ignorieren!

diese beleidigungen sind von beiden völlig, naja, ich möcht es nich beschreiben!

verweise auch mal auf sticky ^^
 
Zurück