Jahrelang Fire Mage... jetzt Wechseln zu Arkan?

Tera-Froce

Quest-Mob
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
Kommentare
10
Hi Leute,

war gerade mal Ony wo 3 Mages mit drin waren, alle 3 waren Arcane geskillt und haben nen Dps von 4500+ gemacht und waren nur geringfügig besser eq als ich... Ich als Fire Mage hab da nur 3500dps geschoben wie immer...

Da mir Fire auch volle Kanne langweilig geworden is hab gerade mal schnell ne Arkan Skillung ausprobiert und ich finds echt cool^^ mache mit Fire Sockel/Glyphen 2500 Dps...

Aber wen ich jetzt einfach auf Arkan skilln würde fehlen mir ganz viele Sachen wie Living Bomb, Druckwelle und Drachenodem^^ Alles Sachen die ich im PvP eig. nur mache...

Könnte vieleicht jemand kurz erläutern was positiv/negativ an Arkan ist und obs sinnvoll ist usw.?

weiß auch nich was ich noch schreiben soll bin nen bisschen müde^^ mein Armory Link vieleicht noch: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...hor&n=Nenjo (Site is gerade mal wieder down)
 
Gehts in solchen Threads eigentlich nur drum mit seinem Armory Link zu posen?
ja.
selbst gehirn einschalten tut manchen leuten nämlich einfach weh
scenic.gif
 
Sollten in wie manch anderen Klassenforum son Thread auf machen wo man einfach Armorylink etc mit Problemen reinposten darf und soll.
Hilft anscheinend nicht immer auf die Stickys zu verweisen. So wie ich gesehen hab gehen die Ich hab Probs Thread in den Klassenforen zurück.
 
ey Leute schreibt am besten einfach gar nichts dazu wen immer nur so nen scheis bei rauskommt
hmmm.gif


Das is doch so mit den Stickys wie wen man zb. Krank ist, entweder man macht sich zuhause Kamillen Tee und liest ihn irgentwelchen Apotheken Zeitschriften(Stickys) oder man geht zum Onkel Doktor(Community) und lässt sich da weiterhelfen...


@Isilrond: Gehts in solchen Threads eigentlich nur drum mit seinem Armory Link zu posen?


ähmm lol... ich will bestimmt nicht mit meiner Krücke von Magier posen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo vielleicht wolltest du auch Mitleid erzeugen - kp was der Sinn von dem Thread sein soll.
 
Jo vielleicht wolltest du auch Mitleid erzeugen - kp was der Sinn von dem Thread sein soll.

du hast es erfasst... Mitleid, nichts anderes , nur Mitleid...
closedeyes.gif


Vieleicht solltest du einfach mal lesen lernen... "Meine Fibel" ist sehr zu empfehlen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin...

An TE.....
Wenn du MaxDps/Dmg im Pve wie im Pvp haben willst ---> Skill Arkan
Allerdings entscheide die wo deine Prioritäten liegen.
Für Arkan allerdings musst du eineige deiner Stats/Items ändern.
Bau nach möglichkeit Hit und Crit ab und hol dir Items mit SP/Haste---> davon hast du viel zu wenig.
Sprich deine Itempriorität sollte bei SP&Haste items liegen.
Deine Trinkets sind Crap...die würde ich auch schnell gegen was vernünftiges austauschen wie z.b Abyssrune aus PdC Hero(leicht zu bekommen).
Ansonsten rate ich dir mehr Raiden zu gehen um dein Gear zu verbessern da es immo ja nicht so prickelnd ist.
Die einzigen Sockel die Magier sockeln sind : 12SP+10Wille x2 (nur damit der Meta aktiv ist) - 12Sp+10Haste - 23 Sp. Sockelbonus bei Items werden nur genutzt wenn sie mehr als 5Sp betragen...alles andere einfach mir SP sockeln.
Alle anderen Sockel sind unabhängig von der Skillung, Crap...bzw ein NoGo.
Dann noch Rota und Cdusen üben und fertig.
Allerdings hättest du das auch alles in den wesentlich besser Erklärten Stickys nachlesen können.
 
Aber wen ich jetzt einfach auf Arkan skilln würde fehlen mir ganz viele Sachen wie Living Bomb, Druckwelle und Drachenodem^^ Alles Sachen die ich im PvP eig. nur mache...

Willst du PvP spielen oder soll Arkan in Richtung PvE gehen?
Für PvE empfehle ich dir mal den Link zum Arkanguide in meiner Signatur.
smile.gif
 
sticky hab ich mir schon ausgiebigst zu Gemüte geführt und als Lesezeichen gemacht
victory.gif
Geht jetzt ab wie Schmitz Katze... wollte halt einfach noch nen "persönliches Beratungsgespräch" ^^

danke an blahblup, werd mich mal verstärkt bemühen an neue items ranzukommen...

Also dann die +20Tempo Steine auch tauschen gegen SP+Haste oder ? Und die Rota muss man glaube ich nich wirklich üben^^

@Th0m45 : Also eiugentlich mehr PvE, würd aber auch gerne mal PvP machen aber Arkan is ja nich soo toll im pvp...
 
Hast doch Dual, dann mach aus der Feuerskillung doch PVP.

Und 3500dps mit Feuer, finde ich ein bischen wenig, habe als ich so ne Ausrüstung hatte wie du, 5-5,5k gefahren.

Und was den für ne Rota? 2 Tasten, mehr brauchste für Arkan nicht. Wenn nach 5-6x Arkanschlag kein Procc kommt vieleicht ne 3te Taste
w00t.gif


Für 19 Marken gibt es ne gute Kette in Dala.
Gibt auch noch 2 gute Ringe für Marken.

Und PdC rein, den Schmuck hohlen.
 
Hast doch Dual, dann mach aus der Feuerskillung doch PVP.

Und 3500dps mit Feuer, finde ich ein bischen wenig, habe als ich so ne Ausrüstung hatte wie du, 5-5,5k gefahren.

Und was den für ne Rota? 2 Tasten, mehr brauchste für Arkan nicht. Wenn nach 5-6x Arkanschlag kein Procc kommt vieleicht ne 3te Taste
w00t.gif


Für 19 Marken gibt es ne gute Kette in Dala.
Gibt auch noch 2 gute Ringe für Marken.

Und PdC rein, den Schmuck hohlen.

ja ich bin mit Fire im Raid irgentwie nich klargekommen^^

und hatte ja geschrieben das man die "Rota" nich üben bräuchte...^^
 
jo die Sockel in würde ich austauschen 12Sp&10Haste.... bringt auf jedenfall schon mal ein bischen was.

Jo und wie mein Vorposter schon geschrieben hat.... Pdc Hero abfarmen und Abyssrune holen.
Das Halsteil für Eroberungsmarken mit Sp&Haste ist schonmal ganz gut.
Der Ring für Marken mit SP&Haste.
Das Markentrinket für 50 Marken mit Int&Use SP auch sehr gut für Arkan.
Und ansonsten Pdk10er abfarmen und Gear sammeln.

Mit Rota meine ich nicht nur AB&MBarr sondern auch effizient Cdsusen und Manamanagement.
jaaaaa...Manamanagement auch wenn einige denken das wäre inzwischen unötig ...ist es nicht. Weil genau das unterscheidet Arkanmagier mit 6-7k Dps von den Arkanmagier mit 8-9k Dps... bei glechwertigem Gear.
Ein guter Arkanmagier ist oom wenn der Boss down ist und hat im Bossfight mind. 1mal Evo genutzt und 2 Steine verbraten.
--> Bossfight beginnt---> Spiegelbilder raus - Cds usen - alles rausrotzen und in der letzten Sek. IV -> Evo zünden und danach normale Rota fahren....usw.
 
Das is doch so mit den Stickys wie wen man zb. Krank ist, entweder man macht sich zuhause Kamillen Tee und liest ihn irgentwelchen Apotheken Zeitschriften(Stickys) oder man geht zum Onkel Doktor(Community) und lässt sich da weiterhelfen...
falsch.

entweder man liest in der apoteke die zeitschrift (sticky) oder man geht zum apotheker fragt den etwas und der zeigt dir die zeitschrift (community).
scenic.gif
 
Und ich dachte immer die Stickies wären dazu da Leuten zu helfen, die auf der Suche nach Antworten sind.

Ausserdem vermeidet man damit das immer und immer und immer wieder die gleichen Sachen gefragt werden.
wink.gif
 
wenn du drachenodem und druckwelle im pve skillst hast du shcon mal was falsch gemacht^^
rolleyes.gif
 
fehlen mir ganz viele Sachen wie Living Bomb, Druckwelle und Drachenodem^^ Alles Sachen die ich im PvP eig. nur mache...
wenn du drachenodem und druckwelle im pve skillst hast du shcon mal was falsch gemacht^^
rolleyes.gif

mhh^^

Mit Rota meine ich nicht nur AB&MBarr sondern auch effizient Cdsusen und Manamanagement.
jaaaaa...Manamanagement auch wenn einige denken das wäre inzwischen unötig ...ist es nicht. Weil genau das unterscheidet Arkanmagier mit 6-7k Dps von den Arkanmagier mit 8-9k Dps... bei glechwertigem Gear.
Ein guter Arkanmagier ist oom wenn der Boss down ist und hat im Bossfight mind. 1mal Evo genutzt und 2 Steine verbraten.
--> Bossfight beginnt---> Spiegelbilder raus - Cds usen - alles rausrotzen und in der letzten Sek. IV -> Evo zünden und danach normale Rota fahren....usw.

Also das alles bekomm ich schon alles ganz gut hin denk ich, hab jetzt auch fast 2k dps mehr geschaft als mit der Fire Skillung mit gleichem Eq... jetzt nur noch bessers Eq farmen und dann bin ich voll zufrieden
happy.gif
 
Zurück