Hallo liebe Leute,
ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen in Bezug auf Raidgilden, das heißt genau das ich nirgends die Chance bekam einmal mit raiden zu dürfen da alle schon Stammgruppen hatten und einen nicht teilnehmen ließen! Nun suche ich eine neue Gilde um in WOTLK endlich mal den Endcontent kennen zu lernen!
Ich erwarte:
- 3 bis 4 Raidtermine die Woche, auch individuell abstimmbar da ich meist nicht vor 20 Uhr online sein kann!
- nette Community wo nicht jeder mit T6 denkt er wäre der Oberstar
Das wars auch schon
Zu mir:
Ich heiße Johannes, komme auch Sachsen Anhalt und bin 21 Jahre jung! Ich fing im April 2007 mit WOW an und machte aus beruflichen Gründen von Juli 2007 bis August 2008 Pause! Seit August spiele ich wieder und habe natrülich auch WOTLK vorbestellt....
Mein EQ: http://armory.wow-europe.com/character-she...ar&n=Thenew
Ein Punkt der aber eigentlich egal sein sollte im Hinblick auf WOTLK....
Nunja, Raiderfahrung:
Kara: Clear
Maggi: Clear
Gruul: Clear
Zul Aman: Clear
FDS: Clear
BT: 2 Bosse
Das ist das was ich anbieten kann, ich denke ich behersche mein Klasse gut und bin ein netter Typ
TS2 und Mikro sind natrülich vorhanden
Meldet euch hier oder Ingame bei Thenew
ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen in Bezug auf Raidgilden, das heißt genau das ich nirgends die Chance bekam einmal mit raiden zu dürfen da alle schon Stammgruppen hatten und einen nicht teilnehmen ließen! Nun suche ich eine neue Gilde um in WOTLK endlich mal den Endcontent kennen zu lernen!
Ich erwarte:
- 3 bis 4 Raidtermine die Woche, auch individuell abstimmbar da ich meist nicht vor 20 Uhr online sein kann!
- nette Community wo nicht jeder mit T6 denkt er wäre der Oberstar
Das wars auch schon
Zu mir:
Ich heiße Johannes, komme auch Sachsen Anhalt und bin 21 Jahre jung! Ich fing im April 2007 mit WOW an und machte aus beruflichen Gründen von Juli 2007 bis August 2008 Pause! Seit August spiele ich wieder und habe natrülich auch WOTLK vorbestellt....
Mein EQ: http://armory.wow-europe.com/character-she...ar&n=Thenew
Ein Punkt der aber eigentlich egal sein sollte im Hinblick auf WOTLK....
Nunja, Raiderfahrung:
Kara: Clear
Maggi: Clear
Gruul: Clear
Zul Aman: Clear
FDS: Clear
BT: 2 Bosse
Das ist das was ich anbieten kann, ich denke ich behersche mein Klasse gut und bin ein netter Typ
TS2 und Mikro sind natrülich vorhanden
Meldet euch hier oder Ingame bei Thenew
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: