SyntaXKilla
Rare-Mob
- Kommentare
- 131
- Buffs erhalten
- 31
hm... sieht interressant aus, danke ;D
Bin auf Feuer aber gar nicht fit... kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt mehr als 3 Punkte in den Baum gesteckt hab xD
Wahrscheinlich bin ich der einzige mage, der noch nie im Wow-Leben (und das sind mittlerweile ca. 5 Jahre) nen Pyroschlag geskillt, geschweige denn gecastet hat >_<
In Heros verwend ich auch oft AE zum bomben in Arkanskillung, aber für Raids braucht das eindeutig zuviel Mana xD
Wenn ich zu faul zum umskillen bin, mach ich meist 2 mal Flammenstoß (1. instant) und danach Blizzard bis der DoT ausläuft.
Hatte damals (bevor ich pvp angefangen habe) eine Skillung, in der ich hauptsächlich mit Frost gebombt hab.
Blizzard -> starkes Verlangsamen, Chance auf freeze, erhöter crit + dmg wenn gefrostet, halt hauptsächlich im Frostbaum ^^
Anfangs hab ich noch gelacht, haha, was braucht der mage 2 Talentbäume? dd oder dd? xD
Nun könnt ich gar nicht genug haben xD
1 fürs raiden beim Bosskampf, eine für bomben, eine fürs pvp und noch eine zum testen, falls ich irgendwann mal doch auf FFB oder Feuer specen möchte, bzw Frost doch irgendwann mal Raidtauglich wird ^^
Ne, seit dem Patch bekommt du in rnd heros genug Triumphmarken und für die ausreichendes Equip für Raids,Um den Rest mache ich mir Sorgen, wenn ich 80 bin. Wird eh schwer anschluss zu finden, da ja mittlerweile scheinbar überall erstmal die Werte überprüft werden, ob man überhaupt mit darf. Ich meine, DPS wurde immer mal wieder nachgefragt, aber (sorry, wenn ich das falsch sehe) ich habe das Gefühl, das wird immer schlimmer.
also einfach auf 80 den Dungeonfinder aufmachen, heros einstellen und Marken abfarmen xD
Jaja, dps Abfrage für Raids ist mittlerweile nicht mehr aktuell, weil es nicht aussagekräftig genug war ^^
Mittlerweile wird gs (gearscore) abgefragt, was noch weniger aussagekräftig ist xD
Such dir einfach mit 80 eine nette Gilde mit netten Leuten,
dann brauchst du mit solchen Deppen gar nicht mehr reden, die sich auf "Equip but no skill" beschränken
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: