Magier und PvP?

Véreesaa

Quest-Mob
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
ich wollte euch mal fragen was ihr von magiern in pvp haltet naja ich meine sie wurden ziemlich schwach im gegensatz zu den anderen charackteren gemacht worden oder nicht..
 
J

jainza

Guest
nö^^
im 1 vs 1 ism age imo immer noche eine der besten klassen,wenn man ihn spielen kann,und die skillung stimmt....
fins immer wida lustig nen prist zu sheepen dann pyro zu casten und nen insatnt pyro dirkt hinterher....is dann meißtens schon tot....
 

Auroooo

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Mit der richtigen skillung kann man vieles reißen.^^ Nen Off Krieger mit 9k Hp und du hasut 2 pyros mit critt von 5,4 raus ist der auch schnell tot^^
Aber Magier im PvP ist genaial
 
TE
TE
V

Véreesaa

Quest-Mob
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
nicht nur das meinte ich, ich meinte auch wie ihr magie im gegensatz zu den anderen klassen seht magier wurden doch sehr viel generft...
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Mal den nächsten Content Patch abwarten.
Jäger sollen damit ja mehr DMG machen, damit sind wir denen im PvP dann wohl recht unterlegen.

Jäger kommen im PvE Kontent zwar vom Schaden her nicht an uns ran(solo Spielbarkeit brauch ich ja nichts zu sagen), aber Blizzard hats noch nie geschafft nur PvE zu nerfen(positiv wie negativ).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pain0r

Rare-Mob
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
1 on 1 ist der Magier eigentlich stark, nur gegen manche Klassen, wie atm Hunter und Hexer, kann man weder als Feuer noch als Frost was reißen...
Vorausgesetzt das Gegenüber kann seinen Char genauso gut spielen wie du ^^

Aber Krieger sind einfach Opfer im 1 on 1 *fg*
 
TE
TE
V

Véreesaa

Quest-Mob
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
hm ja im 1 on 1 sind magier wierklich stark und wen man weiß wie man gegen jäger spielen soll sind die auch einfach aber wie findet ihr 1 v 1 gg schamis oder palas und wie ist es im gruppen pvp und wie sieht ihr die ganze patch geschichte im pve?
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Seit Eislanze hab ich auch mit Schamis kein Problem mehr.
Palas sind und waren nie wirklich ein Problem, Angstblase sitz ich von der Zeit her einfach aus.
 

Ragnarosa

Quest-Mob
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Seid dem letzen Warsog bin ich zu der Ansicht gekommen:
Gegen sichtbare Klassen hast du eigentlich gute chancen...
allerdings haben es schon 2 Schurken es geschafft, meine 6k life in 1 sek runterzubekommen
Ich mache noch 60-69 PvP, wie es auf 70 aussieht, weis ich noch nicht.
Ich bin übrigens Arkan/Feuer geskillt also Iceblock geht net
 

TerrorTubby

Rare-Mob
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
naja ich bin zwar erst 47 mit meinem mage und ich muss sagen auf dem level hat man im 1on1 gute chancen gegen irgendwen. Du musst nur richtig gut spielen können.
Gegen Jäger muss man genau da stehen wo sie nicht schießen und nicht schlagen können, wenn sie in der frostnova sind.
Bei Paladinen muss man CS (Counterspell=Gegenzauber) richtig setzen können genau wie gegen andere Magier.
Priester => Eisbarriere und die Dots absorbieren, manchmal CS auf den Priest setzen wenn er heilt und dann einfach damage machen.
Hexer sind für mich leider unbesiegbar ... Ich suche noch eine Taktik für die -.-
Krieger = Opfer
Schamanen auf Verstärkung geskilled = Ich habe keine Chance (Freund ist Schami 47) Der haut mich mit Windfuror, Frostshock und seinem Sturmschlag schon auf 20%. Eisbarriere ist sinnlos, da schamis sowas dispellen -.-!
Schurken sind seeeehr schwer wenn sie firsthit haben. Mal verliere ich gegen sie. Mal gewinne ich, wenn ich Critluck und Frostluck habe so das sie oft eingefroren sind ^.^

Naja Viel Spaß noch mit eurem Mage
smile.gif


Meine Skillung Deep Frost 0/0/38
Mit 70 wahrscheinlich 10/0/51
 

Pain0r

Rare-Mob
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Gegen Hunter hat man einfach keine Chance...
Wenn da jemand etwas anderes behauptet, dann hat er noch nie gegen einen mittelmäßigen Hunter gespielt...
Jedenfalls auf 70...
Feuer Arkan hat eine Minimale Chance wenn alles Crittet was man raus haut und der Hunter nicht grade 11k Leben hat...
Aber Ice, no way.. Die Instants geben einem schonmal die 2-4k Leben, Streuschuss holt einen direkt wieder raus der Deadzone... und DAS Damage Potenzial haben wir Eis Magier dann nun auch wieder nich...

Im World PvP liebe ich meinen Magier jeden Tag aufs neue.. Sheep.. Trinkets an und umnuken...
Und im BG kann man von hinten schon ordentlich reinhauen.. und was im 1on1 geht wurde hier ja durchaus zur Genüge besprochen!

Aber Schamies sind halt ne Sache.. Melee rockt einfach wegen dem Anormalsten Burst Dmg.. da kamen auch schon die 7-9k in 3 Sekunden... Aber Ele ist einfach nur Opfer.. Resto dauert einfach nur lange...

Dudus sucken für Ice, Feuer rockt nen Dudu in ein paar Sekunden... Aber dank der Eislanze passt euch der Dudu auch mit ner EisSkillung ganz gut ^^

Und was soll die Frage hier von wegen PvE ? das ist doch ein PvP Thread... naja

So Far,
Painor
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Gegen Hunter hat man einfach keine Chance...
Wenn da jemand etwas anderes behauptet, dann hat er noch nie gegen einen mittelmäßigen Hunter gespielt...
Jedenfalls auf 70...
Hab gegen genug Hunter auch erstklassige gespielt, und behaupte was anderes.
Harte Gegner -- ja, keine Chance -- nein.

Gerade als Deep Frost waren Duelle gegen Jäger zwar langwieriger, aber ich habe sie meist gewonnen.

Jetzt als Arkan/Frost ist es ne Sache ob die "Arkane Macht Treffer" sitzen und critten.
Das ist ne komplett andere Art gegen die vorzugehen.

Als Ice war ich immer näher am Gegner dran als nun als Arkan/Frost.
 

Pain0r

Rare-Mob
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Deep Frost..
Wär mal ne Alternative.. Sollte ich vielleicht mein ausgiebig mit dem Hunter meiner Wahl testen..
 

ischtor

Rare-Mob
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Morgen,

ich hab beide Hunter und Magier beide lvl 70, ich kann dazu nur sagen
Hunter im PVP ist Hammer geh fast nie down. Ausser gegen Pala´s!

Magier vs Hunter! Icemage no chance ??? Hallo?

weit weg vom Hunter ---> pet sheepen ---> ranblinzeln Frostnova! und dmg machen!!!! das ist alles! Gegen nen BM Hunter

Gegen nen MM Hunter, Pet kannst vergessen! Frostnova, dann kommt zu 90% der Streuschuss des Jägers. 4 Sek steht der kampf also
---> Kälteeinbruch ---> Frostnova---> bischen weg vom Jäger/pet ---> Jäger zumeist Tod!

FeuerMage kann ich nicht sagen da ich überzeugter Eismage bin!

gruss
Ischtor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Beim BM Hunter kannst du das Pet nicht sheepen.
wink.gif

(zumindest wenn er etwas Grundverständnis mitbringt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ischtor

Rare-Mob
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
@ deadlift

stimmt.... hab ich vergessen..mist.. mein Fehler! sorry dann
hald frostnova... *ärgert sich*
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Die geht auch nicht.
tongue.gif


Vor nem BM Pet kannst nur "weglaufen".
Is allerdings eh egal, machen eh zuviele den Fehler sich um das Pet zu kümmern anstelle Schaden auf den Hunter(beim BM).
 

LoKi`

Quest-Mob
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
6
Zum Thread:
Der Mage ist ziemlich eher eine PvP Klasse. Wenn man PvE betrachtet, castet man immer Frost- oder Feuerbolt (seit geräumiger Zeit auch noch Versengen). Ab und zu wird noch AE oder Nova gebraucht. Bei PvP kommt halt die Vielfalt des Mages besser zum Vorschein.

Zu den Posts:
Allgemein ist der Damage auf den Hunter zu konzentrieren. Egal ob BM oder nicht. Den richtigen Range zu behalten ist die Schwierigkeit.

Bis jetzt habe ich am meisten Probleme mit Schami und Hexer (mit Kriegerpet oder Felhound).
Priest ist jetzt durch Spellsteal einfacher und Pala erst recht.
 
Oben Unten