Magier t6 Style und Stats

Uns fehlts aber komplett an Teamstruktur Organisation etc.

MC ist also nur zum einspielen.
Geplant ist aber alles der Reihe nach zu machen, einfach nur weil ich ALLES sehen will. =)

Wobei ich bei Naxx wohl passen muss die Zeit hab ich einfach nicht.

Geplant ist aber alles der Reihe nach zu machen, einfach nur weil ich ALLES sehen will. =)

Dauert mit lvl 70 auch nur 1 - 2 Tage, vieleicht 3 wenn man die Bosse nicht weiter kennt. Geht scho
smile.gif

Naxx hat auf 70, wenn ihr alles inkl. AQ40 durch habt, nichts mehr mit Zeit zu tun...
Wenn ihr bei Naxx rare 70 Equipped seit dann wird das auch passen, wobei ich die 4 Knight, saphi und kel auch auf 70 für echt anspruchsvoll halte !

So nun bin ich auch mal aus meinen Urlaub wieder.

Also zu den 4 Instanze:

Man kommt in HDZ3 rein dort befindet sich eine art vorraum. In diesem Raum kann man links durch ein Portal die eigentliche Instanz besuchen. Jedoch befinden sich in diesem Raum noch andere Portale.
1: Schlacht um Hyjal
2: Portal mit einem Tor
3: Portal mit einem Tor
4: Ausgang

Jedoch ist die Instanz Schlacht um Hyjal eine sehr große Instanz. Vom Lager der Allianz muss man ca. 2 Minuten zur Horden Base reiten und dan 2 weitere Minuten zum Weltbaum. Ob jetzt diese Portale die verschlossen dazu dienen, dass man in eine andere Base geportet wird?

Zu t4: sry ich meinte t6
wink.gif

So nun bin ich auch mal aus meinen Urlaub wieder.

Also zu den 4 Instanze:

Man kommt in HDZ3 rein dort befindet sich eine art vorraum. In diesem Raum kann man links durch ein Portal die eigentliche Instanz besuchen. Jedoch befinden sich in diesem Raum noch andere Portale.
1: Schlacht um Hyjal
2: Portal mit einem Tor
3: Portal mit einem Tor
4: Ausgang

Jedoch ist die Instanz Schlacht um Hyjal eine sehr große Instanz. Vom Lager der Allianz muss man ca. 2 Minuten zur Horden Base reiten und dan 2 weitere Minuten zum Weltbaum. Ob jetzt diese Portale die verschlossen dazu dienen, dass man in eine andere Base geportet wird?

Zu t4: sry ich meinte t6
wink.gif

Es bleibt trotzdem eine Instanz. Die Portal werden wenn überhaupt dazu dienen schneller zu Orten zu kommen wenn man gewisse Bosse down hat (siehe AQ / Kara usw)

Zurück