Magier und ihr "Glück"

Naaa, supa, jetzt darf mein Magier erstmal Arbeiten gehen bis zum Umfallen und Glück und Int Punkte skillen dank dem letzten Patch. Bei den letzten drei Quests hab ich nichtmal Land gesehen, geschweige denn Ufer.
 
Das Problem ist, dass Krieger z.b. 250% mehr Nutzen aus Ausdauer ziehen, und die skalierung bei allen anderen Werten ist gleich. Desweiteren haben die noch deutlich mehr Rüstung und können auch noch Blocken. Im duell hab ich keine Chance ggn die meisten gleichleveligen Krieger, die bis zu 4 mal mehr leben haben und die Hälfte meines Schadens machen. Questen kann ich im Moment auch total vergessen, da selbst die einfachen Monster nicht immer klappen.
 
ah du spielst krieger :O

es sei dir gesagt dass ich gegen gleichlvlrige krieger auch mit ähnlcihen attributen keine chance habe
sieht wohl jeder bisschen anders
 
Mit viel Glück (nicht das Attribut) könnte es euch so gehen wie mir und den letzten Schlag im Duell ausweichen. Das war jetzt so lustig, davon brauchte ich ein Screenshot
biggrin.gif
 
magier sind definitv Op
aber auch das ausweichrate des kundschafters ist völlig überzogen....

http://www.bild-upload.net/bild.php/2,19813,11BMJL7.jpg

normal ist das zumindest nicht ...

das game muss mal richtig gebalanced werden...


Ich sehe das sehr ähnlich!
Kundschafter weichen mit weniger Punkten in Geschick mehr als doppelt so oft aus wie mein Char auf dem selben Level.
Und der letzte Kampf gegen einen Magier (auch die identischen Stufen / 14) lässt mich doch sehr zweifeln:

Zu Kampfbeginn hattest du 11325 Lebenspunkte, dein Gegner 4020.
Nach 6 Runden hattest du -961 Lebenspunkte, dein Gegner 609.

Der letzte "Cast" waren fast 6000 Schaden! Das ist schon etwas überzogen wie ich finde und merkwürdiger Weise trifft mich ein Magier so gut wie immer kritisch, wenn ich so um die 1/3 meiner Lebenspunkte liege zum "tödlichen Stoß". Ist das nur Pech?
unsure.gif


Naja.. so für nebenbei als kostenloser Zeitvertreib ist das Game ja zu gebrauchen.
Also auch mal ein Danke an der Stelle!
victory.gif
 
Schade das ich keinen Screen von dem 5er Mage hab,bei dem ich mit -5000 Leben verloren hab...
 
Krieger -> Viel HP, viel Rüstung, eher weniger Schaden
Magier -> Viel Schaden, wenig HP, wenig Rüstung
Kundi -> Durchschnittlicher Schaden, durchschnittlich Leben, durchschnittlich Rüstung

Leuchtets ein?
Wo der eine viel aushält, haut der andere viel Schaden raus. Es ist halt so. Außerdem würde ich mal bedenken, dass der Typ, gegen den ihr eben im Dreck gelegen habt, vielleicht Pilze gekauft hat und sich dadurch gutes Equip geholt hat (Wo man logischerweise nicht dagegen ankommt) (NEIN, das soll KEIN mimimi gegen Leute werden die Pilze kaufen, nur bekommen die eben ihr gutes Equip schneller)
 
Mein lvl 11 Kundschafter hat jetzt an die so 3700 hp. Ich selbst mache selten 700er crits aber es kommt vor.
Da hab ich mal wieder einen mage erwischt. Ich habe schon gefreut da er 1500 an. Der feuert mich nach 4 Runden einfach weg :0.
Also so langsam glaub ich auch die sind OP^^
 
Mages sind underpowered. Ich verlier gegen jeden Krieger oder Kundschafter. Vor dem Crit Nerf waren sie op.
 
Zurück