Magier Zaubertrefferwertung

Céraa

Rare-Mob
Registriert
10.12.2007
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
4
also, ich hab da mal ne frage:
ich will jetzt bzw. gehe jetzt mit meinem magier mh. was für eine zaubertrefferwertung brauch ich da??
alle sagen immer: ach, unter 150 oder so reißte da nix...aber in ssc oder den anderen 25ern bin ich immer unter den top3 der dd´s.

sollte ich für mh was ändern und wenn ja, wieviel zaubetrefferwertung meint ihr, braucht man?

mfg
céraa
 
jaja gui hatte recht, keiner ließt stickys

guck mal oben diese 3 threads die sich von den andern ein bisschen abheben, das sind die stickys, einer davon heißt zaubertrefferwertung, beantwortet deine frage

sufu hätte auch geholfen, gab tausende threads zu diesem thema

und man müsste deine skillung wissen um dir sagen zu können, wieviel hit du brauchst
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, ich hab da mal ne frage:
ich will jetzt bzw. gehe jetzt mit meinem magier mh. was für eine zaubertrefferwertung brauch ich da??
alle sagen immer: ach, unter 150 oder so reißte da nix...aber in ssc oder den anderen 25ern bin ich immer unter den top3 der dd´s.

Meine Glaskugel sagt mir du gehst erst seit dem Patch MH... habe ich recht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht seit dem Patch nicht jeder MH?

Edith fragt wies mit dem Nachwuchs ausieht Gui?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht seit dem Patch nicht jeder MH?

vergiss bt net. die kleinen newbs freuen sich über den freeloot dort, den sie normalerweise (kael'thas undso) erst viel später gesehen hätten. regt mich auch auf, dieses pre-q abschaffen. dadurch tauchen halt immer mehr von solchen threads hier auf. aber was will man machen? ... hab mich damit abgefunden
tongue.gif
 
Ich reg mich auf das der Patch in der Woche kam wo die ganzen Kaeltry kommen sollten. Waren immerhin schon Phase 4 und knapp am Ende....
Nunja er steht immernoch und wir stehen vor EOS....mh ich fühl mich selber manchmal net so wohl dabei, aber immerhin hat der Rat noch vor ihn zu legen. Ich bin nur die Klassenleiterwurst
biggrin.gif


Lg
 
War bei uns au so, hatten kael genau 2 wochen down und waren mitten im attunen.
Kleiner Vorteil: haben uns viel attunerei gespart
kleiner Nachteil: Magierbrust trotz dkp lead nicht gekriegt weil nie drin.
 
hatten kael auch erst nach dem patch gelegt... 1tag nach archi xD
ist halt blöd wenn die motivation für kael einfach sinkt wenn man stattdessen auch mh/bt gehen kann :/
 
Kael is aber so ein cooler Kampf
sad.gif
bin froh das wir vashj und kael noch vor dem abschaffen der pres legen konnten...

@ Gotama, naja das man leute nicht nachrüsten muss is der einzige vorteil. Aber man kann ja jetz direkt zu den bossen! das hätt auch shcon zum nachatumen gereicht!
ausserdem is BK am ausbluten, selbst ohne pre findet sich kaum brauchbarer nachwuchs...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück